GRENZEN GAB ES GESTERN: WIE DICH AUSDAUERSPORT IM BERUF ERFOLGREICHER WERDEN LÄSST

GRENZEN GAB ES GESTERN: WIE DICH AUSDAUERSPORT IM BERUF ERFOLGREICHER WERDEN LÄSST

Schon wieder Montag. Wann ist das denn passiert? Müde und abgeschlagen sitzt du im Büro und es fällt dir schwer, dich auf deine Aufgaben zu konzentrieren. Und dabei ist es gerade mal der erste Tag der Woche. Es gibt also noch viel zu tun und dir fehlt die Konzentration für deinen Job. Dann ist da noch die sportliche Kollegin, die schon vor der Arbeit joggen war. Sie wirkt frisch und motiviert.

Warum scheinen sportliche Menschen generell in ihrem Beruf erfolgreicher zu sein als andere? Nur an ihrem Aussehen liegt es nicht. Das Geheimnis ist tatsächlich der Ausdauersport. Durch die höhere Sauerstoffversorgung arbeitet das Gehirn besser und anstehende Aufgaben lassen sich viel konzentrierter und fokussierter erledigen. Der Erfolg kommt dann mit der Zeit.

Der ideale Einstieg in den Ausdauersport für deinen Erfolg

Du möchtest auch so erfolgreich sein und ganz nebenbei besser aussehen? Dann ist regelmäßiger Ausdauersport für dich der richtige Weg. Beim Joggen oder Radfahren versorgst du deinen Körper mit viel mehr Sauerstoff, sodass dein gesamter Organismus deutlich effizienter arbeitet. Wenn du diese Art der Belastung allerdings noch nicht gewohnt bist, solltest du langsam in dein Trainingsprogramm starten und deinen Körper nur allmählich an die neue Aktivität heranführen.

Doch schon nach wenigen Wochen wirst du merken, dass du deutlich konzentrierter und leistungsfähiger bist. Dein ganzer Stoffwechsel kommt in Bewegung und du bist insgesamt wacher und fitter. Studien haben übrigens gezeigt, dass Ausdauersportler, die ihr Training mit dem Beruf unter einen Hut bringen, mit der Zeit ein gewisses Talent zur Organisation entwickeln. Sie seien außerdem im Alltag deutlich belastbarer und können sich voll und ganz auf ihre Ziele konzentrieren.

So kommst du schnell und gesund in Form

„In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“, heißt es. Und da ist auch was dran. Denn um im Job erfolgreich zu sein, musst du auch geistig immer Präsenz zeigen. Dieses Ziel stellt allerdings eine zusätzliche Beanspruchung deines Körpers dar. Wer geistig fit sein möchte, muss gleichzeitig für eine ausreichende Zufuhr an Nährstoffen sorgen. Also geht mit dem Sport auch eine gesunde Ernährung einher, die dich mit den nötigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.

Um voller Energie durch den Tag zu kommen, benötigt dein Gehirn viele Vitamine. Gegen 14 Uhr kommt das bekannte Tagestief, das du problemlos durch Forever FOREVER ALOE VERA GEL™ ausgleichen kannst. Das frische Gel schmeckt fruchtig und gibt dir einen gesunden Vitaminschub. Als langfristiges Depot hingegen dient ABSORBENT-C, das Vitamin C zeitverzögert ausschüttet und dich ganz nach Bedarf versorgt.

Für deine Trainingseinheiten erhältst du mit dem Forever F15™-Programm eine komplette Rundumversorgung und dazu deinen persönlichen Trainingsplan, der dich für die nächsten 15 Tage begleitet. Schritt für Schritt steigerst du die Intensität deines Trainings und wirst durch das Komplettpaket mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die du für Sport und Job benötigst.

Du wirst schnell feststellen, dass deine sportliche Aktivität nicht nur positive Auswirkungen auf den Job hat, sondern dir auch ein besseres Körpergefühl und Selbstvertrauen verleiht. Ein aktiver Lebensstil macht attraktiv und wird dir auch privat viele Vorteile bescheren.

WIE KANN ICH NEUE GEWOHNHEITEN ENTWICKELN?

Mangelnde Fitness, zu viel Gewicht und verspannte Muskeln: Das ist ...

WIE WICHTIG IST EIN ZIEL BEIM SPORT?

Wie wichtig ist ein Ziel beim Sport? Was du von Profi-Sportlern für deinen aktiven Alltag

Artikel. 715 | 41.10 Fr.
(41.10 Fr. | 1 l)
ZUM SHOP
Artikel. 48 | 28.55 Fr.
(23.12 Fr. | 100 g)
ZUM SHOP
Artikel. 982 | 169.95 Fr.
ZUM SHOP

IN EINEM GESUNDEN KÖRPER, WOHNT EIN GESUNDER GEIST

Hinterlasse einen Kommentar