NEUE POWER:
MIT SUPERFOOD
GOJI BEERE & CO

Ein  kleines Nachtschattengewächs avanciert zum Superfood. Die kleine, rote Goji-Beere hat ihren Weg als Gesundheitsbooster längst gemacht. So steckt der Bocksdorn, wie die Goji-Beere auch genannt wird, voller gesunder Inhaltsstoffe. In Kombination mit Extrakten der  Süßholzwurzel – diese enthält sekundäre Pflanzenstoffe – haben wir die ideale Nahrungsergänzung für mehr Energie entwickelt. Du bist neugierig geworden? Hier erfährst du mehr über FOREVER LYCIUM PLUS®.

Viele Namen – für einen Superstar: die Goji-Beere 

Das kann einen schon verwirren: Die Goji-Beere heißt auf Lateinisch Lycium barbarum, wird aber auch Wolfsbeere oder Bocksdorn genannt. Und auch der Name Glücksbeere – happy berry – macht die Runde.

In China ist die rote Frucht schon längst ein Superstar. Der Ursprung der Goji-Beere stammt aus China und der Mongolei.  Im dortigen Anbaugebiet Ningxia wird alljährlich im August zu Ehren der Goji-Beere ein großes Erntefest gefeiert. In anderen asiatischen Ländern gilt die kleine, rote Frucht schon länger als Heilmittel. In der traditionellen Chinesischen Medizin ist sie ein fester Bestandteil. Kurzum: Ein Früchtchen mit viel Potenzial.

Eine ideale Kombi für dich!

Wir haben FOREVER LYCIUM PLUS® (Art. 72)  für dich entwickelt: Unsere Presslinge sind reich an natürlichem Bocksdorn sowie Süßholzwurzel. Die tiefroten Beeren des Bocksdorns, besser bekannt als Goji-Beeren, gelten als Energetikum für Körper, Geist und Seele.

FOREVER LYCIUM PLUS® verbindet auf ganz neue Weise traditionelle Erfahrungen mit modernsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse. Das ist dein Plus!

FOREVER LYCIUM PLUS®  (Art. 72) enthält eine ideale Kombination aus Lycium- und Süßholzwurzelextrakt. Die roten Beeren des Lyciumstrauchs, auch Goji-Beere genannt, gelten in Asien als Energetikum für Körper, Geist und Seele.

Die Süßholzwurzel und ihre Stärken

Was ist Süßholz? Die Süßholzwurzel zählt zur Familie der Schmetterlingsblütengewächse. Du kennst Süßholz sicher auch unter dem Namen Lakritze. Die Süßigkeiten werden übrigens aus dem Saft der Wurzel hergestellt. Mit er kraftvollen Zutat Süßholz punktet FOREVER LYCIUM PLUS® auch.

Unser
Tipp

Wir empfehlen dir: Drei mal täglich je einen Pressling FOREVER LYCIUM PLUS® zu deinen Mahlzeiten. Reich an natürlicher Goji-Beere und Süßholzwurzel.

Noch mehr Tipps für neue Energie 

  1. Immer wenn du zwischendurch einfach absolut ko bist, aber unbedingt noch ein Projekt beenden möchtest: Lege einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft ein!  Das beflügelt ungemein und setzt neue Energie frei. Wenn du nicht ins Freie kannst, dann stelle dich wenigstens ans geöffnete Fenster und atme ganz bewusst. Drei Mal tief ein- und ausatmen. Das flutet deine Lungen mit Sauerstoff und sorgt für Power.
  2. Wenn du dich müde oder überfordert fühlst, dann neigst du sicher dazu, dich klein zu machen. Du ziehst den Kopf ein und sitzt krumm da. Aber die Körperhaltung beeinflusst deine Stimmung. Also: Bitte aufrichten, den Rücken durchstrecken, die Schultern absenken und den Kopf gerade halten. Du wirst spüren, wie sich neue Entschlossenheit in dir ausbreitet.
  3. Wunderbar funktioniert auch – positive Erlebnisse zu visualisieren. Lehne dich kurz zurück und denke an ein schönes Treffen. An ein herrliches Bad im See oder Meer –und freue dich einfach auf den nächsten Urlaub oder ein schönes Abendessen. Vorfreude macht glücklich.
  4. Auch Musik kann dich in gute Stimmung bringen und wirkt energetisch. Stelle deine Lieblingsmusik laut an und tanze, wenn dir danach ist. Falls notwendig kannst du dir deinen Energieschub natürlich auch über Ohrstöpsel anhören.

Wir wünschen dir viel Energie – in allen Lebenslagen. Gerne auch mit FOREVER LYCIUM PLUS®.

Auch interessant:

TAGSÜBER STÄNDIG MÜDE? DAS MUSST DU ÄNDERN

Genügend geschlafen und trotzdem ereilt dich tagsüber häufig ein "Dauer-Müde-Gefühl"? Wir

LEISTUNGSFÄHIGER DURCH ERNÄHRUNG, WIE FUNKTIONIERT’S?

Körperlich und geistig leistungsfähig zu sein ist dein oberstes Ziel? Dann starte jetzt durch

LYCIUM BARBARUM – DIE GOJII-BEERE: DEIN TÄGLICHER ENERGIEKICK!

Hinterlasse einen Kommentar