MEHR POWER UND ENERGIE – MIT EINEM ENTSPRECHENDEN LIFESTYLE

MEHR POWER UND ENERGIE – MIT EINEM ENTSPRECHENDEN LIFESTYLE

Ständig müde und schlapp stellst du irgendwann fest, dass du keine Power mehr hast. Dir fehlt die Energie für die Arbeit, für Treffen mit Freunden und sogar für den Haushalt. Während du noch darüber nachdenkst, warum du plötzlich nicht mehr in Schwung kommst, kannst du eigentlich schon die Lösung des Problems in Angriff nehmen. Mit mehr Power und Energie im Alltag, die sich durch einen angepassten Lifestyle erreichen lässt, macht es mehr Spaß, am Morgen aufzustehen.

Unser Lifestyle und sein Einfluss

Wusstest du schon, dass die schlimmsten Energiekiller die Dinge sind, die uns gar nicht so auffallen? Der Energiekiller an Platz 1 ist beispielsweise ständiger Ärger. Bist du sehr gestresst, wirst auf der Arbeit unter Druck gesetzt oder hast Streit mit deinem Partner? Dann ist dies einer der möglichen Gründe für ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Kannst du diese Faktoren abstellen oder verringern, wird sich dein Wohlbefinden deutlich verbessern. Gleiches gilt für zu wenig und unruhigen Schlaf. Du merkst möglicherweise gar nicht, dass du unruhig schläfst. Es kann dir helfen, ein Schlafprotokoll zu führen. Besonders wichtig ist jedoch eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die sich recht schnell umsetzen lässt.

Das Leben ändern? Aber bitte ohne Aufwand!

Wenn es so einfach wäre, das eigene Leben zu ändern und den Lifestyle anzupassen, dann würde es jeder tun, oder? Das ist nicht ganz richtig. Die meisten Menschen wissen nur einfach nicht, wie leicht es wirklich ist. Mache einen ersten Schritt und baue mehr Bewegung in deinen Tag ein. Nimm die Treppen statt dem Fahrstuhl, laufe zum Bus oder gehe zu Fuß den Tageseinkauf erledigen. Deine Ernährung lässt sich schon mit kleinen Veränderungen anpassen. Bereite dir für den Tag deine Portionen Obst und Gemüse vor und hab immer eine Flasche Wasser griffbereit.

Eine gute Unterstützung für deinen Lebenswandel sind die Forever-Pakete. Optimal abgestimmt auf die Bedürfnisse des Körpers, können sie dir dabei helfen, schneller wieder in Schwung zu kommen. Mit CLEAN9 kannst du deinen Körper von Giften befreien. Mit dem FOREVER F.I.T.™-KONZEPT erreichst du langfristige Fitnessziele für einen fitteren, aktiveren Lebensstil. So sorgt das 15-tägige F15-PROGRAMM dafür, dass du passende Lebensgewohnheiten erlernst und deine Einstellung in Bezug auf Ernährung, Bewegung und Selbstmotivation in eine gesunde Richtung lenkst. Danach kannst du mit F2 deine Kalorienzufuhr auf dein Trainingsprogramm anpassen und Muskeln für einen straffen Body nachhaltig aufbauen.  Unterstützend wirkt auch VITAL 5™, das mit der Kombination aus ausgewogener Ernährung, regelmäßiger Bewegung sowie der täglichen Basisversorgung arbeitet.

 

Endlich in Schwung kommen

Wenn die Müdigkeit und die fehlende Energie endlich aus deinem Leben verschwunden sind, macht es dir sicher viel mehr Spaß, die neu gewonnene Fitness und das persönliche Wohlbefinden in vollen Zügen genießen zu können.

DAUERHAFT IN FORM BLEIBEN: MIT KONZEPT

Dauerhaft in Form mit mehr Sport, gesünderer Ernährung und dem ...

WIE HALTE ICH MEINEN ENERGIEPEGEL AUF GLEICHBLEIBENDEM NIVEAU?

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir am helllichten Tag ...

Artikel. 476 | 143.15 Fr.
ZUM SHOP
Artikel. 982 | 169.95 Fr.
ZUM SHOP

GENIESSE DEINEN LIFESTYLE.

Hinterlasse einen Kommentar