PAUSEN BEIM SPORT SIND WICHTIG, AUCH FÜR DEINE MUSKELN

PAUSEN BEIM SPORT SIND WICHTIG, AUCH FÜR DEINE MUSKELN

PAUSEN BEIM SPORT SIND WICHTIG, AUCH FÜR DEINE MUSKELN

Das Sprichwort „Wer rastet, der rostet!“ gilt vielleicht noch bei Autos, aber schon lange nicht mehr im Sport. Denn: Pausen beim Sport sind besonders für deine Muskeln wichtig. Wer definierte Muskeln und einen straffen Körper haben möchte, der sollte es also beim Training nicht gleich übertreiben, sondern sich gezielte Ruhepausen gönnen. 

 

Wer schön sein will, der muss Muskelaufbautraining machen. Gezielt Muskeln aufzubauen bedeutet nämlich nicht nur eine schönere Silhouette, sie beugen auch noch Schmerzen vor. Eine starke Muskulatur schützt Knochen und Gelenke und beugt auch noch Verspannungen vor. Zudem sind Muskeln richtiggehende Fettverbrenner, denn sie verbrauchen rund um die Uhr Kalorien. Du siehst: Krafttraining lohnt sich! Aber bevor du jetzt zu enthusiastisch in ein volles Trainingsprogramm startest, lies dir noch unsere vier  Gründe für regelmäßige Pausen beim Sport während deines Muskelaufbautrainings durch!

1. Den Reiz nutzen

2. Der Memory Effekt

3. Abwechslung verhindert Überreizung

4. Entspannung heißt bessere Durchblutung

Mit F15™ den optimalen Trainingseffekt erzielen

Erst Pausen bieten die besten Voraussetzungen für Muskelwachstum und deinen persönlichen Erfolg! Am besten setzt du daher auf ein durchgehend optimiertes Sportprogramm, das dich in deinem eigenen Tempo garantiert ans Ziel bringt. Das Forever F15™ Konzept startet auf deinem Niveau und kombiniert Krafttraining und Ausdauertraining zu einem grundlegenden Basistraining, das du überall durchführen kannst. Zudem baut F15™ nach jedem Training eine Cool-down Phase ein, die die Regeneration der Muskeln einleitet und so Impulse für den weiteren Muskelaufbau setzt. Je intensiver die Beanspruchung, desto länger ist auch die anschließende Trainingspause. Sobald sich deine Muskeln an die Belastung des Workouts gewöhnt haben, steigerst du die Intensität, indem du das Niveau wechselst. Von Beginner bis Advanced in unterschiedlichen Abstufungen bietet F15™ genau das, was du für dein perfektes Training brauchst.

SHAKES: DEIN PERFEKTER MAHLZEITERSATZ

Die FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX gelten als vollwertiger Mahlzeitersatz: geringe

MIT DEM F15 KONZEPT VON FOREVER OPTIMAL TRAINIEREN

Hinterlasse einen Kommentar