GRÜNDE FÜR EINE SINNVOLLE NAHRUNGSERGÄNZUNG

GRÜNDE FÜR EINE SINNVOLLE NAHRUNGSERGÄNZUNG?

Eine ausgewogene, vielseitige Ernährung sollte uns Menschen grundsätzlich mit allen notwendigen Vital- und Nährstoffen versorgen. In der Realität aber, sieht die Versorgung oft nicht so ausgewogen aus.

 

Welche Gründe können für eine sinnvolle Nahrungsergänzung sprechen?

 

LEBENSMITTEL

Das Problem ist, dass unsere Lebensmittel heutzutage oft nicht mehr ausreichend Nährstoffe enthalten. Ob Obst, Gemüse oder Fleisch – unsere Lebensmittel sind zu Industrieprodukten geworden.Sie wachsen häufig in Zuchtfabriken, fernab jeglicher Bauernhof-Idylle. Das ist die Folge der industriellen Landwirtschaft. Dazu kommen noch Pestizidbelastungen bei nicht-biologisch angebauten Produkten, Die Folge: In Obst und Gemüse stecken häufig nicht mehr genügend der so wichtigen  und notwendigen Nährstoffe.

 

EMPFOHLENE MENGE

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) empfiehlt fünf Portionen Obst und Gemüse täglich. Doch wer schafft das schon im wirklichen Leben? Kaum jemand nimmt die nötige Menge an Obst und Gemüse tatsächlich Tag für Tag zu sich.

 

BELASTUNGEN

Dazu kommen Belastungen wie Stress, Hektik und persönliche Probleme. Gerade Menschen, die unter Stress stehen, ernähren sich oft unausgewogen. Auch die hohe Umweltbelastung, der wir alle ausgesetzt sind, wirkt sich auf den Körper und seine Funktionen aus.

 

REISEN, SPORT UND WUNSCHGEWICHT

Ist man auf Reisen – privat oder geschäftlich – ist es oftmals schwierig, sich wunschgemäß zu ernähren, vor allen Dingen langfristig gesehen. Auch Sportler, die Höchstleistungen erreichen wollen, brauchen ein Mehr an Vital- und Nährstoffen. Schwangeren wird grundsätzlich empfohlen Polsäure zu sich zu nehmen. Besonders auch beim Erreichen des Wunschgewichts benötigt man ein Mehr an Vitaminen, da Abnehmen eine Höchstleistung für den Körper ist.

 

FAZIT:

In all diesen Situation kann es sinnvoll sein, die Defizite durch entsprechende Nahrungsergänzung auszugleichen. Mit den Produkten von Forever hast du dafür qualitativ wertvolle Produkte an der Hand. Forever-Produkte versorgen deinen Körper optimal. Tu dir einfach was Gutes!

FRÜHER WAR MEHR DRIN …

Du bewegst dich viel an der frischen Luft, bist gerne ...

PUBERTÄT, SCHULSTRESS: WICHTIGE NÄHRSTOFFE FÜR YOUNGSTER

Mit den richtigen Nährstoffen ausgestattet absolvieren Teenies den Schulstress besser.

INDIVIDUELL ABGESTIMMTE NAHRUNGSERGÄNZUNG FÜR DICH

Hinterlasse einen Kommentar