HÜFTSPECK? TSCHÜSS LOVE HANDLES!

Love Handles, Muffin Deckel oder Hüftgold: Was so viele süße Namen hat, kann doch gar nicht schlecht sein, oder? Tatsächlich kommt der Name wohl eher von den Kohlenhydraten in Form von süßen Sünden, die geradewegs auf den Hüften landen.

Die kleinen oder größeren Fettpölsterchen unterhalb der Taille gehören zu den meist gehassten Problemzonen. Gerade im Sommer zur Bikini-Zeit und der engen Kleidung kommen diese Hüftringe besonders unvorteilhaft zur Geltung. Doch damit nicht genug, denn zu viel Bauchfett ist auch in anderer Hinsicht nicht wünschenswert. Ausgeprägte Fettdepots um die Körpermitte gelten tendenziell als gesundheitsgefährdend. Nicht umsonst spielt der Bauchumfang bei der Berechnung des Risikos für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Arteriosklerose eine größere Rolle als der Body-Mass-Index.

Den richtigen-Mix für deinen Kampf gegen lästigen Hüftspeck

Bekommst du auch schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn du nur an deine Silhouette in Hüfthosen denkst? Leider kannst du dir nicht aussuchen, an welchen Stellen sich überschüssige Pfunde ansammeln. In der Regel ist es bei Frauen an der Hüfte und bei Männern am Bauch, aber auch die Veranlagung spielt eine Rolle. Und genausowenig kannst du beeinflussen welche Polster sich während einer Diät als erstes verabschieden. Aber dennoch kannst du mit ein paar einfachen Tricks und Tipps besonders deine Körpermitte trainieren und auch ernährungstechnisch bewusst etwas für eine schlanke Taille tun. Sag Tschüss zu deinem Hüftspeck: Mit dem richtigen Training und einer passenden Ernährung zauberst du dein Hüftgold weg und dir wieder ein Lächeln ins Gesicht.


Sport verhilft dir schnell zu deiner Traumfigur. Gerade Intervalltraining und Ausdauertraining bringen deinen Stoffwechsel auf Trab.

 

 

Nicht nur Ausdauertraining sollte 3-4 mal auf deinem Sportplan stehen, insbesondere das richtige Muskeltraining sorgt für eine definierte Bauchpartie. Die besten Übungen für deine Bauchmuskulatur ist der klassische Crunch und seitlicher Crunch.

 

 

Gesunde Ernährung ist klar, aber auch hier kannst du die Fettverbrennung mit ein paar Superfrüchten ankurbeln: Ananas, Grapefruit und Blaubeeren sind nicht nur gesund, sondern helfen beim Abbau überschüssigen Körperfetts.

 

 

Die perfekte Kombination aus Ernährung und Sport bietet dir das F15™ Programm. Dieser clevere Mix ist genau auf dein Bedürfnis abgestimmt und punktet mit einem umfangreichen Paket an Nahrungsergänzungsmitteln, die dich mit allem versorgen, was ein gesunder und starker Körper braucht. Zudem trainierst du auf deinem individuellen Leistungsniveau mit abwechslungsreichen Übungen, die Spaß machen und Erfolge sichtbar werden lassen.

Insbesondere mit F15™ schaffst du eine gesunde Basis um überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen. So wirst du dich rundum fit und wohl fühlen und dabei auch noch gut aussehen, ganz ohne Love Handles und Hüftspeck.

Auch interessant:

DAUERHAFT IN FORM BLEIBEN: MIT KONZEPT

Dauerhaft in Form mit mehr Sport, gesünderer Ernährung und dem ...

ZIEH DEIN
WORKOUT DURCH

Hinterlasse einen Kommentar