BACK TO BUSINESS?
SUPER JOB FÜR MÜTTER!

Du liebst deine Kids und dein Leben, aber … So ein bisschen zwickt es dich doch, dass du nicht mehr arbeitest? Wenn du auf dem Spielplatz oder beim Abholen im Kindergarten die anderen Mamis siehst, die wichtig telefonieren oder dringend ihre Mails checken müssen, dann meldet sich ganz hinten doch eine Stimme, die sagt: “Eigentlich würde ich auch gerne wieder dazugehören!”
Mein eigenes Geld verdienen, wieder wertgeschätzt werden. Aber fulltime arbeiten und die Kids, das ist einfach zu stressig. Wir haben die perfekte Lösung für dich: Mache dich mit Forever selbstständig! Bei uns bestimmst du allein, wie viel, wann und wo du arbeitest. Der perfekte Job für Mütter! Checke die Fakten.

Nutze deine Chance!

Eigentlich willst du gerne wieder arbeiten, weißt nur noch nicht so richtig, wie du Job, Kids und Haushalt unter Dach und Fach bringen sollst? Du willst auf keinen Fall einen 9 to 5 Job? Forever hat den perfekten Nebenjob für alle Mütter: Wir können dir eine absolut familientaugliche Nebentätigkeit anbieten. Du kannst arbeiten, wann und wo du willst. Du bist dein eigener Chef und entscheidest ganz alleine, wie viel Zeit du mit dem neuen Job verbringen möchtest. Und damit auch, was du verdienst.

Dir fehlt als Mutter die berufliche Anerkennung? Du fändest es schön, wieder mehr mit anderen Menschen zu kommunizieren – über das Kinder-Paket hinaus? Dir sind Wertschätzung und Selbstverwirklichung ein bisschen abhanden gekommen? Da kannst du ändern! Mit einer modernen Art des Zusatzeinkommens – als selbstständiger Vertriebspartner von Forever. Und das in der zukunftsträchtigen Wellness-, Fitness- und Lifestyle-Branche. Join us!

Vom Nebenjob
bis fulltime –
alles ist möglich mit Forever.

Vom Nebenjob
bis fulltime – 
alles ist möglich mit Forever.

Ein Job, der genau zu dir passt

Du willst natürlich wissen, wie viel du im Monat dazu verdienen kannst? Was bringt der Job für Mütter? In der Praxis liegt der Verdienst zunächst zwischen 500 und 1.000 Euro monatlich. Das hängt ganz von deiner verfügbaren Zeit ab. Wenn du total begeistert bist und dich voller Elan ins neue Business einbringst, dann sind deinem Erfolg nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Wir bieten ein strukturiertes Aufstiegsmodell – mit fairen Aufstiegschancen.

Das ist auch das Gute am Arbeiten mit Forever: Wenn deine Kinder krank sein sollten oder in der Schule gerade besonders viel Unterstützung und Aufmerksamkeit von dir brauchen, dann gehst du es einfach ruhiger an. Oder deine Kinder sind nachmittags sowieso oft bei Freunden oder im Training? Dann kannst du dich jederzeit voll auf dein neues Mom-Business stürzen.


Forever schafft die besten Vorraussetzungen für dich
:

  • Wir unterstützen dich mit professionellen Weiterbildungsunterlagen
  • Du brauchst kein Startkapital
  • Du hast nur minimale Fixkosten
  • Wir sind ein Familienunternehmen, du wirst Teil der großen Forever-Family sein
  • Wir sind in über 160 Ländern vertreten
  • Rund 10 Millionen Vertriebspartnern arbeiten weltweit mit uns
  • Wir sind seit über 40 Jahren auf dem Markt etabliert
  • Kein Stillstand: Wir wachsen weiter und expandieren

Das Marktpotential gerade in der DACH-Region ist riesig  – und dafür brauchen wir DICH! Sei Mutter UND Unternehmerin!

Your time is now!
Verdiene dein eigenes Geld als Mompreneur.

Your time is now!
Verdiene dein eigenes Geld als Mompreneur.

Du bist neugierig und willst mehr über uns wissen?

Forever ist auf der ganzen Welt zuhause. Wir sind Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte. Rund um den Globus leben viele Menschen den Aloe-Lifestyle mit uns. Unser Motto: Von der Pflanze zum Produkt und direkt zu dir. Good to know: Wir haben die Pflegeprodukte, die in keinem Haushalt fehlen dürfen und die das bieten, was jeder Mutter wichtig ist. Denn für deine Liebsten sowie deinen Freundes- und Bekanntenkreis willst du schließlich nur die qualitativ besten Produkte.

Unsere Forever-Produkte-Palette für den Aloe-Lifestyle:

  • Aloe-Getränke
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Gesichts- und Körperpflegeprodukte
  • Sport- und Fitnessprodukte

Bei Forever findet garantiert jeder seine persönlichen Lieblinge.

Dein Start mit Forever –
wenn nicht jetzt, wann dann!

Auch interessant:

VICTORIA BECKHAM LIEBT ALOE VERA

Mach es wie die Stars und setze auf einen gesunden Lifestyle. Victoria Beckham liebt Aloe Vera

IN FOREVER-PRODUKTEN STECKT HOCHPROZENTIG, REINE ALOE DRIN!

Der schöne Schein trügt: In vielen Produkten aus den Drogeriemärkten, ...

Forever Mompreneur – einer der besten Jobs, ever!

Hinterlasse einen Kommentar