WELCHES OBST VERBRENNT BAUCHFETT?

Ärgerst du dich mal wieder über die kleinen Rettungsringe, die über die Lieblingsjeans hinausschauen? Keine Sorge, wir empfehlen dir jetzt weder das neueste Workout, noch eine spezielle Diät. Wir haben etwas viel besseres für dich: köstliches, frisches Obst. Wir verraten dir, welches Obst am besten dein Bauchfett verbrennt. 

Von exotisch bis regional: Diese Obstsorten sind Fettkiller

Dein gesundes Frühstück besteht ab sofort aus einem tollen Obst-Mix, der zeitgleich noch hilft Bauch-Fett zu verbrennen. Unser Tipp: Ergänze dein Frühstück mit FOREVER THERM™, unser Nahrungsergänzungsmittel mit Grünem-Tee-Extrakt und Koffein ist besonders abgestimmt auf Menschen, die sich bewusst mit ihrem Körper auseinandersetzen. Die enthaltenen Vitamine C, B1, B2, B3, B5, B6 und B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

beeren

Beeren

Insbesondere dunkle Beeren sind nicht nur Beauty-Geheimnis vieler Frauen, sondern kurbeln auch den Stoffwechsel an. Schließlich versorgen sie dich mit reichlich Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Beeren haben wenig Kalorien und einen hohen Wasseranteil – besser kann ein gesunder Snack also nicht sein!

grapefruit-rosa

Grapefruit

Der Klassiker auf dem Frühstückstisch hat seinen Platz hart erkämpft: Denn obwohl die bittere Frucht nicht jeder mag, ist sie super gesund. Viel Vitamin C, reich an Wasser und einer der besten Antioxidantien-Lieferanten. Aber die Grapefruit kann noch mehr: Sie gleicht deinen Insulinspiegel aus und sorgt so dafür, dass du vor Heißhungerattacken geschützt bist.

apfel

Äpfel

Ein Apfel am Tag hält gesund und fit. Aber nicht nur das: Er hilft auch gegen Bauchfett! Das liegt an dem wasserlöslichen Pekton, das die Fettspeicherung stoppt und gleichzeitig dein Hungergefühl sättigt. Ein wahrer Wunder-Snack, der Apfel!

grantenapfel

Granatapfel

Die Königin der Obstsorten und ein ziemlich einzigartiger Geschmack erwarten dich mit dem Granatapfel. Wenn du einmal die Mühe der Entkernung auf dich genommen hast, dann wirst du dafür mit reichlich Antioxidantien belohnt. Diese fördern Stoffwechsel und Fettverbrennung und wirken sich auch positiv auf dein Immunsystem aus.

Welche dieser fruchtigen Helferlein dein künftiger Lieblings-Fettkiller sein wird, das überlassen wir dir. Denk nur daran, dass Obst auch Fruchtzucker beinhaltet und verzehre nicht im Übermaß. Also: Auf die Früchte, fertig, los! 

Artikel. 463 | 49.95 Fr.
(92.50 Fr. | 100 g)
ZUM SHOP

Auch interessant:

STILLSTAND AUF DER WAAGE: WARUM NEHME ICH NICHT AB?

Abgestrampelt und verzichtet, aber dennoch belohnt die Waage dich nicht? Wir wissen woran der

UNSERE TIPPS ZUM ABNEHMEN: IM ALLTAG ROUTINEN ENTWICKELN

Ein gesünderes UND schlankeres Leben führen: Unsere Tipps zum Abnehmen zeigen dir, wie du im

Artikel. 463 | 49.95 Fr.
(92.50 Fr. | 100 g)
ZUM SHOP

WEG MIT DEM BAUCHFETT!

Hinterlasse einen Kommentar