DIE KUNST DEN ALLTAG ZU FEIERN

Wieso kann nicht jeden Tag Wochenende sein? Fragst du dich das auch manchmal und sehnst dich danach, deinen Alltag besser bewältigen zu können, organisierter und strukturierter? Die Kunst den Alltag zu feiern kannst auch du beherrschen! Mit unseren Tipps für den Alltag sagst du öder Routine und Langeweile unter der Woche adé und spürst neue Leichtigkeit.

Reduzier deine Arbeitsbelastung am Wochenende

Eine Studie des Deutschen Gewerkschaftsbundes hat herausgefunden, dass nur noch ein Drittel der Beschäftigten in Deutschland wirklich ein freies Wochenende haben. Der Stressfaktor Wochenendarbeit nimmt immer mehr zu, was sicherlich auch mit der ständigen Erreichbarkeit über E-Mail zusammenhängt. Darunter leidet nicht nur die Familie, sondern langfristig auch die Gesundheit! Gestalte dein Wochenende daher besonders schön und nimm dir bewusst Auszeiten. Ausflüge in die Natur, ein Besuch im Lieblingscafé oder mal wieder Kino: Diese Erlebnisse stärken dich für die Arbeitswoche.

Unser Tipp: Nutze kleine Ruhepausen im Alltag, um die schönen Momente noch einmal zu durchleben. Das ist wie ein kleiner Powerkick für deine Akkus!

Der frühe Vogel …

Wie kannst du deinen Alltag optimal strukturieren, um mehr aus deinem Tag zu machen? Bereits eine halbe Stunde früher Aufstehen kann deinen Tag nachhaltig bereichern! Beginne den Tag bei einer entspannten Tasse Kaffee und der Zeitung – ganz ohne Hektik. Wenn du es lieber sportlich als ruhig magst, dann absolviere vor Arbeitsbeginn ein Workout, gehe eine Runde Laufen oder übe ausgewählte Yoga-Posen. Körperliche Bewegung bringt deinen Kreislauf in Schwung und setzt Glückshormone frei: Besser geht es nicht! Probiere es einfach aus.

Verpass dir einen Frischekick!

Frühes Aufstehen ist dir zu anstrengend? Dann verleih dir einen morgendlichen Frischekick mit dem Rundum-Sorglos Paket VITAL5® von Forever! Das tägliche Wohlfühlprogramm punktet mit fünf aufeinander abgestimmten Produkten, die dich mit allem versorgen, was du brauchst. Insbesondere das enthaltene FOREVER ALOE VERA GEL™ verleiht dir die Energie von 1.000 Sonnentagen und jede Menge Vitalstoffe. Profitiere im VITAL5® Paket unter anderem von den hochwertigen Komponenten in FOREVER ACTIVE PRO-B™ mit seinen Aktivkulturen und FOREVER DAILY™, der Vitamin- und Mineralstoffkombination aus Frucht- und Gemüseextrakten.

Heute schon an Morgen denken

Den Alltag einfach auf sich zukommen zu lassen, hat meistens etwas für sich. Wer aber schon weiß, dass ihn kommenden Montag eine Menge Arbeit erwartet, der kann am Wochenende weniger gut entspannen. Wirke dem ganz einfach entgegen, indem du dir am Wochenende schon einmal wichtige Unterlagen und Notizen in entspannter Atmosphäre anschaust. Dein Unterbewusstsein wird sich auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten und du kannst gelassener in die Woche starten.

Schaff dir kleine Auszeiten

Bring einen Teil deines Wochenendes in deinen Alltag und schaff dir kleine Auszeiten unter der Woche. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Frühstück mit der Freundin vor Arbeitsbeginn oder eine ausgedehnte Mittagspause bei der Maniküre? Indem du schöne Sachen in den Alltag einplanst, bekommen deine Wochentage Charakter und du wirst nicht das Gefühl haben, als flöge die Zeit an dir vorbei. Deine perfekte Auszeit: Exklusive Schönheitsrituale in deiner heimischen Wellnessoase! Mit der innovativen Hautpflegeserie INFINITE BY FOREVER™  sorgst du für geschmeidige Haut und straffe Konturen. Die natürlichen Inhaltsstoffe in einer revolutionären Kombination setzen auf Regeneration von innen und außen. Reines Aloe Vera Gel, Peptide und weitere pflanzliche Stoffe stellen die Spannkraft deiner Haut wieder her und verschaffen dir einen rosigen, frischen Teint. So strahlend meisterst du deinen Alltag im Nu!

Auch interessant:

WAS ZÄHLT WIRKLICH? MOMENTE DES GLÜCKS

Glücklich und gesund sein zählt im Leben wirklich. Die größten Momente des Glücks für deinen

DIE OPTIMALEN BÜRO-SNACKS

Mit den richtigen Büro-Snacks ohne zu viel Kohlenhydrate und Fett hingegen, bleibst du durchweg

GENIESSE DEIN LEBEN – JEDEN TAG!

Hinterlasse einen Kommentar