ALOE VERA
WELTMARKTFÜHRER

FOREVER – Erfolg seit über 40 Jahren

„Über 40 Jahre. Was für ein unglaublicher Meilenstein. Wenn ich zurückblicke, wie weit wir gekommen sind, bin ich erstaunt und demütig über all das, was dieses Unternehmen erreicht hat. Aber ich bin nicht überrascht.“

Rex Maughan,
Gründer von Forever Living Products, dem Aloe Vera Markführer.
Mit seinen wertvollen Aloe-Produkten hat Forever die Welt erobert.

DIE IDEE

Alles beginnt 1978. Die Idee von Rex Maughan: Menschen sollen sich gegenseitig helfen und am Erfolg wachsen. Ein gesünderes und besseres Leben für alle.

Als junger Mann zieht sich der spätere Firmengründer einen starken Sonnenbrand zu. Eine Aloe-Creme rettet ihm sprichwörtlich „die Haut“. Aloe Vera ist für Rex ab sofort eine „Magical Plant“, die Königin der Heilpflanzen. Das ist der Auslöser für die beeindruckende Erfolgsgeschichte von Forever. Die Kraft der Aloe-Vera-Pflanze und ihre vielfältigen Inhaltsstoffe haben ihn absolut überzeugt.

Rex kauft die Patente für den Stabilisierungsprozess des Aloe-Vera-Gels – und legt damit den Grundstein für eines der weltweit erfolgreichsten Empfehlungs-Marketing-Unternehmen: Forever Living Products.

DER ERFOLG

1978 geht Rex Maughan mit einem zunächst kleinen Team und drei Produkten an den Start:

Aloe Vera Gel, Aloe Vera Gelly und Aloe Propolis Creme entwickeln sich bereits im ersten Jahr zu absoluten Verkaufsschlagern und erzielen über eine Million Dollar Umsatz.

Zusammen mit seiner Frau Ruth und drei kleinen Kindern realisiert er seine persönliche Vision eines Unternehmens mit Herz, Vertrauen und Zielstrebigkeit. 

1981 macht die Firma bereits täglich einen Umsatz von einer Million Dollar. Auf allen fünf Kontinenten der Welt sind Menschen von den Aloe-Vera-Produkten begeistert. 

DAS WACHSTUM

Bereits 1980 erwirbt Forever erste Aloe-Vera-Felder – heute ist das Unternehmen mit der Firma „Aloe of America“ im Besitz von Plantagen mit Flächen von mehr als 20 Millionen Quadratmetern. In Texas und der Dominikanischen Republik besitzt die Company über 40 Millionen Aloe-Pflanzen.

Diese Pflanzen reduzieren den CO2-Ausstoß der Erde allein pro Jahr um mehrere hundert Millionen Tonnen. 

Auch Rückschläge verkraftet das Unternehmen: In einem in Texas äußerst seltenen, aber eisigen Winter mit Schnee und Frost werden alle Aloe-Pflanzen auf den Feldern vernichtet. Über Monate können keine neuen Produkte mit dem reinen Gel hergestellt werden. Doch die meisten der selbstständigen Forever-Unternehmer halten zu Rex.

Das Wachstum der neuen Aloe ist ein perfektes Symbol für die Widerstandsfähigkeit der Company. Die starken Wurzeln sind die Grundlage für das Business des Einzelnen. 

 

„Meine größte Freude in den letzten 40 Jahren war es, mit euch zusammenzukommen und euren Erfolg zu feiern. Die Kraft von Forever ist die Kraft der Liebe.“

Rex Maughan, Firmengründer von Forever

Der Name Forever steht heute für GESUNDHEIT, SCHÖNHEIT und ERFOLG.

DIE FOREVER FAMILY

Von Anfang an verfolgte der Firmengründer die Idee, Menschen als Botschafter für die Aloe-Produkte zu gewinnen. So hat jeder die Chance, für den Aufbau eines eigenen Unternehmens. 

Wer aus eigener Erfahrung von Forever überzeugt ist, empfiehlt die Produkte mit Begeisterung weiter – einfach und direkt. Geschulte, selbstständige Vertriebspartner vertreiben Forever-Produkte weltweit. Ein fairer und ausgeklügelter Vergütungsplan sichert den Erfolg.

 

Mit Forever arbeiten bedeutet Freiheit: Jeder Vertriebspartner entscheidet selbst, wann, wo, wie viel und mit wem er tätig sein möchte. Das Business bietet eine sichere Zukunftsperspektive in einem boomenden Markt.

Forever Living Products Deutschland wird 1995 in Frankfurt am Main gegründet, drei Jahre später folgt Österreich, 1999 die Schweiz.

2009 erwirbt das Unternehmen Schloss Freiham im Westen von München. 2011 erfolgt der Zusammenschluss der DACH-Region – Geschäftsführer ist Dr. Florian Kaufmann. Das neue Forever-Erlebniscenter in Hagenbrunn bei Wien eröffnet seine Pforten 2014. 2021 bricht wieder ein neues Kapitel an: Forever Deutschland hat sein Domizil nun in der wunderschönen Villa Loeb, im Herzen von München gelegen.

Das Familienunternehmen Forever ist Aloe-Vera-Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In über 150 Ländern bringen rund 10 Millionen Vertriebspartner die Produkte direkt zu den Kunden. Seit 15 Jahren unangefochten an der Spitze steht Rolf Kipp. Die weltweite Nummer 1 aus Deutschland hat eine „Downline“ von über 2 Millionen Menschen. Wenn sein Team eine Stadt wäre, dann wäre es die zweitgrößte in Deutschland.

Erfolg liegt in der Luft

Wenn auch du mit Forever und den wertvollen Aloe-Vera-Produkten Geld verdienen möchtest, dann werde ein Teil der großen Forever-Family. Egal ob als Nebenjob für Studenten, idealer Job bei freier Zeiteinteilung für Mütter oder zur Aufbesserung der Rente – komme zum Aloe-Vera-Weltmarktführer. Baue dir dein eigenes, kleines Unternehmen mit Forever auf.

Wir sind die Aloe Vera Company.
#DARUM FOREVER

Auch interessant:

ALOE VON INNEN: TUT GUT!

Die Produkte von Forever versorgen deinen Körper von innen und außen mit wertvollen Vitaminen

BACK TO BUSINESS? SUPER JOB FÜR MÜTTER!

Die Lösung für dich: Mache dich mit Forever selbstständig! Bei uns bestimmst du allein, wie

Forever – 40 Jahre Erfolgsgeschichte: Aloe Vera Weltmarktführer

Hinterlasse einen Kommentar