PIA'S TIPPS:

FOREVER ALPHA-E FACTOR® FÜR PERFEKTE NÄGEL

PIA'S TIPPS:

FOREVER ALPHA-E FACTOR® FÜR PERFEKTE NÄGEL

So trocknet dein Nagellack super schnell

Kennst du das auch? Mal eben schnell in der Mittagspause willst du dir die Nägel lackieren und schon klingelt wieder das Telefon. Ein kleiner Griff – und die Nägel sind ruiniert, mit kleinen oder größeren Macken und Kratzern verunstaltet. Wir haben einen wunderbaren Tipp für dich, wenn’s mal wieder schnell gehen muss …  Schließlich sind die Hände dein Aushängeschild.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gepflegte Hände

Mit lackierten Nägeln siehst du einfach immer super gepflegt aus – das lenkt übrigens auch ab, wenn du mal keine Lust oder Zeit auf ein großes Styling oder Make-up hast. Lackieren mit Trocknen: Das dauert allerdings seine Zeit, vor allem, wenn man keine Macken in den Nägeln haben möchte.

 

Der Beautytrick von Pia

Du lackierst deine Nägel wie gewohnt, stellst aber ein kleines Schälchen mit Eiswasser – kaltes Wasser mit Eiswürfeln – bereit. Nach dem Lackieren tauchst du deine Finger in die Schüssel und lässt sie ein paar Sekunden darin. Nach dem Rausnehmen gibst du auf jeden einzelnen Fingernagel einen Tropfen unseres wertvollen FOREVER ALPHA E-FACTOR® – direkt auf den noch feuchten Nagel. Der FOREVER ALPHA E-FACTOR® ist ein edles Serum mit wertvollen Inhaltsstoffen. Das Regenerationsöl härtet deine Nägel wirklich in Sekundenschnelle aus. Am besten du wartest einen kurzen Moment, dann arbeitest du das kostbare Öl noch schön ein.

Das hat einen wunderbaren Nebeneffekt: Deine Nagelhaut wird  auf diese Art und Weise gleichzeitig bestens gepflegt, mit viel Aloe Vera und Vitamin E. Ein kleiner Test: Wenn du mit deiner Hand leicht auf den Lack klopfst und der Nagel bereits so richtig hart ist, dann bist du schon wieder bereit – für den nächsten Job oder einfach, um den Tag zu genießen. Viel Spaß!

UNSER ANTI-AGING-TIPP: AB 16 UHR ZERO ESSEN

Mit der 14-Stunden-Regel – ab 16 Uhr bis zum Morgen nichts mehr essen – schenkst du deinem

FENG SHUI – DIE LEHRE DER HARMONIE

Mit Feng Shui wird der Mensch und seine Umgebung harmonisiert, ...

FÜR HERRLICH GEPFLEGTE NÄGEL

Hinterlasse einen Kommentar