OPTIMISTEN LEBEN LÄNGER

Ein Lächeln hebt die Stimmung und lässt dich fröhlicher werden. Das hat jetzt eine aktuelle Studie der renommierten Harvard University ergeben. Amerikanische Wissenschaftler belegen darin, dass Menschen mit einer positiveren Grundhaltung ein geringeres Risiko für Erkrankungen haben und sogar länger leben als andere. Optimismus scheint damit sogar wirksamer zu sein, als der individuelle Lebensstandard oder Lebensstil. Mit den Produkten von Forever kannst du zudem für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil sorgen, der dich dauerhaft in Schwung bringt. Lebe lieber optimistisch!

Eine positive Lebenseinstellung hält gesund

17 Gesichtsmuskeln brauchst du für ein Lächeln, ein herzhaftes Lachen schüttelt sogar bis zu 80 weitere Körpermuskeln durch. Ein Lächeln ist erwiesenermaßen nicht nur gesund, sondern macht auch bessere Laune. Kein Wunder also, dass ein fröhlicher Gemütszustand immer wieder Gegenstand aktueller Forschung ist. Eine neue Studie der Harvard Universität hat nun Belege dafür gefunden, dass Menschen die über eine positive Lebenseinstellung zu sich und anderen Menschen verfügen, tatsächlich auch langfristig gesünder sind. Für diese Studie wurden sage und schreibe 70.000 Frauen über zwei Jahre lang kontinuierlich über ihren Umgang mit Menschen, Alltagsproblemen und der Sicht auf das Leben befragt. Das erstaunliche Ergebnis zeigte, dass optimistische Frauen ein deutlich geringeres Risiko für Herzkrankheiten aufwiesen. Sogar das Risiko für Lungen- und Krebserkrankungen fiel geringer aus, je fröhlicher die Grundstimmung der Befragten war.

 

Ein sonniges Gemüt mit der Kraft der Natur unterstützen

Die lebensverlängernde Wirkung einer gesunden Portion Optimismus ist eine gute Basis für dein Leben. Bist du eher der melancholische Typ, dann kann bewussteres und häufigeres Lächeln schon zu einem Stimmungsumschwung verhelfen. Aber wohl die geborenen Optimisten, als auch die vielleicht eher pessimistisch Angehauchten, können von einer unterstützend angereicherten Ernährung profitieren und so ebenfalls etwas für ein gesundes und langes Leben tun. Tanke mit dem FOREVER ALOE VERA GEL™ die Kraft von 1000 Sonnentagen, die in der Aloe alle Nähr- und Vitalstoffe genau so lange für dich reifen lassen, dass sie dich optimal mit Energie und Power versorgen können. Ergänzend dazu unterstützt du dein Immunsystem mit Gelée Royale, der Nahrung der Bienenkönigin und reichem Lieferanten des Vitamin B-Komplexes – mit dem FOREVER ROYAL JELLY® . Alle acht lebenswichtigen Aminosäuren und eine Vielzahl von Mineralien geben deinem Körper, was er braucht.

 

Dem Stress etwas wirksames entgegensetzen

Selbst Optimisten geraten mal in Stress oder haben einen schlechten Tag. Genau in diesen Situationen ist dein Körper besonders gefordert und braucht eine ausgewogene Basis, um dein Immunsystem zu unterstützen. Mit FOREVER DAILY™ nimmst du eine optimal aufeinander abgestimmte Vitamin- und Nährstoffkombination zu dir, die dir einen ausgewogenen Start in den Tag ermöglicht. Zusätzlich gönnst du dir FOREVER ABSORBENT-C. Bei FOREVER ABSORBENT-C wird das wertvolle Vitamin C in Haferkleie eingebettet, damit es sich zeitverzögert und nach Bedarf im Körper verteilen kann. Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.

Sei optimistisch und genieß dein Leben mit Forever-Produkten aus der Natur. So bleibst du lange fit und gesund!

Auch interessant:

ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN

Freunde. Sie machen unser Leben erst lebenswert. Zusammen lachen. Zusammen weinen. Gemeinsam

BIST DU AUCH SCHON HYGGE?

Die Dänen, die Glücklichen! Der World-Happiness-Report zeigt es regelmäßig: Die Dänen ...

LEBE LIEBER OPTIMISTISCH!

Hinterlasse einen Kommentar