SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN – DANK FOREVER MARINE COLLAGEN™ KOMMT SIE AUCH AN DIE OBERFLÄCHE

Damit unsere Haut gesund von innen strahlen kann, braucht sie Kollagen. Unser Körper stellt dieses spezielle Eiweiß zwar zu einem bestimmten Anteil selbst her – allerdings umso weniger, je älter wir werden. Glasklar also, dass er unsere Unterstützung benötigt. Und die bekommt er jetzt so schnell und einfach wie nie zuvor – mit dem innovativen FOREVER MARINE COLLAGEN™ (Art. 613). Die hochwertige Formel aus Fischkollagen, Pflanzenextrakten und essenziellen Vitaminen fördert ein schönes Hautbild und schützt zeitgleich effektiv vor freien Radikalen.

Kollagen – das stabile Gerüst für unsere Haut

Junge Haut ist straff und strahlt von innen heraus. Das hat sie vor allem einem zu verdanken: nämlich dem Eiweiß Kollagen. Diese Strukturproteine bündeln sich zu stabilen Fasern, die sehr zugfest und kaum dehnbar sind. Kollagen ist damit das wichtigste Strukturprotein der Haut und erhält ihre Flexibilität und Elastizität. Es ist zudem auch noch ein organischer Bestandteil von Sehnen, Bändern, Knochen und Knorpel sowie dem Bindegewebe – und mit rund 30 Prozent der Gesamtmasse das häufigste Eiweiß im Körper!

Kollagen spielt eine große Rolle bei der Biomineralisation und ist ein Schlüssel für erfolgreiches Anti-Aging. Junge Haut hat fast 80 Prozent Kollagen und so frisch sieht sie auch aus. Je älter wir werden, desto mehr sinkt leider der Kollagen-Anteil und die Haut wird faltig und trockener. Ihre Strukturen lockern sich und die Frische schwindet.

Genau deswegen solltest du nicht zu lange damit warten, deinem Körper Unterstützung zu bieten, um Kollagen auch weiterhin gut zur Verfügung zu stellen. Da kommt das innovative FOREVER MARINE COLLAGEN™ ins Spiel, eine einfache und bioverfügbare Form von Kollagen, die dein Körper schnell aufnehmen kann. Das Gute ist: selbst für ältere Haut ist diese Form von Kollagen eine richtige Frische-Kur!

So leicht wird FOREVER MARINE COLLAGEN™ Teil deiner täglichen Beauty-Routine!

Wir empfehlen täglich einen Portionsbeutel (15 ml) zu trinken – pur oder zusammen mit deinem Lieblingsgetränk. FOREVER MARINE COLLAGEN™ schmeckt mild-säuerlich-beerig und damit einfach frisch! Die Schönheitsroutine ist so easy: Wichtig ist nur, dass du FOREVER MARINE COLLAGEN™ immer zur selben Zeit einnimmst. Auf leeren Magen eingenommen, unterstützt du deinen Körper dabei, die Aufnahme zu maximieren. Trinkst du es abends, hat dein Körper Zeit, die Formel im Schlaf zu verarbeiten.

FOREVER MARINE COLLAGEN™

  • Unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut
  • Verbessert das Hautgefühl
  • Fördert ein strafferes Hautbild
  • Ist frei von genetisch veränderten Organismen (GMO) und Gluten
  • Wird klimaneutral hergestellt

Die fortschrittliche und konzentrierte Forever Formel nach höchsten wissenschaftlichen Standards ist darauf ausgelegt, die natürliche Kollagenproduktion des Körpers für eine straffe Haut sowie schöne Haare und Nägel anzuregen. Die hochwertige Formel arbeitet synergetisch zusammen und steht für ein optimales Ergebnis.

Noch nie war es einfacher, Kollagen zum Bestandteil der täglichen Gesichtspflege-Routine zu machen: Trinke deinen Kollagen-Boost einfach direkt aus dem praktischen Portionsbeutel.

Das steckt alles drin

  • Hochwertiges und effektives Fischkollagen aus nachhaltiger Fischerei im Nordatlantik. Es enthält überwiegend Typ I Kollagenpeptide, in geringeren Mengen Typ II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X.
  • Schwarzer-Pfeffer-Extrakt schützt als kraftvolles Antioxidans.
  • Goji-Beeren, Acerola und Grüner-Tee-Extrakt binden freie Radikale.

Vitamin A, Zink und Biotin sowie Vitamin C, das zu einer normalen Kollagenbildung beiträgt und die Funktion von Haut, Knochen und Blutgefäßen unterstützt, runden die Formel ab.

REGENERATIONSWUNDER MENSCH: SO ALT BIST DU WIRKLICH!

Dein Körper bildet ständig neue Zellen, quasi im Schlaf: Deine Leber braucht zwei, die Knochen

ALOE VERA ZUM TRINKEN

Aloe Vera zum Trinken ist ein wertvolles Gemisch aus Fruchtfleisch und Säften. so schonend und

Comment List

  • Im meinen Forever-Marketing-Cockpit:
    Für die Gestaltung meiner individuelle Startseit des Forever Yours Online Magazin, ist es mir nicht möglich Seiten der neuen Produkte zu hinterlegen. Sie werden einfach bei der Kurzeingabe in “Highlight-Beiträge auswählen” nach Schlagwörten nicht angezeigt.
    Z.B. Forever Marine Collagen, Aloe Body Wash, Aloe Body Lotion, Forever Aloe Mango…. Alle Möglichkeiten habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Was mache ich verkehrt? Oder müssen die neuen Produkte mit “Schlagwörtern” von euch noch angepasst werden? Ältere Produkte die nicht mehr im Verkauf sind tauchen als “Schlagwörter” noch auf?
    Viele Grüße
    Birgit & Hans-Werner Alexandrow

    • Hallo Birgit und Hans-Werner,
      vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden diesen Fehler gleich an die IT weitergeben und euch informieren, wenn das Problem behoben ist!
      Euer Forever-Team

      • Hallo Birgit und Hans-Werner,
        der technische Fehler wurde nun gefunden und es können nun wieder alle Artikel ausgewählt werden.
        Viele Grüße, euer Forever-Team

Hinterlasse einen Kommentar