SHOPPINGSÜNDEN? FEHLKÄUFE VERMEIDEN!

Hast du auch ein paar Teile in deinem Kleiderschrank, die du zwar begeistert gekauft hast, aber höchstens ein bis zwei Mal anhattest? Eigentlich war das ja schon in der Umkleide unbequem, die Farbe passte zu nichts anderem aus deinem Kleiderschrank oder der Hosenbund zwickte unangenehm … trotzdem landete der Fehlkauf in deinem Kleiderschrank. Spare ab sofort Geld, Zeit und Nerven und gehe sicher, dass du auch wirklich jedes Teil in deinem Kleiderschrank liebst und gerne anziehst. Wir haben die besten Tipps, wie du Fehlkäufe in Zukunft garantiert vermeidest! 

frau-shoppend

Entdecke neue Shopping-Rituale

Den Drang ein unpassendes Teil zu kaufen, hatten wir alle schon einmal und im Nachhinein ärgern wir uns über diese Fehlkäufe. Mit ein paar neuen Shopping-Ritualen umgehst du dieser Verlockung und gestaltest deinen Kleiderschrank passend zu deinem Modestil um.

Bleib dir treu!

Die Frühlingssaison verlockt zu getupften, geblümten und gestreiften Mustern und bietet oftmals grelle Farben an. Aber nicht jeder neue Trend ist automatisch ein Must-have für dich. Wenn dein Kleidungsstil eher feminin und gedeckt ist, dann musst du nicht auf den Muster-Mix-Zug aufspringen. Das sollte dich natürlich nicht davon abhalten hin und wieder auch modisch etwas zu wagen, aber kenne deine Grenzen, sonst landen die bunten Teile garantiert in der hintersten Ecke.

Überlege dir alternative Outfits

Hast du beim Shopping ein tolles Teil gesichtet, kannst du dir in der Umkleide bereits die ersten Kombinationsmöglichkeiten mit vorhandener Kleidung überlegen. Fallen dir mindestens drei Kombinationen ein? Dann nichts wie an die Kasse damit! Am besten probierst du zuhause diese drei Kombinationen “in echt” auch an. Sieht es wirklich gut aus und fühlt sich auch so an, dann erst die Etiketten abschneiden! Bitte nie im ersten Kaufrausch zur Schere greifen. Dann ist es mit dem Umtauschen vorbei!

Das muss sitzen!

Ja, vielleicht nimmst du diesen Frühling ein, zwei Kilo ab. Vielleicht verschwinden die kleinen Röllchen dadurch aber nicht, die das hautenge Kleidchen so unansehnlich hervorheben. Investiere dein Geld nur in Kleidung, die auch wirklich gut sitzt und passt. Das gibt dir nicht nur in der Umkleide bereits ein gutes Gefühl, sondern vermeidet auch frustriertes Kleiderschranksortieren zur nächsten Saison.

Teste Upcycling

Gib deinem Kleiderschrank eine zweite Chance und sortiere frühere Fehlkäufe nicht vorschnell aus. Lässt sich durch einen neuen Gürtel das Kleid vielleicht doch noch verändern, kann die Jeans verlängert, gekürzt oder geweitet werden? Mit einfachen Handgriffen lassen sich bei Shirts oftmals Applikationen oder Kragen verändern. Lass dich auf Do-it-yourself Blogs inspirieren!

frau-happy

Fühl dich wohl in der Haut

Ausstrahlung ist das A und O – wer sich wohl in seiner Haut fühlt, der hat auch nicht  ständig das Bedürfnis sich ein neues ICH in Form von Kleidung zu schaffen. Dein eigener Stil in Kombination mit einem Rundum-Wohlgefühl verschafft dir ein selbstsicheres Auftreten und mit Sicherheit jede Menge Komplimente!

Sorge für einen strahlenden Auftritt, indem du deine Hautpflege mit dem Beauty-Highlight INFINITE BY FOREVER™ ergänzt. Die Pflegeserie von Forever sorgt für Schönheit von innen und außen! Kombiniere das FIRMING SERUM mit der innovativen Zusammensetzung kraftvoller Inhaltsstoffe, die der Hautalterung entgegenwirken und für eine geschmeidige Gesichtshaut sorgen. Ergänzt wird dieses Schönheitsprogramm mit dem FIRMING COMPLEX, das erste exklusive Nahrungsergänzungsmittel, dass die Anti-Aging Wirkung deiner Hautpflege von innen heraus unterstützt. Mit Kollagen, Phytoceramiden und Vitaminen gibst du deinen Hautzellen, was sie zur optimalen Regeneration brauchen. Und für deinen strahlenden Auftritt benutzt du täglich die FOREVER BRIGHT TOOTHGEL: Die Zahnpasta stärkt das Zahnfleisch, reinigt schonend und hat einen erfrischenden Geschmack. Damit du immer unbeschwert Lachen kannst!

Freust du dich auch schon auf die Sonne, Blumen und neuesten Frühjahrstrends? Dann nichts wie los zur Shoppingtour – und mit den Tricks von Forever geht das sogar ganz ohne Fehlkäufe! 

Auch interessant:

HALTBARKEIT KOSMETIK: WIE LANGE HALTEN BEAUTY-PRODUKTE?

Mit unseren Beauty-Tipps weißt du immer über die Haltbarkeit deiner Kosmetik Bescheid. Nie

PFLEGE DEINE HAUT GEGEN UMWELTSCHÄDEN

Um deine Haut vor Umweltbelastung und Freien Radikalen zu schützen, solltest du eine wirksame

ERST KOMBINIEREN, DANN ETIKETTEN ABSCHNEIDEN!

Hinterlasse einen Kommentar