LÄNGER LEBEN: SO BLEIBST DU GESUND

Länger leben und dabei agil, lebenslustig und gesund sein: So stellst du dir deinen Lebensabend vor? Dann gibt es gute Nachrichten! Eine Langzeitstudie der renommierten Universität Harvard stellt einen wichtigen Aspekt in den Vordergrund, der deine Gesundheit bis ins hohe Alter positiv beeinflusst. Mit drei wesentlichen Faktoren kannst du zusätzlich zur gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung nicht nur mehr Freude in dein aktuelles Leben bringen, sondern zusätzlich deinen Gesundheitszustand von morgen beeinflussen! 

Wesentlicher Gesundheits-Faktor: Ein ausgefülltes Leben!

In einer Studie über mehr als zwei Generationen haben die Wissenschaftler der Harvard University in Amerika versucht herauszubekommen, was das Geheimnis eines langen Lebens ist. 80 Jahre lang wurden Probanden, ihr soziales Umfeld und ihre Gesundheit beobachtet und dokumentiert. Die Ergebnisse sind erstaunlich, denn neben körperlicher Fitness und einem ausgewogenen Speiseplan haben vor allem soziale Faktoren einen großen Einfluss auf deine Gesundheit. Insbesondere die Beziehung zu Freunden und Familie kann ausschlaggebend sein. Wer einsam ist, riskiert demnach einen ebenso schlechten Gesundheitszustand wie Raucher oder Alkoholiker. Auch die Qualität der Beziehung zu unseren Mitmenschen und vor allem die der Lebensgemeinschaft, beziehungsweise des Ehepartners, spielt eine wesentliche Rolle. Wer glücklich mit seinem Umfeld und in seiner Partnerschaft ist, der ist zufriedener und unterstützt einen positiven Einfluss auf seine Gesundheit. Je ausgefüllter und erfüllender dein Leben, desto größer sind also deine Chancen lange gesund und lebensfroh zu bleiben!

 

Lebe lang und gesund – mit Forever

Für ein langes und gesundes Leben gilt also: Kümmer dich um dich selbst! Tu heute schon was für Morgen und nutze die Vorzüge von Nahrungsergänzung, die ganz auf dein Wohlbefinden abgestimmt ist. Mit VITAL5® von Forever profitierst du von einer Basisversorgung für jedermann! Kraftvolle Produkte für die tägliche Zufuhr an Vitalstoffen, essenziellen Mineralstoffen und Aminosäuren garantieren, dass du dich rundum wohlfühlst. Zudem bekommst du im VITAL5® Paket noch das bewährte FOREVER ALOE VERA GEL™. Reine Aloe Vera im Verbund mit sekundären Pflanzenstoffen sorgt dafür, dass Vitalstoffe optimal aufgenommen werden.

 

Und für ein ausgefülltes Leben gönn dir zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung auch selber mal etwas. Verwöhne dich oder deine Liebsten mit einer guten Körperlotion. Die ALOE BODY LOTION von Forever duftet zart blumig und spendet der Haut mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen gleichzeitig Feuchtigkeit und hält sie jung.

 

Gesund bis ins hohe Alter und garantiert glücklich: Mit glücklichen Beziehungen und Forever ist das kein Problem! 

Auch interessant:

LEISTUNGSFÄHIGER DURCH ERNÄHRUNG, WIE FUNKTIONIERT’S?

Körperlich und geistig leistungsfähig zu sein ist dein oberstes Ziel? Dann starte jetzt durch

WIE VIEL WASSER TÄGLICH TRINKEN IST EIGENTLICH GESUND?

Wasser hält fit, schlank und ist gesund! Wie viel Wasser täglich braucht dein Körper, um dich

LEBE LANG UND GESUND – MIT FOREVER!

Hinterlasse einen Kommentar