SCHÖNE HAUT, AUCH WENN DU EIN BISSCHEN ÄLTER WIRST

Wer würde nicht gerne mal aus seiner Haut raus können? Gerade, wenn sichtbare Zeichen der Hautalterung einsetzen, wirkt es oftmals so, als sei deine komplette Tagespflege auf einmal wirkungslos. Trockene Haut, Falten und Unreinheiten sind Anzeichen für eine Haut, die sich verändert und auch Veränderung braucht, wenn es um eine wirksame Hautpflege geht. Denn schöne Haut ist keine Frage des Alters, sondern der richtigen Pflege! 

Unsere Haut erzählt unsere Lebensgeschichte

Wahrsager behaupten in den Linien der Hand könnte man das ganze Leben sehen. Die Beschaffenheit unserer Haut ist zu einem guten Teil genetisch veranlagt. Aber den größten Teil macht unser Lebenswandel aus. Die Ernährung, die Hautpflege und ungesunde Angewohnheiten wie übermäßiger Alkohol- oder Tabakgenuss verändern dein Hautbild und begünstigen Hautveränderungen, gerade im Alter.
Wenn du älter wirst, erneuert sich deine Haut nicht mehr so schnell und trägt die Spuren der langen Belastung deutlicher in sich. Gleichzeitig speichern die Hautzellen weniger Feuchtigkeit, was zu einem trockenen Hautbild beiträgt. Besonders schädliche Umwelteinflüsse wie zu viel UV A- und B-Strahlung setzen der Haut zu und sorgen für eine Verengung der Blutgefäße. In Folge wirkt das Hautbild unelastisch und tiefere Falten können sich bilden. Gerade wenn die Haut sehr viel UV-Licht ausgesetzt war, zum Beispiel bei zu geringem Sonnenschutz, dann reagiert sie im Alter mit einer Hyperpigmentierung, den sogenannten Altersflecken. Aber jetzt nicht den Mut verlieren, denn Alter schützt vor Schönheit nicht! Wie schnell und intensiv diese Alterserscheinung auf der Haut sichtbar sind, hängt hauptsächlich von der individuellen Hautpflege ab.

 

Die optimale Pflege für deinen Hauttyp finden

Du kannst der Natur ein Schnippchen schlagen, indem du deine individuellen Alterserscheinungen mit der richtigen Pflege begegnest. Unglücklicherweise bleiben viele Frauen oftmals bei der Pflege, die in jungen Jahren schon Wirkung gezeigt hat und ignorieren die Hautveränderungen im Alter. Die herkömmliche Unterscheidung der Kosmetikindustrie  zwischen fettiger Haut, Mischhaut und trockener Haut sollte im Alter noch einmal überdacht werden, da eine optimale Gesichtspflege der nachlassenden Aktivität der Hautzellen entgegenwirken muss und die Zellregeneration unterstützen sollte.

 

Qualitative Hautpflegeprodukte zeichnen sich durch einen hohen Gehalt von natürlichen Inhaltsstoffen aus, die viel Feuchtigkeit mit sich bringen. SONYA™ ILLUMINATING GEL bietet genau diese Pflege für deine Haut. Satte 43 % reines Aloe-Vera-Gel, eine einzigartige Algenmischung sowie fünf asiatische Pflanzen helfen, den Hautton zu harmonisieren. Große Poren können reduziert und Altersflecken gemindert werden. In Kombination mit der ALOE SUNSCREEN schützt du dein Gesicht mit Lichtschutzfaktor 30 vor schädlicher UV-Strahlung. Unsere Sonnenschutzcreme enthält reines Aloe-Vera-Gel und Vitamin E sowie natürliches Zinkoxid. Nutze die Kraft der Aloe Vera und anderer wertvoller Stoffe, um deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zur Regeneration der Zellen.

Schönheit macht vor dem Alter nicht halt, vor allem wenn du die veränderten Pflegebedürfnisse deiner Haut erkennst und mit der perfekten Hautpflege von Forever reagierst!

ANSPRUCHSVOLLE HAUT BRAUCHT INTENSIVE PFLEGE

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Schauen wir uns mit ...

VITAMINE FÜR FRAUEN – MITTEN IM LEBEN

In den Wechseljahren ändert sich der Stoffwechsel von Frauen. Bestimmte Vitamine für Frauen und

UNTERSTÜTZE DEINE ZELLERNEUERUNG

Hinterlasse einen Kommentar