KLEINE ÄNDERUNGEN IM LEBEN, GROSSE WIRKUNG

KLEINE ÄNDERUNGEN IM LEBEN, GROSSE WIRKUNG

Nicht schlank genug, zu viel Alkohol gestern Abend getrunken und mal wieder das Training sausen lassen! Ärgerst du dich in Gedanken auch häufig über deine vermeintlichen Unzulänglichkeiten? Wusstest du, dass Frauen laut einer Studie rund 36 mal am Tag über etwas Negatives an sich selbst nachdenken? Das Selbstwertgefühl vieler Frauen ist angeknackster denn je, einer der häufigsten Ursachen dafür, sind die immens hohen Erwartungen an sich selber. Jeden Tag zum Sport oder kompletter Zuckerverzicht – Vorhaben, die nur schwer umzusetzen sind. Schafft man es dann einmal nicht, diese Ziele zu erreichen, fühlt man sich gleich schlecht und lässt das Vorhaben ganz sein, frei nach dem Motto: Jetzt ist es ja eh egal!

 

Dabei sind es die kleinen Änderungen im Leben, die eine große Wirkung haben und die völlig ausreichend sein können. Denn zu jedem großen Ziel gelangst du mit dem allerersten kleinen Schritt. Forever hilft dir, deine persönlichen Ziele nach und nach zu erreichen. In deinem eigenen Tempo und mit ganz viel Wohlfühl-Gefühl!

Munter bleiben mit leichter Kost.

Mehr gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung ist wichtig und sollte selbstverständlich sein, wenn man gesund und schlank durchs Leben gehen will. Ein kompletter Verzicht auf Zucker oder Fett ist im Alltag aber schlecht umzusetzen, denn dann sind die gemütlichen Grillabende oder Restaurantbesuche ziemlich schnell Geschichte. Das verursacht Frust und Heißhunger, und die wiederum sind wahre Killer in Sachen ausgewogener Ernährung. Mit ein paar kleinen Tricks schaffst du es automatisch gesünder zu essen, damit die kleinen Sünden und Ausnahmen nicht mehr sehr ins Gewicht fallen. Greife im Gemüseregal lieber zu grünen Gemüsesorten als roten – die sind in der Regel gesünder und kalorienärmer. Und wenn es dann doch mal die Tiefkühlpizza sein muss, dann garniere sie doch mit ein paar frischen Zutaten und schon hast du deine notwendigen Vitamine zu dir genommen!

 

Nicht jeden Tag Alkohol

Alkohol ist ungesund, in größeren Mengen sowieso, und ein wahrer Dickmacher. Cocktails, Bier & Co sehen zwar harmlos aus, aber können bis zu 300 kcal pro Portion haben. Ein kompletter Verzicht ist jedoch unnötig, wenn man seinem Körper immer wieder die Gelegenheit gibt, sich zu regenerieren und den Alkohol komplett abzubauen. Das ist schon der Fall, wenn man mindestens einmal pro Woche an zwei zusammenhängenden Tagen eine Trinkpause einlegt. Am besten planst du diese Tage schon zu Beginn der Woche und trägst sie dir auch in den Kalender ein.

 

Den Körper reinigen

Wer es eine geraume Zeit lang etwas übertrieben hat mit Burger & Co, der hat oftmals das Gefühl seinen Körper reinigen zu müssen. Das ist auch gar keine schlechte Idee, denn eine gut durchgeführte Fastenzeit setzt Köper und Geist auf Null zurück und danach wirst du dich fantastisch fühlen. Mit CLEAN9 von Forever beginnt dein Körper sich zu reinigen und Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. In 9 Tagen lernst du den ersten Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und du hast die Möglichkeit ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Das CLEAN9 Programm versorgt dich mit einem optimal aufeinander abgestimmten Ernährungsplan mit dem Besten aus der Natur. Dazu gehört auch das FOREVER ALOE VERA GEL™, das bei der Reinigung des Verdauungssystems hilft und FOREVER GARCINIA PLUS™, das dein Hungergefühl dämpft.

 

Endlich mehr Sport machen

Sich mehr zu bewegen nehmen sich viele immer wieder vergeblich vor. Vier oder gar fünfmal die Woche ins Fitnesstudio zu gehen oder Zuhause ein Workout zu absolvieren, ist jedoch mehr als unrealistisch, wenn man sich unter der Woche auch einmal verabreden möchte. Aber besser als gar kein Sport zu treiben, ist wenigstens am Wochenende aktiv zu sein. Statt mit dem Auto an den See zu fahren, steig lieber aufs Fahrrad um. Oder tobe ausgelassen durch den Stadtpark und lauf mit ein paar Hunden um die Wette. Dieses Training fühlt sich nicht nach einem an, verbrennt aber genauso Kalorien und hält deinen Muskelapparat in Bewegung. Noch besser ist ein auf dich abgestimmtes Sportprogramm wie in F15™, dass abwechslungsreiche Ãœbungen in Intervallen anbietet und dich damit regelmäßig in Bewegung hält. So kannst du deinen Leistungsfortschritt sichtbar machen und dich ohne viel Aufwand fit und gesund halten.

Auch interessant:

EINFACHE TIPPS FÃœR EIN JÃœNGERES AUSSEHEN

Zarte, geschmeidige Haut wirkt jung und attraktiv. Mit der richtigen Pflege strahlt auch deine

LÄNGER URLAUBEN: DEN ERHOLUNGSEFFEKT VERLÄNGERN

Verlängere deinen Urlaub und genieß den Erholungseffekt auch im Alltag. Mit unseren Tipps und

MACHE ERSTE
KLEINE SCHRITTE

Hinterlasse einen Kommentar