SOMMERTREND JOMO: SEHR BEFREIEND!

Der Trend des Sommers lautet: JOMO! Du fragst dich: Was bedeutet JOMO? JOMO ist die Abkürzung für “The Joy of Missing out” – also übersetzt: Die Freude daran, etwas zu verpassen. Mehr und mehr Menschen finden es entspannend, nicht alles mitzubekommen. Auf dem Weg zum Job haben wir meist schon mehr Zeit mit dem Smartphone und Mails checken etc. verbracht, als mit einem realen Gespräch mit unserem Partner oder anderen Menschen. JOMO soll uns dazu bringen, wieder mehr im Einklang mit uns selbst zu leben.  

Der Zeitgeist der 24/7 Onliner

Vor allem die Generation Z und die Millenials sind von der ständigen Angst getrieben, etwas zu verpassen. Die nach der Jahrhundertwende Geborenen sind schließlich Real Digital Natives und quasi mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen. Aber auch für viele andere Menschen ist ein Tag ohne Smartphone, Facebook, Instagram & Co kaum noch vorstellbar. Wenn du das Haus ohne Handy verlässt, fühlst du dich schon fast nackt und schutzlos? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Genau dieser ständige Kontakt zur digitalen Welt raubt uns Energie und Nerven. Wir stehen nicht mehr im Einklang mit uns selbst. Auf FOMO (Fear of Missing Out), der Angst etwas zu verpassen, folgt also JOMO. Das ständige Posten, Bloggen und Checken von allem Möglichen macht uns mürbe und nervös. Die Fähigkeit sich zu konzentrieren oder auf eine Sache einzulassen, lässt extrem nach. Außerdem kommt dazu: Wir sind schnell gelangweilt mit uns selbst.

Einfach mal das Leben pur genießen

Digital Detox ist ein erster Schritt zu dir selbst. Probiere es einfach mal aus: Lege dein Handy für ein paar Stunden zu Seite. Du weißt nicht, was du tun sollst? Geh spazieren, genieße die Natur, nimm ein gutes Buch zur Hand oder lege eine Meditations- oder Yoga-Stunde ein. Die Abstinenz wird dir mit der Zeit immer leichter fallen. Das ständige Herumbrowsen in News Feeds und sozialen Medien ist eine richtige Manie geworden. Pass auf, damit du das reale Leben  nicht verpasst!

Auch ab und zu einfach Nein zu sagen, kann helfen. Abschalten – in Gesellschaft nur mit dir selbst, ist herrlich befreiend. Loslassen und den Moment genießen. Dazu gehört auch das Innehalten am Morgen. Gönne dir eine tägliche Portion Wohlbefinden: Mit dem FOREVER ALOE VERA GEL™ genießt du 99,7 Prozent reines Aloe-Vera-Gel. Behutsam aus dem Blattmark der Aloe-Vera-Pflanze herausgelöst, gelangen die wertvollen Vital- und Nährstoffe direkt in dein Glas und tragen zur Aufrechterhaltung eines normalen Immunsystems bei. Genieße ganz bewusst jeden Schluck!

Tägliche Basisversorgung fürs Wohlbefinden

Du willst dein Wohlbefinden steigern, weißt aber nicht wie? Es ist kein Geheimnis: Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung können das positive Lebensgefühl steigern. Deshalb haben wir für dich VITAL5® entwickelt, die tägliche Basisversorgung – ein Wohfühlprogramm für jedermann. VITAL5® enthält die wichtigsten Basisprodukte von Forever. FOREVER DAILY™ führt dir alle essenziellen Vitamine und Mineralstoffe zu, die du für dein tägliches Wohlbefinden benötigst. FOREVER ACTIVE PRO-B™ ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Aktivkulturen. ARGI+® STICKS ergeben einen leckeren Drink mit L-Arginin, Vitamin C, D, K, B6, B12 und Folsäure – ideal für alle aktiven Menschen. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren werden vom Körper nicht selbst aufgebaut – müssen also zugeführt werden. Für FOREVER ARCTIC SEA® werden nur hochgereinigte essentielle Omega-3-Fettsäuren aus Hochseefischen sowie Calamari verwendet: Dein optimales Anti-Aging-Produkt. Dazu kommt eine Aloe-Getränk deiner Wahl: das klassische FOREVER ALOE VERA GEL™, der beerige FOREVER ALOE BERRY NECTAR™, das fruchtig, nach Pfirsich schmeckende FOREVER ALOE PEACHES™ oder unser Fitness-Getränke FOREVER FREEDOM® mit natürlichem Orangensaftkonzentrat.

Genieße dein Leben mit dem aktuellen Trend JOMO und unterstütze dein Wohlbefinden mit den Produkten von Forever. Auf einen herrlichen Sommer! 

Artikel. 458 | 360.50 Fr.
ZUM SHOP
Forever Aloe Vera Gel™
25 Bewertungen
Artikel. 715 | 41.10 Fr.
(41.10 Fr. | 1 l)
ZUM SHOP
Artikel. 457 | 360.50 Fr.
ZUM SHOP

Auch interessant:

EINFACH GLÜCKLICHER IM ALLTAG: 3 REGELN FÜR JEDEN TAG!

Wenn du jeden Tag bestimmte Regeln verfolgst, wirst du garantiert zufriedener! Glücklicher im

HANDY-NACKEN IST DER NEUE TENNISARM!

Die neue Volkskrankheit heißt Handy-Nacken: Verspannungen und Kopfschmerzen sind die Folge der

Artikel. 458 | 360.50 Fr.
ZUM SHOP
Forever Aloe Vera Gel™
25 Bewertungen
Artikel. 715 | 41.10 Fr.
(41.10 Fr. | 1 l)
ZUM SHOP
Artikel. 457 | 360.50 Fr.
ZUM SHOP

HABE KEINE ANGST ETWAS ZU VERPASSEN: JOMO!

Hinterlasse einen Kommentar