DAS SCHÖNE-BEINE-PROGRAMM!

Bikini, Shorts und Röcke: Im Sommer willst du wieder deine tollen Beine zeigen, aber so richtig vorzeigbar sind sie noch nicht? Das macht nichts, denn wir bei Forever haben ein Schöne-Beine-Programm für dich, das es in sich hat. Mit uns werden deine Beine im Handumdrehen vorzeigbar und du kommst unbeschwert durch den Sommer!

Schöne Beine sind haarfrei

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber dennoch muss es gesagt werden: Schöne Beine sind glatt und haarfrei! Wie du deine Haare entfernst, bleibt dir überlassen – Hauptsache sanft! Eine zu grobe Rasur führt zu unschönen Pickelchen und Erhebungen an den Beinen. Setze daher auf eine sanfte und gründliche Rasur. Unser Tipp: Nach jeder Rasur deine Beine mit ALOE FIRST® einsprühen: Der Alleskönner wirkt als Erste-Hilfe-Spray erfrischend und beruhigt gestresste Haut.

Unser Geheimtipp: Peeling!

Kleine Kratzer und Pickelmale lassen sich auch an den Beinen nicht vermeiden. Selbst Supermodels greifen bei diesen Makeln zur Abdeckpaste oder Strumpfhose. Das muss aber gar nicht sein, denn du kannst deine Haut bei der Regeneration ganz einfach unterstützen! Mit FOREVER ALOE SCRUB® entfernst du abgestorbene Hautzellen und kleine Unreinheiten sanft mit feinen Mikroteilchen aus Jojobaöl. Der Tiefenreiniger wirkt nicht nur im Gesicht wahre Wunder, sondern verleiht auch deiner Haut an den Beinen ein frischeres, ebenmäßigeres Aussehen. Anschließend auf die noch leicht feuchte Haut die ALOE PROPOLIS CREME auftragen. Die reichhaltige Lotion ist besonders für pflegebedürftige Hautpartien geeignet und sorgt für eine streichelzarte Haut!

Sorgt für den WOW-Effekt: Puder und Glanz

Du brauchst für die nächste Strandparty den Wow-Effekt? Deine Beine kommen besonders gut zur Geltung, wenn du ihnen nach der Pflege mit Forever-Produkten ein leichtes Puder aufträgst. Spezielle Produkte für den Körper sind wisch- und abriebfest, so dass du dir keine Sorgen über Verfärbungen machen musst. Noch besser ist natürlich regelmäßiges Bräunen, ab den ersten Sonnenstrahlen im Frühling. Natürlich trotzdem an deinen Sonnenschutz denken, auch bei deiner Tagespflege.

Beine-city

Welcher Sport für schöne Beine? Trainier deine langen Muskeln!

Eine schöne, definierte Beinmuskulatur ist definitiv der Hingucker in jedem Sommer-Outfit. Möchtest du also bewusst deine Beine trainieren, solltest du nicht unbedingt auf die Standardgeräte im Fitness-Studio setzen, da diese Übungen deinen Beinumfang sogar vergrößern können. Stattdessen sind hier die langen Muskeln gefragt, wie man sie auch häufig bei Tänzern sieht. Die trainierst du am besten durch Übungen im Stehen und einer geraden Haltung. Versuche regelmäßig nur auf einem Bein zu stehen und trainiere deine Schenkelinnenseiten, indem du bewusst das „hängende“ Bein nach oben ziehst oder von dir weg kickst. Noch mehr Übungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genieße einen herrlichen Sommer!

FRUITY FRUITY: DEIN GESUNDES ALOE-GETRÄNK MIT PFIRSICH!

Noch mehr Aloe, reich an Vitamin C, ohne Konservierungsstoffe und mit dem süßen Geschmack von

WAS MACHT SCHÖNE HAARE IM SOMMER?

Dein schönstes Accessoire sind deine Haare. Besonders, wenn sie gesund ...

SCHÖNE LANGE BEINE
SIND EIN HINGUCKER!

Hinterlasse einen Kommentar