#KUSCHELIG: WARUM WIR DEN HERBST LIEBEN

Liebst du bunte Blätter, warmen Tee auf dem Sofa und dieses spezielle, goldene Licht im Herbst genauso wie wir? Es gibt so viele Gründe, warum wir den Herbst lieben. Das wunderbare Herbstwetter lädt dazu ein, viele tolle Dinge zu erleben. Wir haben Tipps für dich, wie du den Herbst optimal genießen kannst.

Outdoor-Aktivitäten halten dich fit

Es gibt viele Gründe den Herbst zu lieben, aber der wohl schönste Grund ist der einzigartige Lichteinfall, der alles in einen warmen Farbton hüllt. Das liegt daran, dass durch den tiefen Sonnenstand das Licht längere Wege bis zum menschlichen Auge zurücklegen muss. Dadurch strahlt alles vorwiegend in warmen Tönen wie rot und orange. Verbringe möglichst viel deiner Zeit an der frischen, klaren Herbstluft. Tanke die letzten Sonnenstrahlen und bereite dein Immunsystem schon mal auf die kältere Jahreszeit vor. Dazu noch eine gesunde Ernährung mit deiner täglichen Portion Vitamin C – so geht der Herbst: Das FOREVER ALOE VERA GEL™ bringt die Kraft von 1.000 Sonnentagen direkt in dein Glas. Mit viel Vitamin C und sekundären Pflanzenstoffen versorgt dich das flüssige Powerpaket mit Wohlbefinden pur.

Lass die Seele baumeln

Selbst an regnerischen Tagen strahlt der Herbst eine Ruhe und Gelassenheit aus, die nach dem ereignisreichen Sommer und vor der stressigen Winterweihnachtszeit genutzt werden will. Lass die Seele baumeln und nimm dir genügend Zeit für dich. Wie wäre es mit einem Nachmittag gemütlich zuhause im Lieblingssessel mit einem guten Buch oder der Lieblingsserie? Da fehlt nur noch das passende Getränk, dass dich weder aufputscht, noch schläfrig werden lässt. Der köstliche Duft des ALOE BLOSSOM HERBAL TEA® hält, was er versprich: Puren Genuss! Aloe-Vera-Blüten, Orangenschalen, Zimt und noch viele andere Kräuter und Blüten entfalten ihr einzigartiges Aroma in deiner Tasse. Ohne Tein und Koffein regt der ALOE BLOSSOM HERBAL TEA® deinen Stoffwechsel an und eignet sich auch hervorragend als Basis für kalte Tee-Getränke.

Genieße die Ruhe

Gönn deiner sonnengestressten Haut etwas Ruhe und nimm dir Zeit für eine ausgiebige Regeneration. Deine Beauty-Rituale brauchen jetzt einen neuen Frische-Kick, damit du trotz Winter mit einem zarten Glow überzeugst. Der ALOE ACTIVATOR aus reinem Aloe Vera Gel ist dafür wie geschaffen. Das Multitalent fördert den Zellerneuerungsprozess und kann auf mehrere Arten verwendet werden: Sowohl Reinigung, Hauterfrischung und Straffung ist für den ALOE ACTIVATOR kein Problem. Unser Tipp: Zusammen mit dem superfeinen MASK POWDER ergibt der ALOE ACTIVATOR eine ergiebige Maske, die deine Haut frisch, gestrafft und gepflegt zurücklässt.

Beuge der stressigen Weihnachtszeit vor

Die ersten Lebkuchen und Zimtsternchen in den Regalen erinnern uns bereits daran: Die Weihnachtszeit beginnt bald. Nutze die Herbstauszeit, um dem Weihnachtsstress vorzubeugen. Wie wäre es, wenn du deine Deko ganz entspannt jetzt schon vorbereitest und durchdenkst. Auch Adventskalender und -kränze lassen sich jetzt noch relaxt besorgen. Die erste Geschenkeliste ist ebenfalls schnell angelegt und verschafft dir die Möglichkeit noch die ein oder anderen Schnäppchen zu ergattern. Unser Weihnachtszettel sieht übrigens bereits so aus …

 

  • Die beste Freundin liebt meinen ALPHA E-FACTOR® und bekommt dieses Jahr selber eine Flasche des Wunderserums.
  • Mein Partner bekommt die ALOE SUNSCREEN. So ist er bei seinen sportlichen Aktivitäten mit Lichtschutzfaktor 30 bestens vorgesorgt. Ach, und die Mädels meiner Laufgruppe freuen sich garantiert ebenfalls über die ALOE SUNSCREEN. Eine Verheißung auf den Sommer.
  • Den ALOE LIPS™ Pflegestift bekommt die nette Nachbarin, die immer die Pakete annimmt.

Geh den Herbst relaxt an und genieße die entspannte Zeit des Jahres!

Auch interessant:

COUCH-POTATO? RUNTER VOM SOFA UND AKTIV SEIN!

Wer zu viel Zeit mit Nichtstun verbringt, fühlt sich auf Dauer nicht ausgelastet. Deshalb:

WELCHE REISEZIELE SIND ANGESAGT?

Plagt dich nach dem wunderbaren Sommer schon wieder das Fernweh? Welche Reiseziele sind

WARUM WIR DEN HERBST SO LIEBEN

Hinterlasse einen Kommentar