SHAKES – DEIN PERFEKTER MAHLZEITERSATZ

Du willst dich so richtig in Shape bringen? Für die Bikini-Figur noch schnell ein kleines bisschen abspecken, damit die Klamotten vom letzten Sommer wieder optimal sitzen? Wir haben den perfekten Vorschlag für dich: Du ersetzt die eine oder andere Mahlzeit einfach durch einen FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX. Den Shake gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: VANILLA und CHOCOLATE. Schmecken beide lecker und stecken voller wichtiger Nähr- und Vitalstoffe für dich!

Shake it Baby

Amtlich geprüft und ganz offiziell: Der FOREVER ULTRA™ VANILLA SHAKE MIX gilt genauso wie der FOREVER ULTRA™ CHOCOLATE SHAKE MIX als vollwertiger MAHLZEITERSATZ. Das hört sich doch gut an!

 

Die Shakes von Forever:

  • enthalten alle Vitamine, Spurenelemente und essenziellen Fettsäuren
  • bieten eine vollwertige Proteinzufuhr
  • perfektes Verhältnis von Eiweiß, Kohlenhydraten und Mikronährstoffen
  • gelten als zugelassener echter Mahlzeitersatz mit vielen Vitalstoffen
  • stehen auf der Kölner Liste®

 

Die Produkte von Forever sind eindeutig als Mahlzeitersatz gekennzeichnet. Bei vielen anderen Produkten fehlen häufig wichtige Nährstoffe – würde man diese auf Dauer konsumieren, könnte man möglicherweise an Mangelerscheinungen leiden. Mit den FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX in den Geschmacksrichtungen VANILLA und CHOCOLATE gehst du dagegen auf Nummer sicher. Beide Shakes stehen auch auf der Kölner Liste, um die Transparenz der Herstellung und Zusammensetzung für Sportler und alle anderen Interessierten öffentlich zu machen.

Fit mit Shakes

Die FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX helfen dir, dich bewusst und kontrolliert zu ernähren. Zusammen mit regelmäßiger Bewegung und einer kalorienbewussten sowie fettreduzierten Ernährung wirst du deinem Traumgewicht näher kommen. Ersetze doch einfach morgens oder abends eine Mahlzeit mit einem leckeren Shake. Statt auf kurzfristige Diäten setzt du auf den ganzheitlichen Ansatz, die richtige Ernährung kombiniert mit Bewegung.

Die Shakes bieten dir ein Ernährungsprogramm auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Schon zwei Shakes am Tag versorgen dich vollständig durch die enthaltenen Vitamine und Mineralien. Eine Shake-Portion hat nur 90 Kalorien. Beachte aber: Nur wenn du deinen Shake mit Milch anmischt, gilt er wirklich als vollwertiger Mahlzeitersatz. Beide Shakes sind frei von jeglichen Konservierungsstoffen.

Durch die vollwertige Proteinzufuhr sind die Shakes auch als Powerdrink für Sportler geeignet.

 

Also, shake it Baby! Dann wirst du dich rundum wohl in deiner Haut fühlen.

Auch interessant:

GOOD MORNING SHAKE – YOU’LL LOVE IT

ZUTATEN PRO PORTION: 1 Messlöffel FOREVER ULTRATM VANILLA SHAKE MIX 1 Glas ...

AFTER EIGHT SHAKE

ZUTATEN PRO PORTION: 2 Messlöffel FOREVER ULTRATM CHOCOLATE SHAKE MIX 1 Glas ...

LECKERE SHAKES VOLLER VITALSTOFFE FÃœR DICH!

Hinterlasse einen Kommentar