ZEIT NUR FÜR MICH ALLEINE: MACHT GLÜCKLICH

JUST ME, MYSELF AND I

Das ganze Jahr über hältst du Termine ein, powerst im Job, kümmerst dich um die Sorgen und Nöte deiner Liebsten, bist für alle und jeden da. Aber ab und zu musst du ausbrechen. Du musst endlich wieder Dinge tun, von denen du gar nicht mehr wusstest, wie viel Vergnügen sie bereiten. In dieser Zeit denkst du einfach nur an dich selbst. Du sollst und darfst Spaß mit dir selbst haben und dich frei fühlen. Das setzt Energie frei und macht vor allem eines: GLÜCKLICH.

Gehe auf Reisen

Schau dir unsere schöne, wilde Welt an. Reisen erweitern den Horizont, es muss nicht immer gleich bis ans Ende der Welt sein. Buche dir einen schönen Städtetrip, in eine Metropole, die du schon immer mal kennenlernen wolltest. Wenn du alleine reist, lebst du viel intensiver. Du bist offen für Neues und kannst mehr aufnehmen. Kein Mensch nervt, wenn du das fünfte Museum besuchst oder einfach nur durch Shops und Cafés schlendern willst. Du kannst tun und lassen, was dir gefällt. Vielleicht bleibst du auch einfach bis um drei Uhr mittags im Bett und ziehst dann erst los. Manchmal reicht auch ein Abstecher in einen anderen Stadtteil, um auf andere Gedanken zu kommen und sich frei zu fühlen. Oder du planst endlich die Weltreise, die du schon immer machen wolltest. Reisen ist in jedem Fall eine gute Idee!

 

Zurück zu den Wurzeln

Besuche deine alte Heimat. Schau dich um, wo du deine Kindheit verbracht hast, wo du den ersten Kuss bekommen oder dich mit der Clique getroffen hast. Das lässt dich deine Wurzeln spüren und erdet dich. Vielleicht stellst du auch fest, wie weit du es gebracht hast. Oder höre alte CD’s an und schwelge einfach in Erinnerungen.

 

Tauche ins Lesen ein

Meistens kommst du nur in den Ferien dazu, mal wieder so richtig in Ruhe zu lesen? Keine Sorge, du bist nicht alleine. Bei den meisten von uns stapeln sich die Bücher. Elektronische Medien, soziale Netzwerke und die schnöde Glotze halten uns im täglichen Leben einfach davon ab, sich der guten, alten Dame Literatur zu widmen. Dabei macht das so glücklich. Gönne dir einen freien Abend, suche dir ein gemütliches, ungestörtes Plätzchen und schmökere einfach mal wieder. Sich in der Story eines Buchs zu verlieren und sich am nächsten Abend wieder aufs Lesen zu freuen, das ist ein herrliches, schon fast verloren gegangenes Gefühl. Probiere es aus!

Ein Date nur mit dir selbst

Jeder von uns rauscht so durchs Leben. Denke daran, mal wieder inne zu halten und besinne dich auf dich selbst. Perfekt für eine Pause eignet sich dein Badezimmer. Lasse hörbar das Wasser rauschen und begebe dich ins herrlich-warme Nass. Die Produkte von Forever können dir helfen, wunderbar zu entspannen. Tauche ein in ein wohltuendes Bad mit der ALOE HEAT LOTION und tanke dabei neue Energie dank entspannendem Eukalytus- und Mentholöl für Körper, Geist und Seele. Lasse deine Gedanken fließen.

 

Gönne dir selbst Gutes

Nicht nur einmal pro Jahr mit etwas Ausgefallenem, sondern täglich solltest du auch an dich denken. Tue dir Gutes. Beginne jeden Tag mit einem positiven Impuls für deinen Körper. Perfekt dafür geeignet ist das FOREVER ALOE GEL™, der Drink aus reinem Aloe-Vera-Gel versorgt dich mit wertvollen Nähr- und Vitalstoffen. Oder du probierst das eher fruchtige FOREVER ALOE BERRY™ oder FOREVER ALOE BITS N’PEACHES™ mit dem süßen Geschmack des Pfirsichs. In jedem Fall regst du deinen Stoffwechsel an und unterstützt deinen Energiehaushalt optimal. Noch ein Tipp: Die Asiaten schören seit Langem auf die Kraft der tiefroten Beeren des Lyciumstrauches. Sie bezeichnen sie als Energetikum für Körper, Geist und Seele. FOREVER LYCIUM PLUS ist ein kraftvoller Extrakt der Lyciumfrucht und der Süßholzwurzel, hier werden auf ganz neue Weise die traditionellen, ernährungswissenschaftlichen Erfahrungen unserer Ahnen mit modernsten Erkenntnissen verbunden. Perfekt für dich!

 

Verwöhne deine Haut

Wenn du deine Haut so richtig verwöhnen möchtest, dann empfehlen wir dir unseren FOREVER ALPHA-E FACTOR. Das ist ein Fluid mit edelsten Inhaltsstoffen für ein strahlend frisches Aussehen. Unter der Nachtpflege aufgetragen, regeneriert deine Haut perfekt im Schlaf. Neben reiner Aloe Vera wirkt hier das Vitamin E, das Regenerationsvitamin schlechthin. Zu speziellen Pflege kannst du auch in paar Tropfen in Nagelhaut und Nagelbett einmassieren. Gönne dir einfach ein exklusives Verwöhnprogramm. Nur für dich!

DAS PERFEKTE WOCHENENDE – DIE MISCHUNG MACHT’S

Freunde. Sie machen unser Leben erst lebenswert. Zusammen lachen. Zusammen weinen. Gemeinsam

GÖNNE DIR DEINE GANZ PERSÖNLICHE AUSZEIT

Hinterlasse einen Kommentar