TIPPS VON PROFIS FÜR EINE ERNÄHRUNG MIT POWER-GARANTIE

Sport ist die beste Medizin. Wer dafür fit sein will und mit viel Bewegung seine Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit steigern will, sollte zum Training auch etwas in der Ernährung umstellen. Denn ein Körper, der regelmäßig Leistung bringen soll, muss mit vielen Stoffen versorgt werden. Neben den Grundnahrungsmitteln können vor allem Vitalstoffe durch biologisch hergestellte Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden. Wir haben Tipps von Profisportlern zusammengestellt, mit denen du deine Ernährung ganz einfach verbessern kannst und deinen Körper leistungsfähiger machst.

Stefan Schmid, Triathlet:

Stefan Schmid trainiert bis zu 40 Stunden die Woche, um für anstehende Wettbewerbe fit zu sein. Dazu vertraut er auf Forever-Produkte.Die Produkte von Forever helfen mir dabei, meinen Körper optimal auf einen Triathlon vorzubereiten – und natürlich auch während der Wettkämpfe. Forever ARGI+™ STICKS nehme ich schon lange – dadurch erhole ich mich deutlich schneller von meinen harten Trainings- und Wettkampfbelastungen und bin vor allem auch seltener krank! Ein weiterer positiver Effekt – neben der schnelleren Regeneration: durch die Aminosäure L-Arginin wird Laktat schneller abgebaut. Nach dem Training habe ich mein festes ‚Ritual‘. Sofort im Anschluss trinke ich ARGI+™ STICKS.“ Regelmäßig gibt es auch einen FOREVER ULTRA™ SHAKE auf Stefans Speiseplan: „Der Shake versorgt mich nicht nur mit allen nötigen Proteinen – da mir sehr oft zwischen den einzelnen Trainingseinheiten die Zeit für eine richtige Mahlzeit fehlt, er dient mir auch als Mahlzeitersatz.”

TiggerTom / Thomas Frühwirth, Rollstuhl-Triathlet:

„Als Leistungssportler hat man ja schon die eine oder andere Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln. Die Produkte von FOREVER haben mich zu 100 Prozent überzeugt“, sagt Thomas Frühwirth. Der Rollstuhl-Triathlet nimmt täglich FOREVER FREEDOM®, FOREVER ACTIVE HA® und FOREVER CALCIUM® zu sich. „Das ist sicher eine der besten Gelenkvorsorge-Maßnahmen, die man seinem Körper zuführen kann“, so TiggerTom weiter. Der Sportler kann seit der Einnahme der FOREVER-Produkte länger, härter und mehr trainieren. „Nach dem Training fülle ich meine Vitaminspeicher mit Forever ARGI+™ STICKS wieder auf, was mir merklich beim Regenerieren hilft“, verrät der 29-Jährige.

René Enders, Bahnradfahrer:

„Ich bin der Meinung das Essen Spaß machen muss. Ich bin Genießer und mag es, wenn es beispielsweise Rinderfilet gibt. Ich habe keinen besonderen Ernährungsplan. Natürlich gibt es nach dem Training Protein und Kohlenhydrat Shakes, aber ansonsten kommt bei mir das auf den Tisch was mir schmeckt“.

René nutzt zusätzlich zu seiner Ernährung FOREVER ULTRA™ CHOCOLATE SHAKE MIX sowie auch FOREVER ALOE VERA GEL™. Auch Forever ARGI+™ STICKS sind bei ihm auf dem täglichen Speiseplan, das gilt für Trainingsperioden wie für Wettkampfzeiten.

Kristin Möller, Profi-Triathletin:

Die Triathletin hat vor allem Forever Pflegeprodukte für sich entdeckt. Denn der ständige Wechsel zwischen Chlorwasser und direkter Sonneneinstrahlung beim Radfahren und Laufen strapaziert die Haut und die Haare außergewöhnlich. „Für Haut und Haare greife ich sehr gerne auf die ALOE LIQUID SOAP und das ALOE-JOJOBA SHAMPOO zurück. Wie man sich sicher vorstellen kann, sind Haut und Haare bei mehreren Trainingseinheiten am Tag stark belastet. Die Forever Aloe Produkte helfen mir hier bei der Pflege sehr. Der FOREVER BEE HONEY ist fester Bestandteil in meinem täglichen Müsli. Er bringt die gewisse Süße in meine erste Mahlzeit am Tag und auch Energie, die perfekt in meinen weiteren Tagesablauf passt.“ Aktuell erwartet die Sportlerin ihr erstes Kind.

DIE WICHTIGSTEN BAUSTEINE: ERNÄHRUNG UND BEWEGUNG

Gesund zu leben ist oft schwieriger als gedacht. Du bist ...

SYNERGIEEFFEKTE – VIELE NÄHR- UND VITALSTOFFE BILDEN EINE GESUNDE BASIS

„Die Pflanze der Unsterblichkeit“ wird die Aloe Vera Pflanze auch ...

MIT FOREVER PRODUKTEN, FIT FÜR DEN WETTKAMPF.

Hinterlasse einen Kommentar