WAS WIR IM SOMMER LIEBEN

WAS WIR IM SOMMER LIEBEN

Geht es dir nicht auch so, dass du viel lieber in den Tag startest, wenn du von warmen Sonnenstrahlen geweckt wirst statt von lautem nervenden Geklingel? Okay, auch im Sommer müssen wir einen Wecker stellen, aber tendenziell kommen wir doch alle viel leichter aus dem Bett, wenn draußen die Sonne scheint. Der Sommer bringt unzählige Gründe, ihn zur Lieblingsjahreszeit zu ernennen.
Für Sportfans beginnt nun endlich wieder die Zeit, über blühende Wiesen zu wandern, grüne Berge zu erklimmen und Klettersteige zu erobern. Aber auch die Badeseen locken mit den ersten Sonnenstrahlen viele Besucher. Selbst Sportmuffel können der warmen Jahreszeit etwas abgewinnen, gibt es doch unzählige Aktivitäten, denen man im Sommer gerne nachgeht. Sei es der Besuch im Biergarten, im Open-Air Kino oder einfach mit Freunden zu grillen. Man hat das Gefühl, die Welt ist aufgewacht und geht nun wieder raus, um das Leben zu genießen. Außerdem lieben wir Ladys es doch, unsere Lieblingskleider und unsere farbenfrohen Tops aus dem Schrank zu holen, und entdecken die Freude an Mode und Fashion jedes Jahr aufs Neue wieder.

Sommer, Sonne, Spaß

Dass wir uns im Sommer um so vieles besser, ja man könnte fast schon sagen, lebendiger fühlen, liegt vor allem daran, dass die Sonnenstrahlen unsere Vitamin-D Produktion anregen, was nicht nur unsere Stimmung hebt, sondern auch einen natürlichen Boost für unser Immunsystem bewirkt. Einen weiteren positiven Effekt hält die blühende Natur für uns bereit. Das bunte Farbenmeer der großen Blumenvielfalt hebt unsere Laune und sogar schon Hildegard von Bingen hat der Farbe Grün eine heilende Wirkung auf unsere Seele attestiert. Dafür muss man keinen Baum umarmen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass man in blühender Natur besser abschalten und entspannen kann, wodurch der Stresspegel gesenkt wird. Nicht zu unterschätzen ist aber auch die soziale Komponente im Sommer. Menschen halten sich bei schönem Wetter einfach lieber draußen auf, sodass man schneller mit anderen Leuten ins Gespräch kommt. Bei vielen Outdoor-Unternehmungen lernt man unweigerlich neue Leute kennen, allen voran natürlich im Biergarten. Der Freundeskreis ist ebenso unternehmungslustiger. Spontan abends am See grillen oder am Wochenende eine Mountainbike-Tour? Wer kann da schon nein sagen.

Genießen ohne Reue

Um alle positiven Effekte des Sommers mitzunehmen, darf der richtige Schutz aber nicht fehlen. Für optimalen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen trägst du natürlich eine gute Sonnenschutzcreme auf. Mit der ALOE SUNSCREEN kannst du ohne Bedenken die warmen Sonnenstrahlen genießen. Die wasserfeste Formel bietet Lichtschutzfaktor 30 und schützt vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Durch reines Aloe-Vera-Gel wird die sonnengeküsste Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Für geschmeidige Lippen sorgt der pflegende Lippenbalsam ALOE LIPS™, Mit gepflegten Lippen kann der nächste Sommerflirt gern kommen. Und wenn deine Haut nach einem Sonnenbad förmlich nach Feuchtigkeit lechzt, dann schenkst du ihr 85 Prozent reine und beste Aloe. Das ist exakt die Menge FOREVER ALOE™, die im ALOE VERA GELLY von Forever steckt! Ein wahres Wunder aus der Tube. Das Gelly ist wohltuend kühlend und schenkt deiner Haut extrem viel Feuchtigkeit nach einem langen und herrlichen Tag im Freien.

Für aktive Outdoor-Fans hat Forever noch einen Power-Drink für den Sommer parat: FOREVER ACTIVE BOOST™. FAB ist unser erfrischendes Getränk mit Guarana, Aloe Vera, einer Kombination aus einer einzigartigen Kräutermischung und Koffein. Die Vitamine B5, B6 und B12 tragen bei zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung. Mit den Forever Produkten kannst du den Sommer unbeschwert genießen und alle positiven Effekte unserer Lieblingsjahreszeit mitnehmen.

SÜßE FRÜCHTCHEN: DER OBST-GUIDE FÜR DEN SOMMER

So lecker und gesund schmeckt dein Sommer! Mit unserem Obst-Guide für den Sommer hältst du dich

LÄNGER URLAUBEN: DEN ERHOLUNGSEFFEKT VERLÄNGERN

Verlängere deinen Urlaub und genieß den Erholungseffekt auch im Alltag. Mit unseren Tipps und

DIE SONNE, EIN UNVERGLEICHLICHER ENERGIELIEFERANT

Hinterlasse einen Kommentar