JETZT LOSLEGEN: WARUM MACHT SPORT GLÜCKLICH?

Hast du schon mal vom sogenannten Runner’s High gehört? Das entsteht, wenn Glückshormone dich während des Trainings zur Höchstleistung pushen. Das willst du auch? Wir erklären dir, warum Sport glücklich macht und wie du das für deine Feelgood-Einstellung nutzen kannst.

Sport ist die beste Vorsorge

Sport ist gesund. Damit erzählen wir dir sicherlich nichts Neues. Aber wie wichtig Sport für deine Gesundheit ist, zeigen die erschreckenden Zahlen von Diabetes- und Gefäßerkrankungen jedes Jahr. Insbesondere dein Rücken leidet unter einem bewegungsarmen Lebensstil, denn Sitzen ist so ungesund wie Rauchen!

SITZEN IST DAS NEUE RAUCHEN: WARUM SITZEN UNGESUND IST

Sport wirkt Bluthochdruck entgegen, reguliert deinen Blutzuckerspiegel und stärkt das Herz-Kreislauf-System. Das gilt aber nicht nur für’s Laufen, sondern für jede Form der Bewegung. Hast du Lust auf einen neuen Lieblingssport? Teste jetzt das Sportprogramm von F15™! Ein ganzheitliches Workout mit Elementen aus Tanz, Yoga, Gymnastik und vielem mehr. Entdecke neue Freude an Bewegung!

Sport kann bis zur Ekstase führen

Kennst du das Gefühl, den inneren Schweinehund besiegt zu haben und dich gut zu fühlen, weil du dein Workout durchgezogen hast? Das nennt man „Selbstwirksamkeitserwartung“ und bedeutet nichts anderes, als zu spüren, dass du Herausforderungen bewältigen kannst. Das vermittelt dir ein gutes Gefühl. Deshalb ist Sport nicht nur gut für den Körper, sondern auch für deine Psyche. Zusätzlich regt Bewegung die Bildung von Glückshormonen an. Je länger und intensiver du trainierst, desto mehr Endorphine fluten dein Gehirn – bis hin zur Ekstase. Glaubst du nicht? Probier es doch mal aus und lauf gleich los

LAUFEN MACHT DICH FIT

Dein Traumbody ist nur einen Lauf entfernt

Niemand muss sich mit den kleinen Fettpölsterchen an ungünstigen Stellen abfinden. Du hast deinen Bikini-Body verdient und kannst ihn auch erreichen. Regelmäßiger Sport baut Muskeln auf, die wiederum dabei helfen – auch nach dem Sport – mehr Kalorien zu verbrennen. So kommst du im Handumdrehen in shape und kannst auch mal ohne schlechtes Gewissen naschen. Du willst den Muskelaufbau zusätzlich unterstützen? Dann denke nach dem Training an ARGI+® STICKS. Der Geheimtipp unter Sportlern versorgt dich mit einer idealen Kombination von L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex. Ein ARGI+® STICK ergibt einen leckeren Drink mit L-Arginin, Vitamin C, D, K, B6, B12 und Folsäure. Schmeckt wunderbar fruchtig nach Beeren und Trauben. Die praktischen Portionsbeutel sind perfekt für unterwegs. Einfach einstecken für das Fitnessstudio oder auf Reise

Brauchst du wirklich noch mehr Argumente, um jetzt gleich loszulegen? Hab Freude an deinem aktiven Lebensstil – mit Forever und unseren Power-Produkten direkt aus der Natur.

Artikel. 979 | 169.95 Fr.
ZUM SHOP
Artikel. 473 | 92.10 Fr.
(307.00 Fr. | 1000 g)
ZUM SHOP

Auch interessant:

TÄGLICHES PLANKING: WAS BRINGT DAS?

Gewusst wie: Wir zeigen dir wie deine Planking Challenge mit einem straffen Bauch und starker

ALOHA: FITNESS AUF DEM SURFBOARD!

Fitness auf dem Surfboard klingt wie Urlaub – und fühlt sich auch genauso an! Wir zeigen dir,

Artikel. 979 | 169.95 Fr.
ZUM SHOP
Artikel. 473 | 92.10 Fr.
(307.00 Fr. | 1000 g)
ZUM SHOP

GLÜCKSHORMON SPORT!

Hinterlasse einen Kommentar