DER GUTE EIERTEST

EIN EINFACHER EIERTEST, DER IMMER FUNKTIONIERT

EIN EINFACHER EIERTEST, DER IMMER FUNKTIONIERT

Ein einsames Ei liegt im Kühlschrank … Keine Ahnung, wie alt es ist, wann du es gekauft hast und ein Verfallsdatum ist auch nicht entdecken? Du willst checken, ob es noch essbar ist?

Unser Tipp: Du kannst ganz einfach herausfinden, ob ein Ei noch genießbar ist – oder besser nicht. Der Eiertest: Du fühlst eine Schüssel mit kaltem Wasser und lässt das Ei vorsichtig hineingleiten. Sinkt das Ei auf den Boden und bleibt dort liegen, dann ist es noch frisch. Stellt es sich leicht schräg, ist es schon ein paar Tage alt. Schwimmt das gute Exemplar allerdings ganz oben an der Oberfläche, dann ist das Ei schon richtig alt, und du solltest es besser nicht mehr essen.

LIFE HACKS, DIE DEIN LEBEN ERLEICHTERN

Hinterlasse einen Kommentar