TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS ZUM FEIERN IN SALZBURG

TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS
ZUM FEIERN IN SALZBURG

Salzburg ist immer wieder einen Besuch wert. Wer liebt nicht die zauberhafte Atmosphäre der österreichischen Stadt. Der Salzburger Dom, die Festung und die wunderschönen Schlösser verleihen der Stadt ein märchenhaftes Ambiente und jeder fühlt sich dort wie in eine andere Welt versetzt. Welche Stadt bietet sich also mehr an, um mit den liebsten Freundinnen einen wahrlichen Prinzessinnen-Ausflug nach Salzburg zu unternehmen.

Ein Partywochenende mit einer Prise Dekadenz

Die österreichische Kaffekultur ist weltbekannt. Da darf bei einem Städtetrip nach Salzburg ein Besuch in einem echten österreichischen Café natürlich nicht fehlen. Das Café 220Grad ist ein wenig versteckt, aber mitten in Salzburg und sollte bei keinem Besuch in der Stadt fehlen. Das vielfach ausgezeichnete Kaffeehaus überzeugte sogar schon die New York Times durch seine exzellenten Kaffeespezialitäten und leckeren Kuchen. Manch einer würde den Kaffee dort sogar als besten Kaffee Salzburgs bezeichnen, aber das sollte wohl jeder am besten selbst testen. Als Bonus kann hier sogar gleich ein Mitbringsel – für die Daheimgebliebenen oder für sich selbst – erstanden werden in Form von frisch gerösteten Kaffeebohnen, für alle die von der dunklen Köstlichkeit nicht genug bekommen können. Auf jeden Fall lässt sich mit hervorragendem Kaffee gepflegt ein wenig ratschen und den weiteren Abend planen. Anschließend kannst du mit deinen Mädels gemütlich durch die Stadt schlendern und das Ambiente einfach genießen.

Bevor es dann aber am späten Abend noch zum Tanzen geht, steht auf dem Plan für einen märchenhaften Abend ein Abendessen mit Stil. Das Restaurant Wasserfall in der Innenstadt ist hier sicherlich eine gute Wahl, um sich wirklich wie eine Prinzessin zu fühlen. Allerdings solltest du daran denken, vorher zu reservieren, damit du und deine Freundinnen auch sicher noch einen Platz ergattern könnt. Das Essen ist einfach großartig und reichlich, der Service zuvorkommend und durchweg freundlich. Als i-Tüpfelchen ist das einzigartige Flair zu nennen, der durch den Wasserlauf durch das Restaurant, daher auch der Name, unterstrichen wird. Nach genussvollem Schlemmen und reichlich Wein geht es jetzt in den Felsenkeller im Toscaninihof im Herzen Salzburgs. Wer elektronische Musik mag, wird von den internationalen sowie lokalen DJs ordentlich was auf die Ohren bekommen. Hier trifft Natur auf Technik, ausgefeiltes Lichtdesign auf Konglomerat-Katakomben. Zusammen mit angesagten Vibes und hochwertigen Getränken sowie modernen Drinks – hier sei beispielsweise der Club Mate-Vodka genannt – ist der Felsenkeller in Salzburg die Location, um die ganzen Kalorien des Tages wieder abzutanzen.

Machen wir uns nichts vor, Prinzessinnen können in Salzburg viel Spaß haben und eine Menge erleben. Aber so ein Tag ist auch ganz schön lang und anstrengend, besonders bei all den vielen Leckereien – und noch haben wir nicht von Jungs gesprochen. Damit du und deine Mädels trotzdem noch die ganze Nacht durchtanzen könnt, gibt es als Unterstützung den FOREVER ACTIVE BOOST™. FAB ist unser erfrischendes Getränk mit Guarana, Aloe Vera, einer Kombination aus einer einzigartigen Kräutermischung und Koffein. Die Vitamine B5, B6 und B12 tragen bei zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung. Ganz ohne Kalorien kommt die gesunde Energie-Alternative FAB X – FOREVER ACTIVE BOOST™ aus. Hol dir den schnellen Kick und profitiere von langanhaltender Energie ganz ohne Zucker.

Und nicht vergessen, die passende Lippenpflege miteinzupacken. Aber für eine Prinzessin ist natürlich nur der beste gut genug. Der exklusive ALOE LIPS von Forever ist mit Aloe Vera und Jojobaöl angereichert für schmuseweiche, verführerische Lippen. So kannst du mit makellosen Lippen Salzburg unsicher machen und dein Styling gekonnt abrunden.

Salzburg ist eine wirklich zauberhafte Stadt, in der sich jede Frau einmal wie eine echte Prinzessin fühlen kann. Schlösser, Kaffee, Shoppen, großartiges Essen, freundliche Leute und Spaß auf dem Dancefloor – die perfekte Mischung für ein märchenhaftes Wochenende.

TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS ZUM FEIERN IN LEIPZIG

Leipzig ist bekannt als Messestadt, für Kultur und Geschichte. Schon Goethe, der an der

EIN AKTIV-WOCHENENDE IN DER HISTORISCHEN STADT KOBLENZ

Es sind nicht immer nur die Großstädte, die sich für ...

FAB – Forever Active Boost™
3 Bewertungen
Artikel. 321 | 49.45 Fr.
(16.48 Fr. | 1000 ml)
ZUM SHOP
Artikel. 440 | 49.45 Fr.
(16.48 Fr. | 1000 ml)
ZUM SHOP
Aloe Lips™
51 Bewertungen
Artikel. 22 | 5.75 Fr.
(129.50 Fr. | 100 ml)
ZUM SHOP

MIT EINEM CLUB MATE VODKA IN SALZBURG
DIE KALORIEN DES TAGES WIEDER WEGTANZEN

Schreibe einen Kommentar