DEIN ENERGIERIEGEL FÜR SCHNELLE POWER!

DEIN ENERGIERIEGEL FÜR SCHNELLE POWER!

Du bist fit und sportlich? Du läufst gerne, fährst Fahrrad und trainierst vielleicht sogar für deinen ersten Triathlon? Dann kennst du bestimmt das Gefühl, dass dir auf einmal förmlich die Kraft ausgeht. Der Schweiß rinnt, die Beine werden schwer. Das ist der Moment: Ein kurzer Griff in die Trikottasche und schon hältst du neue Power in der Hand. Viele Sportler schwören auf FOREVER PRO X2™  – den Energieriegel für schnelle Power. Perfekt auch für das Nachmittagstief am Schreibtisch oder unterwegs. Der Riegel versorgt deinen Körper effektiv mit neuer Kraft und bringt deine Lebensgeister wieder in Schwung. Und das ganz ohne Zucker!

Warum ist FOREVER PRO X2™ so effektiv?

Damit dein Körper volle Leistung bringen kann, benötigt er Treibstoff in Form von Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten. Vor allem beim Fitnesstraining und den diversen Sporteinheiten verlangen wir von unserem Körper volle Leistung. Deshalb ist es wichtig, die Muskeln mit ausreichend Eiweiß zu versorgen. Energieriegel sind vor allem gut, um nach dem Sport die Muskeln wieder aufzubauen. Dafür braucht der Körper Proteine, die dem körpereigenen Eiweiß ähnlich sind. FOREVER PRO X2™ ist ein optimaler Eiweißlieferant. Das gilt nicht nur im Sport und in der Freizeit, sondern auch im Büro oder Zuhause.  Unser Powersnack hilft dir auch über kleine Tiefs als Zwischenmahlzeit oder unterwegs hinweg. Passt in jede Tasche  und schmeckt lecker. FOREVER PRO X2™ gibt es in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen, ganz nach Lust und Laune in Chocolate und Cinnamon (Zimt).

Die Vorteile von FOREVER PRO X2™ :

Die perfekte Forever-Kombi für Sportler

Vor einem Wettkampf solltest du deinen Körper grundsätzlich mit ausreichend Kohlenhydraten versorgen, damit die Energiespeicher während der Belastung aufgefüllt sind. Während des Trainings kann dann FOREVER PRO X2™ der Erschöpfung vorbeugen. Auch nach dem Training kann der Energieriegel die Regeneration des Körpers beschleunigen. Die enthaltenen Proteine sind für den Aufbau von Muskeln relevant.

Das Ausnahmetalent Stefan Schmid ist absoluter Fan des Energieriegels, der Triathlet sagt: ” FOREVER PRO X2™ – für mich in Verbindung mit ARGI+ die perfekte Kombination, um mich direkt nach meinem Training schneller zu erholen! Zwischen den Trainingseinheiten bleibt oft wenig Zeit für eine richtige Mahlzeit und genau dann ist der PRO X2 der perfekte Mahlzeitersatz. Er liefert mir genau die Energie, die ich brauche wenn es schnell gehen muss. Beide PROX2 Riegel schmecken hervorragend aber ich persönlich bin ein absoluter Schoko-Fan.” Die Profi-Triathletin Kristin Möller steht auf PRO X2 CINNAMON: “Der leichte Hauch an Zimt verleiht dem Riegel ein besonderes Geschmackserlebnis während, vor und nach körperlicher Belastung.” Der Energieriegel ist bei jedem Radtraining von Kristin mit von der Partie, da er hervorragend in die Trikottasche passt und mit neuer Energie für frischen Rückenwind sorgt. Auch nach dem Schwimmtraining sorgt PRO X2 mit frischer Power für eine Anschlusseinheit. “Der neue PRO X2 ist nicht so süß, da er kein Gramm Zucker enthält. Das macht den Energieriegel von Forever zu einem gleichmäßigen Energielieferanten”, freut sich die gesundheitsbewusste Sportlerin.

Als Energielieferant schätzt auch der Ironman der Amateure, Lukas Krämer, die schnell abrufbare Energie der FOREVER PROX2™-Riegel, die er zwischen den Einheiten und unmittelbar nach dem Training zu sich nimmt. Beliebt bei Spitzensportlern wie dem vielfachen Bahnrad-Weltmeister René Enders ist die Kombination von  ARGI+® STICKS in Kombination mit dem Powerriegel. ARGI+® füllt den Energiespeicher dank einer idealen Kombination aus L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex rasch wieder auf. Auch Lukas Krämer schwört auf die Synergieeffekte von ARGI+® STICKS in Verbindung mit FOREVER PRO X2™ – für mehr Kraft und eine schnelle Regeneration.

Die Produkte von Forever helfen auch dir, dein Leben gesünder zu gestalten und liefern dir gleichzeitig genau dann Energie, wenn du sie am dringendsten benötigst. Schnell und effektiv. Für einen intensiven, bewussten und sportlichen Lebensstil!

Auch interessant:

DAUERHAFT IN FORM BLEIBEN: MIT KONZEPT

Dauerhaft in Form mit mehr Sport, gesünderer Ernährung und dem ...

WIE WICHTIG IST EIN ZIEL BEIM SPORT?

Wie wichtig ist ein Ziel beim Sport? Was du von Profi-Sportlern für deinen aktiven Alltag

DEIN ENERGIERIEGEL
FÜR SCHNELLE POWER
UND MEHR MUSKELN!

DEIN ENERGIERIEGEL FÜR
SCHNELLE POWER UND MEHR MUSKELN!

Hinterlasse einen Kommentar