HOT DAYS AHEAD: DIE BESTEN AKTIVITÄTEN FÜR HEISSE SOMMERTAGE

Die Sonne prallt vom Himmel und am liebsten würde man den ganzen Tag in der kühlen Wohnung verbringen – wäre da nicht die innere Stimme, die einem zuflüstert, dass der Tag dafür aber viel zu schade ist. Damit du auch an heißen Sommertagen draußen Spaß haben kannst ohne einen Hitzschlag zu bekommen, findest du hier die kühlsten und coolsten Aktivitäten.

Die Segel hissen

Keine Lust auf überfüllte Freibäder? Dann starte am besten einen Segelkurs und lasse dich vom Wind durch den Tag treiben. Gemeinsam mit Freunden kann man sich die Kosten für die Miete eines Segelbootes wunderbar teilen und entflieht dem Trubel im Schwimmbad. Wenn man jetzt noch die Lieblingssnacks und -getränke mit an Bord hat, kann man entspannt dem Sonnenuntergang entgegen segeln.

Wandern im Wald

Über Stock und über Stein – eine Wanderung in kühlen Wäldern eignet sich wunderbar, um heiße Sommertage draußen genießen zu können ohne sich einen Hitzschlag oder Sonnenbrand zu holen. Am besten startest du deinen Ausflug frühmorgens, denn da ist es auf beliebten Routen am ruhigsten und eben auch am kühlsten.

Schwimmen mal anders

Weil wir dir schon eine Wanderung schmackhaft gemacht haben, kannst du diese auch wunderbar mit einem Ausflug zu einem Wald- oder Gebirgssee kombinieren und dich, nachdem du dich ausgepowert hast, so richtig abkühlen, denn die Temperaturen dieser Seen sind meist etwas niedriger als derer in den Tälern.

Ein Eisfest veranstalten

Keine Lust auf lange Schlangen vor der Eisdiele? Dann lade doch deine Freunde zu dir ein und kreiert eure eigenen Lieblingseissorten einfach selbst – egal ob ihr diese dann im Garten oder auf dem Balkon verzehrt, eine wohltuende Abkühlung sind die leckeren Eiskreationen ganz bestimmt. Außerdem kannst du das Eis mit Joghurt statt Sahne zubereiten und sorgst so für einen leichten Genuss an heißen Tagen.

Im Freien übernachten

Heißen Tagen folgt oft ein klarer Sternenhimmel in der Nacht, der nicht unbeobachtet bleiben will. Schnappe dir ganz einfach Decken, Polster und deinen Lieblingsmenschen und erlebe eine Nacht unter freiem Himmel. Noch schöner ist es direkt am Wasser zu übernachten, Nachtschwimmen zu gehen und sich danach am Lagerfeuer aufzuwärmen. Wenn jetzt noch jemand eine Gitarre dabei hat, steht einer unvergesslichen Sommernacht nichts im Weg.

Bestens geschützt an heißen Sommertagen!

Damit deine sonnengeküsste Haut nicht austrocknet, haben wir mit der Hot-Summer-Kombi die besten Forever-Pflegeprodukte für heiße Sommertage zusammengestellt.

Better together! Wenn Du den FOREVER ALPHA-E FACTOR® (Art. 187), den ALOE ACTIVATOR (Art. 612) und die ALOE MOISTURIZING LOTION (Art. 63) zusammenmischst, erhältst du eine regenerierende und feuchtigkeitsspendende Maske. Die drei Produkte bieten aber zusätzlich noch ganz tolle andere Anwendungsmöglichkeiten.

Der FOREVER ALPHA-E FACTOR® ist ein Feuchtigkeits-Fluid und enthält neben Aloe Vera und Vitamin E auch Borretschöl. Er kann daher sehr gut als Sonnenschutz für die Haare genutzt werden oder um deine Frisur in Form zu bringen. Ebenso lassen sich typisch trockene Hautstellen wie Ellenbogen, Knie, Füße oder Nägel damit pflegen.

Der ALOE ACTIVATOR ist ein Tonikum, das zu 99 % aus Aloe Vera besteht. Du kannst ihn zum Beispiel in unseren Minisprüher (Art. 1145) abfüllen und zwischendurch ideal als Erfrischung und Pflege auf Gesicht, Dekolleté und Schultern sprühen. Auch das Fell deines Freundes auf vier Pfoten freut sich über den Frische-Kick.

Die ALOE MOISTURIZING LOTION ist eine Creme für den ganzen Körper und auch für Hände und Gesicht sehr gut geeignet. Sie enthält Aloe Vera, Jojobaöl, Kollagen sowie Elastin und ist dein Helfer, wenn die Haut nach einem heißen Tag mal wieder unangenehm spannt, denn die Lotion liefert die Extraportion Feuchtigkeit, die deine Haut jetzt braucht.

Nun kannst du sorgenfrei und bestens geschützt die heißen Sommertage in vollen Zügen genießen!

LIEBER DRAUSSEN STATT DRINNEN: MIT DIESEN OUTDOOR-SPORTARTEN STARTEST DU FIT IN DEN SOMMER!

Lieber draußen statt drinnen: Mit diesen Outdoor-Sportarten startest du fit in den Sommer!

HOT DAYS AHEAD: DIE BESTEN AKTIVITÄTEN FÜR HEISSE SOMMERTAGE

An heißen Sommertagen ist es draußen am schönsten - wir verraten dir die coolsten und kühlsten

Mehr Schutz an heißen Tagen mit Forever!

Hinterlasse einen Kommentar