WERTSCHÖPFUNG IST DIE BASIS FÜR UNSEREN ERFOLG

WERTSCHÖPFUNG IST DIE BASIS FÜR UNSEREN ERFOLG

Strategisch denkend, langfristig orientiert – kein kurzfristiger Erfolg im 100-Meter-Lauf, sondern gesundes Wachstum mit einem soliden und ethisch korrekten Fundament: Das sind die Unternehmensdevisen von Dr. Florian Kaufmann. Seit gut fünf Jahren lenkt der gebürtige Münchner, der in Italien und den USA BWL studiert hat, die Geschicke von Forever Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Erfolg gibt ihm Recht: Die DACH-Region boomt.

Was hat für dich den Reiz ausgemacht, von der Automobilbranche kommend in ein Network-Marketing Unternehmen zu wechseln?

Florian Kaufmann: Menschen motivieren zu können, ganz ohne Druck ausüben zu müssen – das hat mich von Anfang an begeistert. In anderen Unternehmen ist das, meiner Erfahrung nach, leider so kaum möglich. Bei Forever kann man nur etwas erreichen, wenn man andere Menschen positiv motiviert.

Welche neuen Produkte haben Sie in der DACH-Region lanciert, die wegweisend für den Markt sind?

Florian Kaufmann: Ich denke, der größte Erfolg war bisher ARGI+TM, das hat uns in kurzer Zeit als Top-Anbieter in den Markt katapultiert. Wir haben die Aufmerksamkeit der gesamten Sportwelt erhalten, vor allem auch der Profis, da das Produkt auf der Kölner Liste steht und somit keine Gefahr von Doping besteht. Aktuell sorgt Forever F.I.T., das neue Modell fürs Gewichtsmanagement für Furore. Auf einfache Art und Weise kann man schon nach wenigen Tagen Ergebnisse beobachten und wird so perfekt motiviert, weiterzumachen.

Wie wichtig ist für dich der Begriff Wertschöpfung?

Florian Kaufmann: Wertschöpfung ist die Basis unseres Erfolges. Wären wir auf diesem Gebiet nicht so stark, könnte Forever nicht seit 1978 so erfolgreich sein.  Damit unsere zehn Millionen FBO’s sich weltweit weiter auf dem Markt behaupten können, muss die Wertschöpfung kontinuierlich weiter entwickelt werden. Unsere Produkte für den täglichen Bedarf unterstützen den Menschen in einer sehr natürlichen Art und Weise, sind auch für die Vorsorge wirklich perfekt. Uns geht es nicht um eine kurzzeitige,  sondern um eine langfristige Unterstützung des Körpers, von innen heraus.

Wenn an der Spitze von Forever ein Generationenwechsel vollzogen werden sollte, wie wird sich das Unternehmen verändern?

Florian Kaufmann: Dieser Generationswechsel hat im Prinzip bereits in den letzten Jahren stattgefunden. Der Sohn des Firmengründers, Gregg Maughan ist perfekt integriert und hat seine Ideen und Visionen einfließen lassen – weil Rex das so wollte.  Beide Generationen arbeiten also gemeinsam am Erfolg und weiter an der Wertschöpfung zum Benefit unserer Kunden..

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

Anbau in eigener Hand. Unsere Aloe Vera wird auf eigenen Forever Plantagen in der

DER UNTERSCHIED: DIE FOREVER ALOE

Die reinste Aloe der Welt Nur mit der Aloe von ...

Artikel. 456 | 360.50 Fr.
ZUM SHOP
Artikel. 979 | 169.95 Fr.
ZUM SHOP

WERTSCHÖPFUNG IST DIE BASIS UNSERES ERFOLGES

Hinterlasse einen Kommentar