WIR KOCHEN ZUSAMMEN?

Essen ist nicht nur überlebenswichtig für deinen Körper, sondern auch für deine Seele wichtig und etwas, das Freude machen sollte. Schon die Zubereitung der Speisen macht mehr Spaß, wenn du dabei nicht allein bist. Warum also nicht einmal etwas Neues probieren und mit Menschen kochen, die du vielleicht gar nicht kennst?

Gemeinsam kochen als Event

Hast du schon davon gehört, dass es gerade in großen Städten und Gemeinden die Möglichkeit gibt, gemeinsam zu kochen? Damit ist nicht gemeint, dass du einfach deine Freunde fragst, auch wenn das natürlich eine tolle Idee ist. Hier geht es darum, neue Menschen zu treffen und gemeinsam vielleicht auch völlig neue Gerichte zu probieren, die gesund und schmackhaft sind.

Picknick, Kochkurs oder Party – worauf hast du Lust?

Zusammen kochen und neue Rezepte probieren ist etwas, das ganz besonders viel Spaß macht. Doch nicht immer haben Freunde oder Bekannte Zeit, wenn du gerade gerne kochen würdest. Eine tolle Lösung, auch um ganz neue Menschen kennenzulernen, ist es, nach einem Event in deiner Umgebung zu schauen. Hier gibt es, je nach Ort und Anbieter, richtig tolle Sachen, die du probieren kannst. Wie wäre es mit einem tollen Kochkurs, beispielsweise für ayurvedische Küche oder auch für Sushi? Oder du gehst zu einem Picknick, das offen veranstaltet wird und bei dem jeder etwas mitbringt. Sehr beliebt sind auch gemeinsame Kochabende, wo eine bunt gewürfelte Truppe zusammenkommt und eine Woche lang jeden Abend bei einem anderen Teilnehmer gekocht wird. Brauchst du noch Ideen für ein tolles Rezept?

Beim Kochen darf es gerne gesund sein, hier bieten dir die Forever-Produkte genau die richtige Unterstützung. Mit dem FOREVER BEE HONEY kannst du ein Hähnchen bestreichen und für eine leckere Kruste sorgen, wenn es aus dem Ofen kommt. Dazu Reis und Gemüse und schon ist das Hauptgericht fertig. Zum Essen kannst du das gesunde FOREVER MINERALWASSER reichen und statt einem süßen Nachtisch, der viele Kalorien hat, bietest du das schmackhafte FOREVER ALOE BITS N’ PEACHES® an.

Zusammen macht das Kochen mehr Spaß

Kochen bekommt im Alltag viel zu wenig Aufmerksamkeit, daher ist es eine tolle Idee, gemeinsam mit anderen Menschen ein leckeres Gericht zu kochen und dabei vielleicht sogar noch neue Freundschaften zu schließen.

ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN

Freunde. Sie machen unser Leben erst lebenswert. Zusammen lachen. Zusammen weinen. Gemeinsam

ZUFRIEDENER MIT MEHR LEBENSQUALITÄT

Am liebsten wollen wir doch alles: Erfolg im Job, tolle ...

MACHE AUS DER
ZUBEREITUNG DEINES ESSENS EIN HAPPENING FÜR ALLE!

Hinterlasse einen Kommentar