MIT MUSKELN DEN STOFFWECHSEL ANKURBELN

Gehörst du auch zu den Glücklichen, die essen und essen können und trotzdem noch in die enge Jeans passen? Die meisten tun es leider nicht und neiden den anderen den ‚guten Stoffwechsel’. Und tatsächlich ist der körpereigene Energiestoffwechsel durchaus mit dafür verantwortlich wie viel Fette, Kohlenhydrate und Proteine verbraucht werden. Mit Stoffwechsel sind die Prozesse im Körper gemeint, die Stoffe zu den Zellen transportieren und verarbeiten. Läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren wird mehr benötigt und es wird auch auf die Reserven der kleinen Fettpölsterchen zurückgegriffen. Demnach spielt ein reger Stoffwechsel gerade beim Abnehmen eine wichtige Rolle.

Her mit den Muckis!

Aber wie bekommt man den Stoffwechsel denn nun zum Laufen? Am besten kurbelst du deinen Stoffwechsel mit einer gehörigen Portion Bewegung an. Deine Muskeln sind das größte Stoffwechselorgan und benötigen große Mengen an Energie, wenn sie richtig gefordert werden. Ausdauertraining ist ein guter Anfang, sollte aber dauerhaft mit Krafttraining kombiniert werden. Denn gerade ein eingeschlafener Stoffwechsel nach langer Sportpause, Schwangerschaft oder fehlgeleiteten Diäten, sollte durch regelmäßiges Training und einem gesteigerten Grundumsatz wieder hoch gebracht werden. Gezielter Muskelaufbau leistet dabei wertvolle Dienste. Das heißt aber nicht, dass für dich nur noch Eiweißshakes und Hanteltraining infrage kommen. Es gibt viele Wege um den Muskelaufbau zu unterstützen und mit ein paar Kniffen gelingt dir das im Handumdrehen.

 

Für eine schlanke Figur reicht Muskeltraining mit größeren Gewichten und kleinen Wiederholungszahlen. 2-3 Mal pro Woche Training mit 10 verschiedenen sauber ausgeführten Muskelübungen kann völlig ausreichend sein.

 

Bring Abwechslung in dein Workout, um den Körper nicht an die Belastung zu gewöhnen.

 

 

Eiweiß gehört dazu! Protein hilft nicht nur die Muskeln aufzubauen, dadurch dass es so schwer zu verwerten ist, kurbelt es auch deinen Stoffwechsel gehörig an.

 

 

Ruhe muss auch sein. Gönne dir immer ausreichend Pausen zwischen den Trainingstagen.

Mit F15™ fit und schlank werden

Wenn du jetzt ein passendes Programm suchst, um mit Muskelaufbau deinen Stoffwechsel anzukurbeln, dann ist F15™ genau das Richtige für dich. Das clevere Sport- und Ernährungskonzept kombiniert eine für dich passende Ernährung mit abwechslungsreichen Workouts. Dank des Intervalltrainings und den ausführlich erklärten Übungen vermeidest du Überreizung und falsch ausgeführte Trainingseinheiten, die mehr schaden als nutzen. Zudem punktet F15™ mit  tollen Produkten aus der Natur, die dir helfen dein Ziel zu erreichen. Zum Beispiel die FOREVER GARCINIA PLUS®, das im Produkt enthaltene Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei. Und für eine gehörige Portion Proteine sorgt der FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX mit satten 21 g Eiweiß pro Portion und einer Vielzahl von Vitaminen und Mineralien.

Alle Produkte bei F15™ sind fein aufeinander abgestimmt und bescheren dir maximale Synergieeffekte und beste Trainingsergebnisse. So kannst du dich in kürzester Zeit über ein besseres Körpergefühl und einen regen Stoffwechsel freuen. 

Auch interessant:

DAUERHAFT IN FORM BLEIBEN: MIT KONZEPT

Dauerhaft in Form mit mehr Sport, gesünderer Ernährung und dem ...

PRAKTISCHE TIPPS GEGEN FETTFALLEN

So leicht bist du noch nie lästige Zusatzpfunde losgeworden! Wir entlarven für dich alltägliche

MIT F15™ DEINEN STOFFWECHSEL ANKURBELN

MIT F15™ DEINEN STOFFWECHSEL ANKURBELN

Hinterlasse einen Kommentar