MIT ALOE SHAMPOO GEGEN CHLORWASSER UND SONNE

Mit Aloe Shampoo gegen Chlorwasser und Sonne

Kristin Möller ist Weltklasse-Triathletin und dazu eine der wenigen Topathletinnen in dieser kräftezehrenden Sportart, die sich den Luxus langer Haare gönnt. Dabei liegt die Vermutung nah, dass sich das bei so vielen Trainingseinheiten und den Strapazen für Muskeln, Haut und Haar nur mit reichlich Pflege durchstehen lässt. Denn Salz- und Chlorwasser, Sonneneinstrahlung sowie permentes Schwitzen gehören natürlich zum Alltag der Ausnahme-Sportlerin. Aber zum Thema Körperpflege bleibt die 33jährige viermalige Ironman-Gewinnerin ebenso cool wie vor dem Start eines wichtigen Rennens. Und sie verlässt sich auf professionelle Hilfsmittel aus der Natur. Sie verwendet ALOE-JOJOBA SHAMPOO sowie ALOE-JOJOBA CONDITIONER.

Gesund mit Haut und Haar

Kristin ist von diesen Haarpflegemitteln durch die tägliche Praxis überzeugt: „Ich liebe meine langen Haare und viel Aufwand muss ich dank des Aloe Shampoo und des Conditioner nicht betreiben. Jeden Tag oder wenn meine Haare durch das Training nass geworden sind, waschen und Conditioner einmassieren und anschließend kämmen, das reicht vollkommen.“

Natürlich folgt auf jede von Kristins Trainingseinheiten ein kurzes Körperpflegeprogramm und gerade deswegen vertraut sie auf die pflegenden Substanzen ihrer Lieblingsprodukte. „Mir ist wichtig, dass sich das Shampoo gut in die Haare einmassieren lässt und zudem gut duftet. Außerdem spüre ich nach jedem Waschen, wie wohltuend Aloe Vera für meine Kopfhaut ist. Außerdem stärkt die Aloe meine Haare und verhindert, dass sie spröde werden. Nachdem das Haar getrocknet ist, fühlt es sich weich an und lässt sich immer gut durchkämmen.“ Ein weiterer Vorteil der FOREVER-Produkte ist die Ergiebigkeit, denn auch bei sparsamer Dosierung entfalten die Pflegesubstanzen ihre volle Wirkung.

Körperpflege gehört zur Wettkampfvorbereitung 

Im Frühling starten Triathleten mit viel Elan in die neue Saison. Kristin war bereits drei Wochen auf Fuerteventura im Trainingslager und hat für 2017 viele spannende Wettkämpfe im Terminkalender, auf die sie sich vor allem in den ersten warmen Monaten intensiv vorbereitet: „Ich bin mit einem 4. Platz erfolgreich in die Saison 2017 gestartet und bin gespannt, wie die kommenden Wettkämpfe laufen werden. Frühling und Sommer sind die Jahreszeiten, in denen ich am liebsten trainiere. Es blüht alles und es liegt ein erfrischender Duft in der Luft. Die warmen Sonnenstrahlen sind Balsam für die Seele und fürs Training sehr angenehm.“

Hoffen wir, dass Kristin auch in dieser Saison wieder oft auf dem Treppchen steht und verletzungsfrei und mit viel Spaß bei den besten Triathleten der Welt mitmischt.

Auch interessant:

WAS TUN GEGEN DEN KATER? TIPPS GEGEN MUSKELKATER

Wer regelmäßig trainiert, braucht Tipps gegen den Muskelkater. Mit gezielter Ernährung und

GEPFLEGTE HAARE AUCH BEI EXTREMEN BELASTUNGEN

Hinterlasse einen Kommentar