TIGGERTOM AUF SIEGERKURS

„Meine Art und Weise dem Tag DANKE zu sagen!“ – dieser Leitspruch von Thomas Frühwirt hat ihn zu einem der besten Sportler der Welt gemacht.

Trotz eines Schicksalsschlages und den damit verbundenen körperlichen Einschränkungen, hat TiggerTom, wie er sich selbst nennt, eine grandiose Karriere als Rollstuhlsportler hingelegt. 

Seine Paradedisziplinen sind das Paracycling (Handbiken), sowie der Para Triathlon (Schwimmen, Handbiken und Rennrollstuhl). Damit wurde er 2017 beim Ironman in Korea sogar Gesamtsieger. Diesen Erfolg toppte er beim 30. Austria Triathlon in Podersdorf über die Ironman Distanz, wo er mit 7 Stunden und 48 Minuten seine persönliche und sogar die Weltbestzeit hinlegte. Ein unfassbarer Erfolg, der TiggerTom in seinem sportlichen Ehrgeiz bestätigt und seine Motivation beflügelt, die Grenzen des Machbaren weiter auszureizen. Für die kommenden Jahre hat das sportliche Talent daher vor, noch mehr Siege im Wettkampf mit den Besten dieser Welt zu erringen. Dazu gehören beispielsweise auch die Paralympics 2020 in Tokio…

Tiggertom setzt natürlich auf Forever

Der sympathische Triathlet blickt immer optimistisch und gut gelaunt in seine Wettkämpfe und weiß, dass nicht nur hartes Training und Fokus zum Erfolg führen, sondern vor allem auch der dazu passende Lebensstil. Deshalb setzt Thomas Frühwirth auf Nahrungsergänzung von Forever! Seine beanspruchten Gelenke werden täglich mit FOREVER CALCIUM® versorgt. Das unersetzliche Mineralstoff Kalzium sorgt für gesunde Knochen und Zähne und einen normalen Stoffwechsel. Damit diese optimal vom Körper verwertet werden kann, ist FOREVER CALCIUM® noch Vitamin D zugefügt, zusätzlich zu weiteren Spurenelementen wie Zink, Mangan und Kupfer.

Zur optimalen Rundumversorgung gehört FOREVER FREEDOM® und FOREVER ACTIVE HA®: Das Aloe Vera Trinkgel mit der Extraportion Vitamin C verhilft zu einem gesunden Darmstoffwechsel. FOREVER ACTIVE HA® punktet mit hochdosierter Hyaluronsäure, die in ihrer Zusammensetzung mit Kurkuma und Ingwer dein Bindegewebe unterstützen kann, Wasser zu speichern und sich dabei positiv auf  den ganzen Organismus auswirkt. Ein wahrer Geheimtipp des Ausnahmesportlers sind die FOREVER ARGI+® STICKS. Ein ARGI+®  STICK ergibt einen leckeren Drink mit L-Arginin, Vitamin C, D, K, B6, B12 und Folsäure. Schmeckt wunderbar fruchtig nach Beeren und Trauben. Die praktischen Portionsbeutel sind perfekt für unterwegs. Einfach einstecken!

Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Fitness gehören untrennbar zu Forever. Deshalb setzen Sportler der Weltranglisten wie Thomas Frühwirth auf unsere Produkte. Wir wünschen TiggerTom bei seiner weiteren sportlichen Karriere nur das Beste!

Auch interessant:

MIT FOREVER SICHER TRAINIEREN: PRODUKTE AUF KÖLNER LISTE®

Gute Nahrungsergänzung kooperiert mit der Kölner Liste® und lässt sich auf unerwünschte

SHAKES: DEIN PERFEKTER MAHLZEITERSATZ

Die FOREVER ULTRA™ SHAKE MIX gelten als vollwertiger Mahlzeitersatz: geringe

TIGGERTOM MIT HOCHGEFÜHL UNTERWEGS

Hinterlasse einen Kommentar