Forever Produkte – die Favoriten unserer Mitarbeiter

Kennst du die Forever Produkte, die unsere Mitarbeiter am meisten lieben?

Finde heraus, welche Forever Produkte die täglichen Begleiter unserer Forever-Mitarbeiter sind und warum sie sich einen Alltag ohne ihre Favoriten nicht mehr vorstellen könnten. Einige unserer Lifestyle-, Beauty- und Fitness-Experten teilen sogar Rezepte, Tipps & Tricks und vieles mehr mit euch – viel Spaß beim Lesen!

Hanna
Sabrina

Hanna Löbe

Marketing & Event Coordinator

Sabrina Keller

Business Development Manager

“Alle Hollywood-Stars schwören auf Hyaluronsäure, jetzt weiß ich auch endlich woher der Hype kommt. Seitdem ich täglich Forever Active HA® nehme, fühlt sich meine Haut geschmeidiger an und schaut frischer aus. Die Kombination aus Ingwer und Kurkuma ist einfach unschlagbar!“

“Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts Schöneres als eine entspannende Spa-Auszeit mit der aloe bio-cellulose mask. Sie gibt wahnsinnig viel Feuchtigkeit ab und meine Haut fühlt sich anschließend super weich an. Die entfernbaren Augenpads lege ich mir immer auf den Mund als Feuchtigkeitsschub für die Lippen.“

Forever Active HA_
aloe bio-cellulose mask
Kento
Melissa
Sylvia

Kento Kato

Deputy Customer Service Manager Germany
VIP Service

Melissa Ruthardt

Head of Marketing

Sylvia Wrage

Marketing & Communications Coordinator

“Ich spiele in meiner Freizeit regelmäßig Eishockey und da ist Forever Freedom® eine super Ergänzung zu meinem Training. Es enthält eine wichtige Dosis an Nähr- und Vitalstoffen und durch das Aloe-Vera-Gel und natürliche Orangensaftkonzentrat entsteht das perfekte Fitness-Getränk. Um die Muskeln vor dem Training zu schützen, benutze ich zusätzlich noch die Aloe Cooling Lotion.”

“Da ich es unter der Woche oft nicht schaffe zu frühstücken, trinke ich gerne stattdessen einen Forever Ultra™ Chocolate Shake Mix. Er schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern macht auch noch satt. Mein Geheimtipp: Nimm gekühlte Kokosmilch, dann schmeckt er sogar noch besser! Im Sommer gebe ich oft auch gefrorene Früchte dazu, dann alles kurz in den Mixer und schon habe ich den ultimativen Sommer-Smoothie!“

“Ich habe Clean9 schon mehrmals gemacht und es war jedes Mal eine tolle Erfahrung, daher gehört es definitiv zu meinen Lieblingen. Ich habe mich nicht nur besser gefühlt, sondern auch gemerkt wieviel Zeit ich plötzlich zur Verfügung habe, weil ich mir keine Gedanken bzgl. der Essensplanung machen muss. Kleiner Tipp jedoch: Versuch Clean9 immer mit jemandem gemeinsam zu machen, (Partner, Familie, Freunde, etc.), denn dann fällt es etwas leichter und man kann sich gegenseitig austauschen.“

Forever Freedom_
Forever-Ultra™-Chocolate-Shake-Mix-web
Clean9 Vanilla_
Anja
Romana

Anja Koch

Marketing & Event Coordinator

Romana Seewald

Office Manager
Head of Customer Care Austria

“Nachdem ich nach der Arbeit regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, ist ein gutes Deo ein Must-Have. Deshalb liebe ich das Aloe Ever-Shield® und bin froh, endlich ein Deo zu haben, dass kein Aluminium enthält und trotzdem ein unglaubliches Frischegefühl gibt! Außerdem hält es wirklich lange und es entstehen keine Ränder auf der Kleidung.“

“Die Aloe Cooling Lotion hat mir schon bei vielen Muskelverspannungen geholfen. Gerade die Arbeit am Computer kann oft dazu führen, dass man abends starke Schmerzen hat. Nach einem langen Arbeitstag meinen Favoriten, die Aloe Cooling Lotion einfach auf Füße und Nacken geben und man fühlt sich sofort besser. Einerseits entspannt es, andererseits pflegt das darin enthaltene Aloe Vera Gel auch noch meine Haut.“

Aloe Ever-Shield
Aloe Cooling Lotion Bad
Casi
Max

Casimiro Ierace

Business Development Manager

Maximilian Freund

Video Production Manager

“Damit ich die volle Ladung Energie bekomme, trinke ich jeden Morgen ein Glas von meinem Favoriten Forever Aloe Vera Gel™ – das ist der perfekte Start in den Tag. Seitdem ich diese Routine in meinen Alltag integriert habe, fühle ich mich super. Und wenn ich etwas Abwechslung möchte, trinke ich die Geschmackssorte Forever Aloe Berry Nectar™ oder Forever Aloe Peaches™.“

“Ich bin in meiner Freizeit oft in der Natur und gerade im Sommer regelmäßig surfen oder segeln. Aus diesem Grund kann es natürlich schnell passieren, dass man einen Sonnenbrand bekommt – das Aloe Vera Gelly hilft anschließend dabei wie nichts anderes. Außerdem ist es auch gegen Mückenstiche unschlagbar. Für die extra Erfrischung habe ich immer eine Tube Aloe Vera Gelly im Kühlschrank.”

Aloe Vera Gel
Aloe Vera Gelly
Giu
Tina

Giuseppe Genuardi

Marketing & Communications Coordinator

Tina Tarara

Marketing & Communications Coordinator

“Mein persönlicher Favorit von Forever ist Forever Bright®. Seitdem ich sie benutze, ist mein Zahnarzt etwas unzufrieden, weil er mit mir nichts mehr verdienen kann. Was Forever Bright® von anderen Zahnpasten hervorhebt ist vor allem, dass sie nicht so viel schäumt und einen sehr angenehm frischen Geschmack hat. Außerdem hält sie wirklich ewig, weil man nur einen Bruchteil der Menge von herkömmlichen Zahnpasten benötigt!“

„Meine Haut freut sich immer wieder über einen Feuchtigkeitskick – und da gibt es kein besseres Produkt als das Aloe First®. Was macht sein Geheimnis aus? Ganz einfach: Das Spray besteht zu 81 Prozent aus unserer besten Forever-Aloe und darüber hinaus aus elf wertvollen Kräutern. Aloe First® begleitet mich durch den ganzen Tag: Als Mundspülung am Morgen, nach der Dusche als Körper-Pflege-Spray, nach der Haarwäsche als eine Extraportion an Pflege oder auch als Erste-Hilfe-Spray bei kleineren Malheurs – eben das perfekte Allrounder-Produkt!“

Forever Bright
Aloe First
Claudi

Claudia Schönig

Head of Customer Care Germany

“Ich bin schon ein riesen Fan vom normalen Forever Aloe Vera Gel™, aber die Geschmackssorten Berry und Peaches sind der Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen der beiden ich lieber mag! Man kann sie auch super zu leckeren Cocktails mixen. Rezepte findet ihr hier:  https://forever-yours.eu/category/ernaehrung/tolle-rezepte-und-ideen/“

Forever Aloe Peaches 330ml_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Hanna

Hanna Löbe

Marketing & Event Coordinator

“Alle Hollywood-Stars schwören auf Hyaluronsäure, jetzt weiß ich auch endlich woher der Hype kommt. Seitdem ich täglich Forever Active HA® nehme, fühlt sich meine Haut geschmeidiger an und schaut frischer aus. Die Kombination aus Ingwer und Kurkuma ist einfach unschlagbar!“

Forever Active HA_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Sabrina

Sabrina Keller

Business Development Manager

“Nach einem langen Arbeitstag gibt es nichts Schöneres als eine entspannende Spa-Auszeit mit der aloe bio-cellulose mask. Sie gibt wahnsinnig viel Feuchtigkeit ab und meine Haut fühlt sich anschließend super weich an. Die entfernbaren Augenpads lege ich mir immer auf den Mund als Feuchtigkeitsschub für die Lippen.“

aloe bio-cellulose mask
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Kento

Kento Kato

Deputy Customer Service Manager Germany
VIP Service

“Ich spiele in meiner Freizeit regelmäßig Eishockey und da ist Forever Freedom® eine super Ergänzung zu meinem Training. Es enthält eine wichtige Dosis an Nähr- und Vitalstoffen und durch das Aloe-Vera-Gel und natürliche Orangensaftkonzentrat entsteht das perfekte Fitness-Getränk. Um die Muskeln vor dem Training warm zu machen und zu schützen, benutze ich zusätzlich noch die Aloe Heat Lotion.“

Forever Freedom_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Melissa

Melissa Ruthardt

Head of Marketing

“Da ich es unter der Woche oft nicht schaffe zu frühstücken, trinke ich gerne stattdessen einen Forever Ultra™ Chocolate Shake Mix. Er schmeckt nicht nur unglaublich gut, sondern macht auch noch satt. Mein Geheimtipp: Nimm gekühlte Kokosmilch, dann schmeckt er sogar noch besser! Im Sommer gebe ich oft auch gefrorene Früchte dazu, dann alles kurz in den Mixer und schon habe ich den ultimativen Sommer-Smoothie!“

Forever Ultra Shake Mix Chocolate_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Sylvia

Sylvia Wrage

Marketing & Communications Coordinator

“Ich habe Clean9 schon mehrmals gemacht und es war jedes Mal eine tolle Erfahrung, daher gehört es definitiv zu meinen Lieblingen. Ich habe mich nicht nur besser gefühlt, sondern auch gemerkt wieviel Zeit ich plötzlich zur Verfügung habe, weil ich mir keine Gedanken bzgl. der Essensplanung machen muss. Kleiner Tipp jedoch: Versuch Clean9 immer mit jemandem gemeinsam zu machen, (Partner, Familie, Freunde, etc.), denn dann fällt es etwas leichter und man kann sich gegenseitig austauschen.“

Clean9 Vanilla_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Casi

Casimiro Ierace

Business Development Manager

“Damit ich die volle Ladung Energie bekomme, trinke ich jeden Morgen ein Glas von meinem Favoriten Forever Aloe Vera Gel™ – das ist der perfekte Start in den Tag. Seitdem ich diese Routine in meinen Alltag integriert habe, fühle ich mich super. Und wenn ich etwas Abwechslung möchte, trinke ich die Geschmackssorte Forever Aloe Berry Nectar™ oder Forever Aloe Peaches™.“

Aloe Vera Gel
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Pia

Pia Kaufmann

Forever-Produktexpertin

“Das Forever Alpha-E Factor® ist in vielen verschiedenen Bereichen einsetzbar (Haare, Haut, Nägel, …) und schon seit langer Zeit einer meiner absoluten Lieblinge. Ich könnte es mir daher nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken. Zudem kann man auch alle anderen Forever Produkte damit verfeinern, allein 1-2 Pipetten vom Fluid sind dafür völlig ausreichend. Meine absolute Lieblingskombination ist nämlich: Forever Alpha-E Factor® und Aloe Vera Gelly – das ist also die Geheimwaffe für Feuchtigkeit und eine tolle, strahlende Haut!”

Forever Alpha-E Factor
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Max

Maximilian Freund

Video Production Manager

“Ich bin in meiner Freizeit oft in der Natur und gerade im Sommer regelmäßig surfen oder segeln. Aus diesem Grund kann es natürlich schnell passieren, dass man einen Sonnenbrand bekommt – das Aloe Vera Gelly hilft anschließend dabei wie nichts anderes. Außerdem ist es auch gegen Mückenstiche unschlagbar. Für die extra Erfrischung habe ich immer eine Tube Aloe Vera Gelly im Kühlschrank.”

Aloe Vera Gelly
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Giu

Giuseppe Genuardi

Marketing & Communications Coordinator

“Mein persönlicher Favorit von Forever ist Forever Bright®. Seitdem ich sie benutze, ist mein Zahnarzt etwas unzufrieden, weil er mit mir nichts mehr verdienen kann. Was Forever Bright® von anderen Zahnpasten hervorhebt ist vor allem, dass sie nicht so viel schäumt und einen sehr angenehm frischen Geschmack hat. Außerdem hält sie wirklich ewig, weil man nur einen Bruchteil der Menge von herkömmlichen Zahnpasten benötigt!“

Forever Bright
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Alina

Alina Kretschmer

Head of Events

Forever Aloe Lips™ ist die kleinste Apotheke der Welt und dieser Liebling gehört definitiv in jede Handtasche. Er ist ein echter Allrounder und vielseitig anwendbar. Mein persönlicher Geheimtipp: Gib etwas Forever Aloe Lips™ auf einen Mückenstich und das Jucken hat endlich ein Ende!“

Aloe Lips
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Tina

Tina Tarara

Marketing & Communications Coordinator

„Meine Haut freut sich immer wieder über einen Feuchtigkeitskick – und da gibt es kein besseres Produkt als das Aloe First®. Was macht sein Geheimnis aus? Ganz einfach: Das Spray besteht zu 81 Prozent aus unserer besten Forever-Aloe und darüber hinaus aus elf wertvollen Kräutern. Aloe First® begleitet mich durch den ganzen Tag: Als Mundspülung am Morgen, nach der Dusche als Körper-Pflege-Spray, nach der Haarwäsche als eine Extraportion an Pflege oder auch als Erste-Hilfe-Spray bei kleineren Malheurs – eben das perfekte Allrounder-Produkt!“

Aloe First
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Romana

Romana Seewald

Office Manager
Head of Customer Care Austria

“Die Aloe Heat Lotion hat mir schon bei vielen Muskelverspannungen geholfen. Gerade die Arbeit am Computer kann oft dazu führen, dass man abends starke Schmerzen hat. Nach einem langen Arbeitstag meinen Favoriten, die Aloe Heat Lotion einfach auf Füße und Nacken geben und man fühlt sich sofort besser. Einerseits entspannt es, andererseits pflegt das darin enthaltene Aloe Vera Gel auch noch meine Haut.“

Aloe Heat Lotion_
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO
Anja

Anja Koch

Marketing & Event Coordinator

“Nachdem ich nach der Arbeit regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, ist ein gutes Deo ein Must-Have. Deshalb liebe ich das Aloe Ever-Shield® und bin froh, endlich ein Deo zu haben, dass kein Aluminium enthält und trotzdem ein unglaubliches Frischegefühl gibt! Außerdem hält es wirklich lange und es entstehen keine Ränder auf der Kleidung.“

Aloe Ever-Shield
Aloe_blühend
ZUM SHOP
Heart_02
PRODUKT
INFO