ÖKOLOGISCH WERTVOLLE PRODUKTION

DIE FOREVER ALOE REIFT NATÜRLICH UND ÖKOLOGISCH HERAN

DIE FOREVER ALOE REIFT NATÜRLICH UND ÖKOLOGISCH HERAN

Sanfte Ernte.
Sorgfältig suchen die Arbeiter die reifen Blätter heraus.

Ökologisches Gleichgewicht

Mit mehr als 40 Millionen Aloe-Pflanzen auf unseren Plantagen befreien die Plantagen die Erde von über zwei Millionen Tonnen CO2 jedes Jahr. Das ist eine Ökobilanz, die sich sehen lassen kann. Um das Ganze für dich noch anschaulicher zu machen: Was die Effizienz der Umwandlung von CO2 in Sauerstoff angeht, entsprechen 20 Aloe-Pflanzen einem Baum. Das nennen wir ökologisch wertvoll.

 

Natürliche Kontrolle

Unsere Forever Aloe wird nach strengen ökologischen Prinzipien kultiviert – auch das sorgt für die gleichbleibend hohe Forever-Qualität. Auf unseren beiden Plantagen in der Dominikanischen Republik und in Texas nutzen wir frei lebende Ziegen und Schafe, um das Unkraut auf natürliche Weise zu bekämpfen und hundertprozentigen Biodünger zu erhalten. So bauen wir hervorragende Pflanzen an, ohne die Umwelt oder die Aloe-Pflanze zu belasten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hohe Maßstäbe

Wir überprüfen laufend unsere Prozesse und verbessern uns ständig. Weil wir wissen, dass es enorm wichtig ist und wir Verantwortung für kommende Generationen tragen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse fließen beständig in unsere Arbeit ein. Die Natur hat uns mit der Aloe-Pflanze ein so wundervolles Geschenk gemacht, dass wir darauf fokussiert sind, das volle Potenzial auszuschöpfen – um für dich das beste Produkt herzustellen.

Keine Kommentare

  • Ein Hoch auf Forever, wir liebe Pflanzen, Tiere und Menschen. Die Plantagen sind fantastisch, ich durfte sie mir auch schon ansehen.
    Einmal Forever – immer Forever – ich bin Forever!

  • ich bin ganz neu bei Forever und absolut begeistert und es ist schade, das ich diese Company nicht schon früher kennengelernt habe

Hinterlasse einen Kommentar