TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS ZUM FEIERN IN MÜNCHEN

In München, heißt es gern, ist nicht viel zu holen, wenn es um das nächtliche Leben zwischen Tanzfläche und Tresen geht. Ein wenig provinziell sei sie, die bayerische Landeshauptstadt. Gerade im Vergleich zu Berlin. Das mag in gewisser Weise stimmen. Eine derart bunte Vielfalt wie in der Hauptstadt findet sich in München wohl nicht – muss es aber auch nicht. Denn einerseits ist die Perle an der Isar zwar auch stolze Millionenstadt, allerdings deutlich kleiner als ihr Pendant an der Spree. Andererseits gibt es auch abseits vom Oktoberfest genügend Möglichkeiten, um in München einen feucht-fröhlichen Abend zu verbringen.

Beginnen könnte er beispielsweise im Hey Luigi. Ein wenig unscheinbar im Herzen des Glockenbachviertels gelegen, setzt es auf ein übersichtlich gehaltenes Angebot an hervorragenden Pasta-Gerichten, hat aber auch das in München fast obligatorische Schnitzel in petto. Wer seine Abendmahlzeit gern mit ein wenig hochprozentigem würzt, dürfte durchaus zufrieden die Anwesenheit beinahe jedes Cocktail- oder Longdrinkklassikers registrieren. Untermalt wird das gemütliche Abendessen von qualitativ hochwertigen, aber keinesfalls zu aufdringlichen musikalischen Klängen.

Deine Wahl: Cocktails oder Live-Musik?

Die stehen ohnehin erst später im Mittelpunkt – und sind noch dazu nicht weit entfernt. Die Milla liegt direkt gegenüber des Hey Luigi und ist Münchens vielleicht bester Live-Club. Bands wechseln sich mit DJs ab. Ständig treten neue, unverbrauchte Gesichter auf, die das eigene Musikgeschmacksportfolio gekonnt zu erweitern vermögen.

Du schlürfst vor dem Tanzen gern noch den einen oder anderen schmackhaften Cocktail? Kein Problem! Das Zephyr ist dein Freund. „Trinken ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst“, zitiert die Bar Rochefoucauld und lässt es sich nicht nehmen, diesem so wahren Satz leckere Substanz zu verleihen. Egal ob Cocktail-Klassiker oder mutige Neukreation – im Zephyr ist für jeden Spirituosen-Virtuosen etwas dabei.

Erst Elektro, dann Mitternachtssnack

Gerne würde man verweilen, am Ende juckt jedoch das Tanzbein. Und wo könnte sich dieser Juckreiz besser lindern lassen als in Münchens Elektroinstitution, dem Bob Beaman? Internationale Top DJs geben sich dort die Klinke in die Hand und lassen dich schnell abheben in eine Nacht voller Glückseligkeit. Freunde tiefer Beats und Sprechgesangs kommen wiederum im Downtownflash auf ihre Kosten. Dessen Lage nahe der Müllerstraße hält dir zudem diverse Möglichkeiten offen. Du suchst nach einer angesagten Bar? Das Beverley Kills ist nicht weit. Du hast auch um 5 Uhr morgens noch nicht genug? Ab ins Pimpernel. Dorthin, wo einst auch Freddy Mercury feierte. Ach ja, für den obligatorischen Mitternachtssnack in Form bester Currywurst sorgen Bergwolf oder Gute Nacht Wurst.

Deine idealen Begleiter für eine lange Nacht in München

Du siehst: München hat auch nachts einiges zu bieten und verlangt dir damit einiges ab. Deshalb kann es auch nicht schaden, wenn du für den Fall der Fälle FOREVER ACTIVE BOOST™ in deiner Tasche hast. Oder du entscheidest dich für FAB X – FOREVER ACTIVE BOOST™, die gesunde Energie-Alternative mit allen Vitaminen, Aminosäuren und Elektrolyten, aber ohne Kalorien, Kohlenhydraten oder Zucker. Eines haben beide Energydrinks gemeinsam: Sie sind wie gemacht für lange, durchtanzte Nächte.

Nun schreien solche Nächte aber auch nach einem wunderschönen Äußeren. Nach stylischer Kleidung, passenden Schuhen und dem perfekten Make-up. Grundlage für makellosen Lippen ist ALOE LIPS™. Dieser Lippenpflegestift verwöhnt deine Lippen mit ganz viel Aloe Vera und Jojobaöl auf vollkommen natürliche Art und Weise. Auch andere trockene Hauptpartien sind so in der Hitze der Nacht schnell gepflegt. Passt in jede noch so kleinste Clutch – einfach perfekt. Du wirst dich in jeder Situation herrlich gepflegt fühlen.

Für durchtanzte Nächte sind Forever-Produkte der ideale Begleiter. Effektiv. Intensiv. Perfekt an eine erlebnisreiche Nacht angepasst. Ein idealer Weg zu mehr Wohlbefinden, einem attraktiven Äußeren und mehr Energie.

ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN

Freunde. Sie machen unser Leben erst lebenswert. Zusammen lachen. Zusammen weinen. Gemeinsam

TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS ZUM FEIERN IN SALZBURG

Salzburg ist immer wieder einen Besuch wert. Wer liebt nicht ...

Artikel. 321 | 49.45 Fr.
(16.48 Fr. | 1000 ml)
ZUM SHOP
Artikel. 440 | 49.45 Fr.
(16.48 Fr. | 1000 ml)
ZUM SHOP
Aloe Lips™
19 Bewertungen
Artikel. 22 | 5.75 Fr.
(129.50 Fr. | 100 ml)
ZUM SHOP

„TRINKEN IST EIN BEDÜRFNIS, GENIESSEN EINE KUNST“

Hinterlasse einen Kommentar