TIPPS FÜR TOLLE LOCATIONS ZUM FEIERN IN BERLIN

Unterwegs in Berlin und auf der Suche nach einem Hotspot? Das einzige Problem ist hier die Qual der Wahl. Einige besonders schöne Locations sind keine Eintagsfliegen geblieben, sondern haben sich seit langem bewährt. Tauche ein in das Berliner Nachtleben.

Tanzen unter dem Drachenfeuer

Seit vielen Jahren öffnet im Berliner Stadtteil Mitte, direkt am U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße, der Sage Club immer donnerstags und freitags tanzwilligen Gästen seine Türen. Schon 1990 wurde die Räumlichkeiten des Bahnhofs – damals noch illegal – als Club genutzt. Seit 1997 ist der Sage Club dort eine offizielle Instanz des Berliner Nachtlebens. In seinem weiträumigen Inneren spielt nicht nur auf drei Floors Musik in allen Varianten von Indie, Industrial, Hardcore, Alternative und den Rock Classics. Dort findest du auch Live-Konzerte, einen Open Air-Bereich am großen Swimmingpool und einen echten feuerspeienden Drachen – er hängt über dem legendären Dragon Floor an der Wand und erhellt den Raum mit seinem Atem.

Experimente in der abenteuerlichsten Bar Berlins

Hast du schon einmal einen Pangalaktischen Donnergurgler getrunken? Einen Godmother oder mit Honig aromatisierten Wodka in Gläschen aus purem Eis? Die Zyankali Bar, oder, wie sich selbst nennt, das „Institut für Unterhaltungschemie“ ist mit viel Tradition eine der witzigsten und besten Bars der Hauptstadt. In einem Ambiente irgendwo zwischen dem Labor des verrückten Wissenschaftlers und der gemütlichen Kneipe um die Ecke bietet sie ihren Gästen seit 1991 schräge Cocktails nach erprobten Rezepten. Besonders zu empfehlen: der hauseigene Absinth, der auch flaschenweise als Geschenk für Zuhause erworben werden kann.

Vietnamesische Köstlichkeiten

Bevor ihr euch ins Nachtleben stürzt, solltet ihr auf jeden Fall eure Kraftreserven mit einem besonderen Abendessen aufladen. Eines der schönsten Restaurants Berlins, das Chén Chè, versteckt sich in einem Hinterhof der Rosenthaler Straße in Mitte. Der Name bedeutet „eine Schale, die mit Köstlichkeiten gefüllt ist“, und genau das darf man auch erwarten, wenn man sich dort für ein genüssliches Essen entscheidet. Das wunderschön dekorierte vietnamesische Restaurant und Teehaus im Herzen Berlins umhüllt Besucher schon beim Eintreten mit seiner ruhigen und entspannten Atmosphäre und verführt mit hervorragenden Speisen zu erstaunlich günstigen Preisen.

Gut gerüstet für lange Nächte

Bevor du mit Freunden zu einem langen Abend aufbrichst, sorge dafür, dass du auch alles dabei hast, um ausdauernd feiern zu können und dabei immer gut auszusehen. Schließlich wollen Berliner Partynächte angemessen genossen werden. Forever hat mit FOREVER ACTIVE BOOST™ einen natürlichen Drink kreiert, der dir mit einer Kombination aus Kräutern, Guarana und kostbaren B-Vitaminen die nötige Power verleiht, um gut gelaunt die ganze Nacht hindurch zu tanzen. Die Vitamine B5, B6 und B12 tragen bei zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Willst du den vollen Kick, aber lieber keine Kohlenhydrate, Kalorien oder Zuckerzusätze, dann ist der FAB X – FOREVER ACTIVE BOOST™ Drink genau richtig. FAB X ist unser erfrischendes Getränk mit Guarana, Aloe Vera, einer Kombination aus einer einzigartigen Kräutermischung und Koffein. Die Vitamine B5, B6 und B12 tragen bei zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung. Ganz ohne Zucker, Kalorien und Kohlenhydrate..

Wenn man durch die Berliner Clubs zieht, dann reist man am besten mit leichtem Gepäck und nimmt nur mit, was wenig Platz braucht. Perfekt zur Lippenpflege eignet sich ALOE LIPS™. Mit dieser hochwertigen Lippenpflege sorgst du für schmuseweiche Lippen – dank Aloe Vera und Jojobaöl. Nach einer langen Nacht eignet sich der ALOE LIPS™ auch hervorragend für eine optische Auffrischung. Besonders die Partie unter den empfindlichen Augen freut sich über diesen Frischekick und dankt es mit einem strahlenden BlickAuch alle anderen spröden Hautstellen freuen sich über eine Extrapflege.

Mit dieser Vorbereitung steht dir einer Berliner Nacht voller Abenteuer nichts mehr entgegen.

DER TAG DANACH: DEN STOFFWECHSEL AUF TRAB BRINGEN

Kampf der Katerstimmung – die besten Tipps, um den Stoffwechsel am Tag danach wieder auf Trab

URBAN GARDENING PROJEKTE – VON BERLIN ÜBER WIEN BIS ZÜRICH

Ein grüner Trend greift in den großen Städten um sich: ...

Hinterlasse einen Kommentar