FÜHLT SICH EXTREM GUT AN: ANTI-AGING-HAUTPFLEGE FÜR SPORTLER

Wohltuend anders: Kristin Möller, von Beruf Triathletin, ist eine der wenigen Profisportlerinnen mit längeren Haaren. Sie legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres. “Genauso wie ich meinen Körper in Sachen Leistungsfähigkeit bestmöglich unterstütze, setze ich auch bei der Pflege auf hochwertige Produkte”, so Kristin. Seit drei Monaten ist INFINITE BY FOREVER™ bei ihr im Einsatz. Mit durchschlagendem Erfolg: “Meine Haut sieht viel glatter aus und fühlt sich extrem entspannt an. Unter den Augenpartien sind morgens und auch nach dem Schwimmen durch die Schwimmbrille nicht mehr so viele kleine Fältchen zu sehen, ich bin absolut begeistert!”

Triathlon als Profisport.

Eine absolut angenehme Anti-Aging-Pflege für die Haut

Der HYDRATING CLEANSER ist eine sehr angenehme Reinigungslotion, die sich ganz leicht anfühlt, findet Kristin Möller. Die Waschpflege aus der INFINITE BEI FOREVER™-Serie versorgt die Haut bei der Reinigung bereits mit viel Feuchtigkeit, Schmutzpartikel und ölige Rückstände werden sanft und effektiv gelöst. Die milde Gesichtsreinigungslotion ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen wie Apfelextrakt, Aminosäuren aus Äpfeln und Kokosfettsäuren. “Das fühlt sich einfach gut an –  weiche und reine Haut nach der Reinigung”, freut sich die vierfache Ironman-Siegerin (2011, 2013 und 2016).

Die Haut spannt nicht mehr

“Früher hatte ich manchmal das Problem, dass meine Haut morgens spannte. Da musste ich mich gelegentlich sogar mitten in der Nacht nochmal eincremen”, berichtet die Mittdreißigerin, “mit INFINITE ist dieses Problem verschwunden!” Die RESTORING CRÈME hinterlässt mit hochwirksamen Pflanzenstoffen von Acai und Granatapfel ein absolut gepflegtes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Insgesamt sorgen über 15 Inhaltsstoffe für sensationelle Antig-Aging-Effekte. So wurden hier neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse genutzt, um das feuchtigkeitsspendende Kraftpaket zu erstellen: Eine neue Zuckerstruktur pflanzlichen Ursprungs verbessert die Wasserbarriere der Haut. Für Kristin die optimale Hautpflege: “Mit INFINITE habe ich nie das Bedürfnis, mich nochmals eincremen zu müssen. Meine Haut fühlt sich voll revitalisiert an – einfach schön.”

Spannungsfältchen und Tränensäcke sind passé

Das Geheimnis der Anti-Aging-Pflege von innen und außen: Das FIRMING SERUM aus der INFINITE-Serie kann gezielt auf die Anzeichen der Hautalterung eingehen. Die Kraft der Aloe Vera wird hier verstärkt durch ein klinisch getestetes Peptid aus drei Aminosäuren (Tripeptid). So wird der natürliche Prozess der Haut noch verstärkt, um das Hautbild zu festigen und die Erscheinung kleiner Fältchen zu reduzieren. Der Praxistest zeigt, dass die Wirkstoffe effektiv arbeiten. “Die größte Veränderung habe ich an den Augenpartien feststellen können. Da ich unter der Woche sehr oft beim Training eine Schwimmbrille trage, sieht man beim Abnehmen sofort diese Spannungsfältchen und Tränensäcke. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, echt gut!”, berichtet die Sportlerin begeistert. “Die Haut wird gar nicht mehr so ausgetrocknet von Wasser und Chlor, da sie einfach hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt wird”, so Kristin weiter.

 

Anti-Aging von innen und außen

Als Sportlerin ist Kristin extremen Anforderungen ausgesetzt. Eine wertvolle Gesichts- und Körperpflege ist für sie daher enorm wichtig. “Mein Körper braucht diese Unterstützung, ist angewiesen auf Pflegeprodukte mit essenziellen Nähr- und Vitalstoffen. Besonders das Anti-Aging von innen heraus empfinde ich als wichtigen Aspekt, mit dem INFINITE BY FOREVER™ FIRMING COMPLEX habe ich eine Nahrungsergänzung mit Vitamin C, Kollagen und Weizen-Ceramid-Extrakt an der Hand, die mir die optimale Anti-Aging-Rundumvesorgung bietet”, resümiert die erfolgreiche Sportlerin.

Auch die Textur der Cremes aus der INFINITE BY FOREVER™-Serie findet Kristin sehr angenehm: “Lotion und Crèmes lassen sich wunderbar verstreichen, klumpten nicht und die Haut kann atmen. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.” Auch das Dufterlebnis beschreibt die Sportlerin als äußerst angenehm und dezent. Die lila Verpackungen der Anti-Aging-Pflege von Forever machen sich im Bad der Triathletin ebenfalls sehr gut.

INFINTE würde ich meiner besten Freundin empfehlen!

Hautpflegeprodukte und ein Nahrungsergänzungsmittel, die Anti-Aging von innen und außen unterstützen – INFINITE BY FOREVER™ ist eine innovative Pflegeserie, die begeistert. “INFINITE BY FOREVER™ würde ich meiner besten Freundin empfehlen”, betont Kristin so auch abschließend, “die wirksame Anti-Aging-Pflege von innen und außen ist für jeden wichtig, der Wert auf ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl legt.”

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden die Produkte der  INFINITE BY FOREVER™- Serie entwickelt, um auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe innovatives Anti-Aging zu bieten. Die pflegenden Eigenschaften der Aloe Vera verbunden mit wegweisenden neuen Erkenntnissen – das fühlt sich einfach gut an!

Auch interessant:

ICH LIEBE ES: WORKOUT IM WALD

Mache den Wald zu deinem Trainingsplatz und profitiere mit deinem neuen Workout von gesunder

ALLES UNFUG ODER WAS: BEAUTY-MYTHEN UND IHR WAHRHEITSGEHALT

Milch im Badewasser und Wunderheilung dank Bienensekret? Finde heraus, was wirklich hinter

OPTIMALE ANTI-AGING-PFLEGE VON INNEN UND AUßEN – MIT INFITE BY FOREVER™

Hinterlasse einen Kommentar