ALOHA: FITNESS AUF DEM SURFBOARD!

WAS TUN BEI SEITENSTECHEN?

Auf den Wellen paddeln, sich am Strand umspülen lassen und die Sonne genießen: Fitness auf dem Surfboard klingt wie Urlaub – und fühlt sich auch genauso an! Wie ein tolles Workout auf dem Surfbrett funktioniert und du dir das Feeling ganz ohne Urlaubstage in deinen Alltag holst: Wir zeigen es dir!

Balance, Muskelkraft und Ausdauer

Du hast Lust mal wieder etwas Schwung in dein Training zu bekommen oder willst einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist der neue Trendsport aus Amerika „Surf Fitness“ genau das Richtige für dich!

Das professionelle Surfer gut trainiert sein müssen, das wissen wir schon längst, aber wie anspruchsvoll so ein Surftraining wirklich sein kann, ist spätestens seit den neuen Surf-Trainern für zuhause deutlich geworden. Die Bewegungen beim Surf-Fitness sind an die Bewegungen beim Surfen angepasst: Balance und Symmetrie sind essenziell. Das hochintensive Intervalltraining regt die Fettverbrennung an und bezieht unterschiedlichste Muskelgruppen ein, sogar ganz ohne Verletzungsrisiko oder übermäßiger Gelenkstrapazierung. Muskelaufbau, Kondition und Koordination: Surf-Fitness bietet all das und noch mehr. Unterstütze diesen Effekt mit dem ALOE MSM-GEL: Aloe-Vera-Gel in Kombination mit dem wichtigen natürlichen Mineralstoff Schwefel in Form von MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan). Für ein besseres Bindegewebe und gut für die Haut. Die Kombination aus Bärentraube, Teebaumöl, Rosmarin und Silberweide ergänzt die wertvollen Inhaltsstoffe optimal.

Trendsport Surf-Fitness

Hoppsen, Paddeln und Stretching: Surf-Fitness verspricht dir ins Schwitzen zu kommen – Bodyshaping pur! Die Boards von Surfset® für den Hausgebrauch sehen aus wie normale Surfbretter und bewirken dank ihres speziellen Designs ein Gefühl, als würde man inmitten eines Ozeans auf Wellen reiten. Zertifizierte Trainer geben Kurse im Surf-Fitness, die sich nicht nur als Vorbereitung auf den Surfurlaub, sondern auch als alternatives Workout eignen. Einen zertifizierten Kurs findest du beispielsweise in Achenkirch (A) oder kurz vor Stuttgart in Göppingen(D). Mehr Angebote unter:

https://www.surfsetfitness.com/tools/class-locator

Und nicht vergessen: Verlegst du dein Surftraining von drinnen nach draußen, dann den Sonnenschutz nicht vergessen! Mit ALOE LIPS™ pflegst du deine Lippen und empfindliche Hautstellen vor Sonne, Wind und Kälte. Und deine Sonnencreme nicht vergessen! Mit der ALOE SUNSCREEN schützt du dich zuverlässig mit Lichtschutzfaktor 30 vor gefährlicher UV-Strahlung.

Egal, ob auf dem Brett oder im Studio: Surf-Fitness ist Sommerfeeling pur – wir wünschen dir viel Spaß!

Auch interessant:

MEHR POWER MIT PILATES: AKTIVERE DEIN POWERHOUSE!

Schon mal was vom Powerhouse gehört? Das ist deine Körpermitte ...

BEWEGUNG VERÄNDERT DEINEN KÖRPER!

Willst du auch langfristig gesund und leistungsfähig sein? Dann entdecke, wie Bewegung dich

ALOHA: TRENDSPORT SURFEN
AUCH DAHEIM TRAINIEREN

Hinterlasse einen Kommentar