LUKAS KRÄMER, DER TRIATHLON-PROFI STEHT AUF FOREVER

Lukas Krämer, der Feuerwehrmann, startet seit 2017 als Triathlon-Profi. Der sympathische Triathlet aus dem oberbayerischen Peißenberg widmet sich ganz seiner Leidenschaft Triathlon. Sein Markenzeichen: ein Outfit im Lederhosen-Design. 2016 hat Lukas beim Iron-Man auf Hawaii sich die Krone aufsetzen dürfen – ein Riesenerfolg in seiner Karriere. 2017 hat er die Challenge in Venedig gewonnen.

Das Leben als Profi ist für Lukas eine äußerst spannende Erfahrung. So stehen in seinem Fokus der Erfahrungsgewinn, sich sportlich zu verbessern und auf keinen Fall den Spaß an seinem Sport zu verlieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Harte Arbeit steht auf jeden Fall an, wenn Lukas seine Ziele definiert. Ernährung, Details im Training und Wettkampferfahrung stehen oben auf der To-do-Liste. Denn der Wechsel ins Profilager bedeutet natürlich, dass eine Saison, ihre Höhepunkte und Wettkämpfe, viel minutiöser geplant werden müssen, als der Triathlon-Sport eines Amateurs.

Sowohl bei den vielen Trainingseinheiten als auch bei der Regeneration und der Gesundheitsprophylaxe schwört der Ausnahmeathlet auf seine Lieblingsprodukte von Forever: ARGI+® nimmt Lukas fast täglich zu sich, weil es die perfekte Ergänzung seiner Regenerationsgetränke darstellt.
Als Energielieferant schätzt er die schnell abrufbare Power der FOREVER FASTBREAK™-Riegel, die er zwischen den Einheiten und unmittelbar nach dem Training zu sich nimmt. Das FOREVER ALOE VERA GEL™ oder FOREVER BERRY NECTAR™ gehören fix zu Lukas Frühstück und sind für ihn die ideale Vorbeugung gegen Erkältungen.

Beim Training, während der Wettkämpfe und immer, wenn der innere Schweinehund mal Ärger macht, frischt Lukas mit FAB X – FOREVER ACTIVE BOOST™ die Lebensgeister auf. Auf eine gute Saison!

Energie für deinen sportlichen Alltag

WIE WICHTIG IST EIN ZIEL BEIM SPORT?

Wie wichtig ist ein Ziel beim Sport? Was du von Profi-Sportlern für deinen aktiven Alltag

WERTVOLLE KOHLENHYDRATE UND BALLASTSTOFFE FÜR SPORTLER

Du hast sicher schon mal davon gehört. Vor dem Sport ...

ENERGIE FÜR DICH

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar