HILFE, MEIN BAUCH SOLL DÜNNER WERDEN

Wir alle wollen ihn und doch scheint er sich uns immer zu verweigern – die Rede ist von einem schönen flachen Bauch. Gerade am Bauch setzen sich die Fettpölsterchen fest und stören so das Gesamtbild. Aber die Gründe, um am Bauch abnehmen zu wollen, sind nicht bloß optischer Natur. Neben dem psychischen Druck, einen flachen Bauch haben zu müssen, der in unserer heutigen Gesellschaft sehr groß ist und einen enormen Stressfaktor darstellt, gibt es auch noch den gesundheitlichen Aspekt. Bauchfett tritt als Produzent verschiedener Signalstoffe in Erscheinung, die für Herzinfarkte, Diabetes, Gefäßkrankheiten, Thrombose und andere Krankheiten verantwortlich sind. Ein schöner flacher Bauch ist also nicht nur aus ästhetischen Gründen erstrebenswert, sondern wirkt sich auch noch positiv auf unsere Gesundheit aus. So weit, so gut, aber wie kann man denn nun das Bauchfett reduzieren?
Lokale Fettverbrennung: Realität oder Mythos?

Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht möglich ist, gezielt an einer bestimmten Körperstelle abzunehmen. Man kann den Körper nicht zu einer lokalen Fettverbrennung zwingen, auch wenn das diverse Frauenzeitschriften suggerieren. Crunches, Sit Ups und Co unterstützen natürlich den Abnehmprozess, aber garantieren keinen ausschließlichen Fettverlust am Bauch. Will man also am Bauch Fett verlieren, muss man immer ein ganzheitliches Abnehmprogramm verfolgen.

 

Mit Sport zum Traumkörper

So ein Abnehmprogramm besteht zu einem Teil natürlich immer aus Sport. Davon abgesehen, dass Bewegung generell gut tut, trägt es wesentlich zur Fettverbrennung bei. Laufen ist ein guter Start, der sich gerade für Anfänger besonders eignet, da man keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen oder in bestimmtes Equipment investieren muss. Ein zusätzliches Muskeltraining verstärkt den Abnehmeffekt dann noch um ein Vielfaches. Leider haben immer noch viele Frauen Angst vor Muskelaufbau, da sie befürchten ihre weiblichen Rundungen zu verlieren. Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall. Auf natürlichem Weg wird keine Frau durch zwei bis drei Mal Muskeltraining in der Woche zum Hulk. Stattdessen straffen ausgebildete Muskeln die Haut und sorgen für eine aufrechtere Körperhaltung, was wiederum den Bauch schlanker wirken lässt.

 

Richtige Ernährung für einen flachen Bauch

Tatsächlich stellt den wichtigsten Faktor beim Abnehmen die Ernährung dar. Ziel soll es aber nicht sein, den Körper zu drangsalieren, sondern mit ihm zusammen zu arbeiten, um schlank und fit auszusehen. Die richtige Wahl der Nahrungsmittel ist entscheidend. Es gilt, den Körper mit allen wichtigen Nähr- und Vitalstoffen zu versorgen und inhaltslose, dickmachende Lebensmittel zu vermeiden. Der FOREVER ULTRATM VANILLA SHAKE MIX ist ideal als leichte Zwischenmahlzeit beziehungsweise als Ersatz für schlechte Essgewohnheiten. Zudem versorgt er dich mit Vitaminen, Mineralien und essenziellen Aminosäuren und bietet eine vollwertige Proteinzufuhr. Gerade in Diätphasen und für den Muskelaufbau benötigt der Körper eine ausreichende Proteinzufuhr. FOREVER LEANTM stellt eine ideale Ergänzung für sportliche Menschen dar, die einen aktiven Lebensstil pflegen. Die ausgewogenen Kapseln enthalten hochwertige Faserstoffe aus Kaktus­feigen und Proteine aus Kidneybohnen sowie das wichtige­ Spurenelement Chrom.

 

Dem Körper etwas Gutes tun

Abnehmen bedeutet für den Körper Stress. Da er in dieser Phase besonders gut mit seinen Ressourcen arbeiten muss, ist es umso wichtiger, den Körper mit besten Produkten zu versorgen und ihm etwas Gutes zu tun. FOREVER ACTIVE PRO-B® ist unser Nahrungsergänzungsmittel mit Aktivkulturen. Mit einer eigens entwickelten Mischung aus sechs synergetischen Bakterienstämmen, versorgt dich das Forever Active Pro-B mit über 8 Mrd. koloniebildenden Einheiten pro Dosis. Bereits eine Kapsel pro Tag kann dazu beitragen, ein Ungleichgewicht zu überwin­den, das oft durch unsere Ernährung und einen hektischen Lebensstil verursacht wird.

Der Traum vom flachen Bauch lässt sich nicht durch schnelle Crash-Diäten oder kurzfristige Sporthöchstleistungen erreichen. Aber mit einer gesunden Lebensweise, die regelmäßige Bewegung und eine gesunde Ernährung beinhaltet, kannst du nicht nur dein Ziel eines flachen Bauches erreichen, sondern wirst dein gesamtes Wohlbefinden steigern können.

MEHR POWER UND ENERGIE: MIT EINEM ENTSPRECHENDEN LIFESTYLE

Ständig müde und schlapp stellst du irgendwann fest, dass du ...

TRAINIEREN JA, ABER WIE VIEL IST RICHTIG?

Die Schuhe sind geschnürt, die Kopfhörer im Ohr und du ...

Hinterlasse einen Kommentar