DAS BESTE GEGEN VERSPANNUNGEN: EIN STARPRODUKT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach intelligent – die ALOE HEAT LOTION!

Hast du schon einmal von einer Creme gehört, die bei Verspannungen wärmt oder kühlt – ganz nach Bedarf?  Unsere ALOE HEAT LOTION weiß genau, was dir gut tut. Sie wirkt pflegend, hilft bei gestressten Muskeln und leichten Verspannungen – spendet ganz nach Bedarf Wärme oder wohltuende Kälte. Was hilft bei Verspannungen? Genau dieser Effekt unserer wunderbaren ALOE HEAT LOTION. Dazu kommt eine herrlich pflegende Wirkung: Aloe Vera, Sesam- und Aprikosenkernöl versorgen deine Haut mit viel Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. Für die “Coolness” sorgen wertvolle Zutaten wie Menthol und Eukalyptusöl. Probiere es einfach aus: Dein Körper wird es lieben.

 

Deine ALOE HEAT LOTION:

  • 36 % reines Aloe-Vera-Gel
  • wertolle Nährstoffe für die Haut:
    Aprikosenkern- und Sesamkernöl,
    Menthol & Eukalyptusöl
  • wärmt oder kühlt
  • hilft bei muskulären Verspannungen

Entspannung pur

Die ALOE HEAT LOTION ist auch eine exzellente Massage-Lotion. Jeder von uns sitzt zuviel – am Schreibtisch, vor dem Computer oder wo auch immer. Das Ergebnis: Du fühlst dich total verspannt. Was löst Verspannungen? Unsere Empfehlung: Eine nette Massage vom Kollegen oder der Nachbarin. Sonst funktioniert das natürlich auch in Eigeninitiative: Massiere etwas Lotion langsam in deine verspannte Nackenpartie ein. Du wirst sehen, wie gut das tut!

Qualität überzeugt

Noch ein Special-Tipp: Nach einem langen Tag in High Heels oder anderen unbequemen Schuhen bewirkt eine kleine Fussmassage mit der Lotion wahre Wunder. Auch wenn du eine Runde Joggen warst, fühlt sich eine Massage mit der ALOE HEAT LOTION im Anschluss einfach sensationell an. Das ist die Creme gegen Verspannungen. Probier es einfach aus!

Auch interessant:

SITZEN IST DAS NEUE RAUCHEN: WARUM SITZEN UNGESUND IST

Wissenschaftler und Ärzte warnen schon lange, dass zu viel Sitzen ungesund ist. Wie du effektiv

10.000 SCHRITTE, WIE SCHAFFE ICH DAS?

Das einfachste Beauty-Rezept der Welt: 10.000 Schritte am Tag und schon wirst du schön, schlank

COOLS DOWN – HEATS UP:
PURE WOHLTAT FÜR DEINE MUSKELN

Hinterlasse einen Kommentar