SCHLUSS MIT LAUFMASCHEN

Leider sind die schönen, dünnen Feinstrumpfhosen äußerst anfällig für Laufmaschen. Und das sieht alles andere als elegant oder sexy aus. Aber es gibt einen Trick, der zumindest vorbeugend hilft.

Unsere Empfehlung: Nimm deine Strumpfhose und mache sie etwas feucht. Dann steckst du das zarte Gewebe in das Tiefkühlfach deines Kühlschranks. Am nächsten Morgen wird die Strumpfhose wieder befreit und darf schön trocknen. Hintergrund: Durch das Einfrieren dehnt sich das Wasser aus und macht das Gewebe schonend elastischer. Es geht aber noch weiter: Wenn die zarten Maschen wieder trocken sind, schnappst du dir einen Haarspray und sprühst das Gebilde damit vorsichtig ein. So erhält deine Strumpfhose einen zusätzlichen Schutz – und es sollte ihr so schnell nichts mehr etwas anhaben können.

COCKTAIL MIT RHABARBER

ZUTATEN FÜR EINE PORTION: 1 Bio Zitrone 12 Eiswürfel 240 ...

LIFE HACKS, DIE DAS LEBEN ERLEICHTERN

Hinterlasse einen Kommentar