ANTI-AGING FÜR MÄNNER

Kraft für die Herren der Schöpfung

Läuft oder? Wenn Mann um die 50 ist, haben die meisten ihren beruflichen Weg gefunden und sind auch privat in ruhigeren Fahrwassern gelandet. Von Ausnahmen abgesehen … Die grauen Strähnen lassen dich ein bisschen wie George Clooney aussehen und du fühlst dich eigentlich rundum wohl in der Haut, Wenn da nicht das Problem mit der schwindenden Energie wäre. Auch Männer kommen in die Wechseljahre.Ein Absinken des Testosterongehalts im Blut verlangsamt viele Prozesse im Körper. Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Gefühlsschwankungen, Gliederschmerzen, nachlassende sexuelle Lust und Gewichtszunahme können Auswirkungen der Wechseljahre bei Männern sein. Versagensängste nehmen zu.

 

Kein Grund für eine Midlife Crisis

Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun. Wer sich ausgewogen ernährt, lebt länger. Ernähre dich also am besten mit viel gesunden Kohlenhydraten – dazu gehören Vollkornbrot, Nudeln, Reis und Kartoffeln. Diese ballaststoffreichen Produkte sättigen gut und schützen den Darm. Auch Fett gehört zu einer gesunden Ernährung. Am besten benutzt du pflanzliche Öle (Rapsöl, Olivenöl oder Leinöl). Wichtig ist auch Eiweiß für deinen Körper, hier besonders Milch und Milchprodukte, Fisch und mageres Fleisch. Dazu noch fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag – perfekt. Natürlich gehört auch Sport zu den besten Rezepten in Sachen Anti-Aging für Männer. Dabei muss es nicht unbedingt besonders kraftanstrengende Bewegung sein, regelmäßig leicht ins Schwitzen kommen bringt am meisten. Am besten drei Mal die Woche 30 Minuten Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Nehme doch einfach mal die Treppe statt des Aufzugs oder fahre mit dem Rad zur Arbeit. Mittags gehst du mal um den Blick, so kommt auch schon einiges an Bewegung zusammen.

 

 

Kraftreserven mobilisieren – Anti-Aging für Männer

Mit VIT♂LIZETM MEN hast du eine hochkonzentrierte Vitalstoffkombination an der Hand, speziell auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt. VIT♂LIZETM MEN enthält speziell auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmte Vitamine und Spurenelemente. Zusätzlich verwenden wir in VIT♂LIZETM MEN die seit Tausenden von Jahren bewährten Extrakte von Granatapfel, Lycopene und Kürbiskernöl.

 

Das perfekte Anti-Aging für Männer.

WIE HALTE ICH MEINEN ENERGIEPEGEL AUF GLEICHBLEIBENDEM NIVEAU?

Wir alle kennen das Gefühl, wenn wir am helllichten Tag ...

BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!

Es kann so schwer sein. Die Nacht war kurz oder ...

NÄHR- UND VITALSTOFFE IM ÜBERBLICK

Nähr- und Vitalstoffe sind für den Stoffwechsel, das Immunsystem und generell die Funktionen

FÜR MEHR DURCHHALTEVERMÖGEN UND KRAFT

Hinterlasse einen Kommentar