SEIT ÜBER 20 JAHREN BEI FOREVER!

Forever ist nicht nur irgendeine Network-Marketing-Firma. Als familiengeführtes Unternehmen, das schon seit mehr als 40 Jahren etabliert auf dem Markt ist, sind wir stolz darauf, der weltweit größte Anbauer, Produzent und Vertreiber von Aloe Vera und Aloe-Vera-Produkten zu sein. Wir wollen Menschen dabei helfen, sich besser zu fühlen und ihr Leben nach ihren persönlichen Vorstellungen zu leben!

Was fehlt dir zu deinem persönlichen Glück? Ist es dein eigener Chef zu sein? Zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können? Dir deine Kollegen selbst aussuchen zu können? Die Welt zu bereisen?
Mittlerweile ist Forever in über 160 Ländern vertreten und wir haben rund 10 Millionen Vertriebspartner, mit denen wir tagtäglich zusammenarbeiten! Doch was genau macht Forever eigentlich so besonders und wie kann man langfristig mit der Forever-Chance erfolgreich und glücklich werden? Diese Frage haben wir sieben unserer „alten Hasen“ im Geschäft gestellt, die schon seit über 20 Jahren mit Forever arbeiten! Kleiner Spoileralarm: Beständigkeit lohnt sich!

Robert Chalaupka Bild Charts

Robert Chalaupka

 

Diamond Manager Robert Chalaupka aus Österreich ist schon seit August 1998 bei Forever, wobei seine mittlerweile leider verstorbene Frau Christina damals den ersten Schritt gemacht hat und von Anfang an begeistert war von den Produkten und der Firmenphilosophie von Forever. Als sie Forever kennenlernte, hat sie anschließend schnell ihren Job aufgegeben und sich auf ihr Forever-Business konzentriert. Robert gründete parallel seine eigene Firma und machte sich selbstständig. Beide waren das Paradebeispiel, wie unterschiedlich die Selbstständigkeit aussehen kann. Robert brauchte ein Lager, Angestellte, Ware (die er natürlich vorab bezahlen musste), Christina hingegen hatte keinerlei Risikofaktoren, sie musste lediglich Menschen erzählen, was die Aloe Vera kann und wieso sie seit über 5.000 Jahren beliebt ist. Letztendlich übernahm Roberts Neffe seine Firma und so konnte auch Robert voll und ganz ins Forever-Geschäft einsteigen. Die persönliche und berufliche Veränderung seitdem ist enorm, „Das alles verdanke ich Christina und meiner hervorragenden Downline“, erzählt er uns. „Jeder hat die gleichen Chancen, man muss nur etwas dafür tun. Die Struktur hat sich zwar verändert, aber wenn man stets am Ball bleibt und dazulernt, kann man sich ein erfolgreiches Geschäft aufbauen“. Robert hat in den letzten 24 Jahren mit Forever viele einzigartige Sachen erlebt und tiefe Freundschaften geknüpft. Er durfte mit Forever fast die ganze Welt bereisen, hat Orte gesehen, die er sonst niemals besucht hätte. Das sind so besondere Erlebnisse und Momente, die er niemals vergessen wird.

keller-peter_2020-02-03_11-35-06

Peter Keller

 

Senior Manager Peter Keller aus der Schweiz hat sich im Juni 2001 bei Forever eingeschrieben. Der ehemalige Hotelfachmann hat Forever damals gesucht und gefunden, da ihn das Konzept durch und durch überzeugt hat. Er wollte endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen und flexibler sein. Seither hat sich sein Leben von Grund auf verändert: Er hat viele finanzielle Möglichkeiten, kann Menschen um sich herum unterstützen und hat mehr Zeit. Peter sagt uns: „Forever bietet heute definitiv noch die gleichen Chancen wie früher. Das Business und unser Produktsortiment sind noch besser geworden und unsere klare Botschaft nach außen lautet: Wir sind die Aloe Vera Company!“ Wenn er heute etwas anders machen könnte, würde er sich wahrscheinlich mehr auf Social Media konzentrieren, denn er hat erst relativ spät diese Kanäle für sich entdeckt und sie anfangs nicht ganz ernstgenommen. Das Geschäft ändert sich stetig, daher muss man sich den Umständen anpassen und schnell reagieren, ein Geschäft von Null aufzubauen ist nie leicht und man muss definitiv hart dafür arbeiten. Das spannende dabei ist aber, dass man sich ein Einkommen aufbauen kann, das völlig unabhängig von einem selbst läuft! Auf die Frage, ob er Forever auch weiterhin treu bleibt, antwortet er: „Der Name ist Programm: FOREVER, also für immer! Es gibt einfach nichts anderes für mich und ich setze genauso auf Forever, wie es auf mich setzt!“

Kelm_bearb

Horst Kelm

 

Diamond Sapphire Manager Horst Kelm aus Deutschland hat Forever im Januar 2001 kennen und lieben gelernt. Sein Sponsor hat ihm damals von der Forever-Chance erzählt und ihm erklärt, wie das Geschäft funktioniert. Nachdem er die Produkte getestet hat, stand für ihn fest, dass jeder diese Produkte braucht und es wirklich eine geniale Möglichkeit ist. Er hat seit Beginn sehr hart dafür gearbeitet und nach 3 Jahren konnte er sich und seiner Familie einen großen Wunsch erfüllen: In das Fürstentum Liechtenstein auswandern! Er ist sich sicher, dass Forever heutzutage sogar noch bessere Chancen bietet, denn Network-Marketing ist mittlerweile etabliert. Viele Menschen suchen nach alternativen Jobmöglichkeiten und die Forever-Produkte werden immer wichtiger auf dem Markt – er sieht wirklich ein großes Potenzial! Seine Familie und er leben mittlerweile einen Lifestyle, bei dem sie tun können, was sie möchten. Sie können arbeiten, wann sie möchten, und haben Zeit für ihre Hobbys und die Familie. Wieso er auch nach so langer Zeit noch leidenschaftlich für Forever brennt? „Ich durfte Rex Maughan kennenlernen und kenne Gregg Maughan, Peter Boots und alle anderen Führungskräfte von Forever. Es ist ein sicherer Hafen. Ich weiß, dass es funktioniert. Die Aloe Vera gibt es seit 5.000 Jahren und sie wird auch in den nächsten 5.000 Jahren funktionieren! Für mich gibt es absolut keine Alternative. Ich liebe diese Firma und die komplette Führungscrew und ich bin einfach für alles wahnsinnig dankbar!“

Litzenburger

Michael Litzenburger

 

Sapphire Manager Michael Litzenburger aus Deutschland ist nun schon seit unglaublichen 26 Jahren bei Forever. Anfangs hat er sich die Geschäftsmöglichkeit eine Zeit lang angeschaut, bis er dann wirklich damit durchgestartet ist. Er hat früher als Trainer im Verkaufsbereich gearbeitet, wollte aber seine eigenen Leute ausbilden und nicht nur Dienstleister für andere sein. Er erinnert sich, dass sein erster Bonusscheck minimal war, er hätte damals vielleicht mit seiner Frau bei McDonald’s essen können, für mehr hätte es aber nicht gereicht! In der Zwischenzeit hat sich sein Privat- und Berufsleben vollkommen verändert. Er kann sich seine Zeit frei einteilen (was nicht immer bedeutet, dass man weniger arbeitet, sondern gerade anfangs womöglich noch mehr) und ist finanziell unabhängig. Michael denkt, dass man grundsätzlich die gleichen Chancen hat wie damals. „Die Welt hat sich jedoch verändert und das Geschäft läuft einfach anders.“ Aber die Forever-Chance ist da und einige in seiner Downline waren gerade in den letzten Jahren wahnsinnig erfolgreich. Das Geschäft wird mit den Jahren nicht unbedingt einfacher, aber schlichtweg anders. Anfangs bist du mit dem Produktverkauf im direkten Umfeld beschäftigt, später kümmert man sich aber auch viel um seine Downline und unterstützt diese beim Geschäftsaufbau. Michael ist wahnsinnig stolz auf sein Team. Er sagt uns: „Ich bin jetzt seit 26 Jahren bei der Firma und bleibe ihr auch in Zukunft treu, weil die Produkte in Kombination mit dem Vergütungsplan wirklich unschlagbar sind. Ich habe viele Leute kommen und gehen gesehen, aber keiner davon ist woanders glücklicher oder reicher geworden.“

Dietmar und Christel 2019

Dietmar und Christel Reichle

 

Diamond Manager Dietmar Reichle aus der Schweiz hat sich im März 2001 bei Forever eingeschrieben, seine Frau Christel 2003. Dietmar hatte bereits Erfahrung im Network-Marketing und hat sich Forever daher gezielt ausgesucht, Christel ist über die Produkte dazugekommen. Seither hat sich alles in ihrem Leben zum Positiven verändert. Sie hatten die Möglichkeit die schönsten Orte der Welt zu bereisen und viele großartige Menschen kennenzulernen. Doch jeder Anfang ist schwer. Dietmar erinnert sich, dass er zu Beginn richtig Vollgas gegeben hat und 7 Tage die Woche on tour war, denn genau so bekommt man sein Geschäft auch gestartet. Das Power-Duo erzählt uns: „Wir haben uns tatsächlich über Forever kennen und lieben gelernt. Wir leben ein wunderbares Leben, haben Zeit füreinander und unsere Hobbys. Wir haben sogar das Privileg, gemeinsam arbeiten zu können und unsere Zeit frei einzuteilen. Freizeit und Arbeit fließt ineinander und kein Tag ist für mich Arbeit, weil ich es gerne mache.“ Gerade anfangs ist es schwer, sich ein eigenes Geschäft aufzubauen, man hat Zweifel und es gibt viele Höhen und Tiefen. Je länger man dabei ist, desto größer wir das eigene Vertrauen und man wächst mit seinem Team, daher wird es auch mit der Zeit einfacher. Technische Faktoren wie Zoom und Videoplattformen erleichtern die Arbeit auch sehr. Dietmar und Christel erzählen uns: „Wenn man im Network-Marketing erfolgreich wird, gibt es immer Menschen, die einem etwas vermeidlich Besseres vorstellen möchten. Doch Forever ist unser Zuhause. Wir hatten das große Glück Rex privat kenngelernt zu haben und sind hier einfach gut aufgehoben, alles andere interessiert uns nicht.“

Rosanna u. Sabino Zingaro_2021

Rosanna und Sabino Zingaro

 

Sapphire Manager Rosanna und Sabino Zingaro sind Ende 1999 als Kunden bei Forever gestartet und haben sich 2000 dann als Forever Business Owner eingeschrieben. In den ersten zwei Jahren haben sie hart gearbeitet und sich direkt für die Global Rally qualifiziert – WOW! Forever hat sie damals überzeugt, da die Qualität der Produkte und die Ergebnisse einfach einzigartig sind. Nachdem sie den Vergütungsplan kennengelernt haben, war beiden klar, dass es eine tolle Chance und ein stabiles und sicheres Geschäft ist. Sie erzählen uns, dass beide persönlich gewachsen sind und sich weiterentwickelt haben. Ihr Lebensstil hat sich von Grund auf verändert und beide genießen ihr Leben in vollen Zügen. Man muss immer am Ball bleiben und weiterdenken! Forever bietet auch heute noch viele Möglichkeiten und beide sind fest davon überzeugt, dass es mittlerweile sogar noch mehr Gelegenheiten gibt. Rosanna und Sabino würden heute alles genauso machen. Früher gab es nicht so viele Hilfsmittel und heute findet das meiste online statt. Man arbeitet einfach anders, es gibt mittlerweile viel mehr Infos über Aloe Vera und man kann mit Smartphones mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren! Forever hat ihnen wunderbare Reisen ermöglicht, wofür sie unglaublich dankbar sind. Das ist die Belohnung für die harte Arbeit. Die zwei erzählen uns: „Wir werden Forever auch in Zukunft treu bleiben. Wir hatten das Privileg, Rex kennenzulernen. Die Basis von Forever ist natürlich die Qualität der Produkte, aber auch der Respekt gegenüber den Mitarbeitern und den FBOs. Wir glauben auch weiterhin an uns selbst und das Unternehmen!“

Martinz

Tanja Martinz

 

Diamond Sapphire Manager Tanja Martinz wurde 1998 auf Forever aufmerksam. Es war damals eine Bauch-Herz-Entscheidung, erzählt sie. Die hochwertige Qualität der Produkte hat sie überzeugt und sie hat sich sofort in die Produkte verliebt. Anfangs hat sie erst nebenberuflich mit Forever gearbeitet, bereits innerhalb von 10 Monaten hatte sie den Status Manager in der Tasche, 10 Monate später folgte dann der Senior Manager. Sie erinnert sich, dass ihr erster Bonus sehr gering ausgefallen ist, die Wertschätzung der Firma jedoch von Anfang an da war! Würde sie mittlerweile irgendetwas anders machen? „Nein, gar nichts. Erfolg kommt davon, wer du bist und was für einen Mehrwert du an deine Mitmenschen weitergibst. Früher habe ich fast ausschließlich offline gearbeitet, doch die Arbeitsweise verändert sich. Ich habe mich dadurch weiterentwickelt und mich auch auf das Onlinegeschäft konzentriert. Man muss aber definitiv am Ball bleiben und positiv in die Zukunft schauen! Und je länger man in dem Geschäft ist, desto besser wird es.“ Sie hatte nie Zweifel an der Forever-Chance und sagt uns: „Erfolg zieht Erfolg an. Warum? Weil man sich selbst treu ist und treu bleibt!“

Du siehst also, dass man sich nicht nur ein eigenes Geschäft mit Forever aufbauen kann, sondern auch einen Lifestyle.

Forever bietet so viele unglaubliche Chancen und Erlebnisse, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte. Wir konnten nun sieben unterschiedliche Gesichtspunkte und Geschichten von FBOs kennenlernen, doch eine Sache haben alle gemeinsam: BESTÄNDIGKEIT. Und das ist vielleicht zum Teil auch das Schwierige an dem Geschäft: Dranbleiben und sich klar machen, dass man auch hart für den Erfolg arbeiten muss. Mit der Forever-Chance baut man sich aber mit Spaß und Fleiß ein eigenes Geschäft auf und dieser Erfolg bleibt einem auch im Alter erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar