MEIN ERFOLG MIT C9, EIN ECHTER RESET FÜR DEN KÖRPER

MEIN ERFOLG MIT CLEAN9, EIN ECHTER RESET FÜR DEN KÖRPER

Weg mit dem Schwangerschaftsspeck:
7 Kilo in neun Tagen!

Zu viel ist einfach zu viel! Kennst du dieses Gefühl der Frustration und Mutlosigkeit, wenn wieder eine Hose nicht zugeht, die Strumpfhose kneift oder das Top viel zu eng anliegt? Dann landet das Kleidungsstück ganz hinten im Kleiderschrank und zum Trost gibt es erst einmal einen Keks. In diesem Teufelskreis befinde ich mich nach der Geburt meines Sohnes. Klar, nachdem man ein Kind bekommen hat, dauert es seine Zeit, bis alles wieder so ist, wie es mal war. Aber die Monate gehen ins Land und die Kilos verschwinden nicht, sondern werden sogar noch mehr!

Ich brauche ein Ziel vor Augen und jemanden, der mir dabei hilft. Unterstützung für mein Vorhaben finde ich bei Forever – mit C9, dem effektiven Reinigungsprogramm. Die Kombination aus Sport und Ernährung, eingebettet in einem umfangreichen Paket aus Nahrungsergänzungsmitteln sprechen mich an, denn von Mono-Diäten und halbgaren Ernährungsweisheiten habe ich genug. Ein gesünderer Alltag und mehr Wohlbefinden – das sind meine Erwartungen an C9 und ich werde nicht enttäuscht!

Ein Bericht von Noreen aus München, 32 Jahre, Juristin

 

Vorbereitung ist alles

Das C9-Paket von Forever kommt mit allem, was man braucht, um sofort loszulegen. Die übersichtliche Darstellung der einzelnen Phasen (Tag 1 und 2, Tag 3 bis 9) im F.I.T-Heft gibt zusätzlich Hinweise zur optimalen Zusammensetzung der Mahlzeiten und verschafft einen prima Einblick in deinen Körperbautyp. Es lohnt sich, das Heft einmal komplett durchzulesen, bevor du mit der Kur zur Reinigung des Körpers startest!

Obwohl ich die Power und den Willen habe, sofort loszulegen, mache ich mir einen längerfristigen Plan. C9 bedeutet, in den ersten zwei Tagen so gut wie nichts zu essen, um die Reinigung des Körpers von innen in Gang zu setzen. Ich fürchte mich vor allem vor Heißhungerattacken – dem muss also vorgebeugt werden! Bewusst wähle ich einen Termin, an dem weder Verabredungen, noch Frühstücks-Treffen mit der Krabbelgruppe anstehen. Jeder Vorrat an Keksen und Naschwerk wird geleert, Hauptsache aus dem Haus! Die Arbeitskollegen meines Mannes, auch Müllmänner, Paketboten und der Zeitungsjunge freuen sich über die süßen Aufmerksamkeiten.

Zu guter letzt durchforste ich das F.I.T.-Konzept nach dem passenden Training, denn bei C9 stehen ab dem ersten Tag Sportübungen auf dem Plan. Erst leichte Übungen, später dann auf mittlerem Sportniveau. Motivation ist alles! Bereits fertige Übungen in meinem Leistungsniveau im Kopf zu haben und mir die dazugehörigen Videos anzuschauen, trägt dazu bei, mir besser vorstellen zu können, was während der C9-Phase auf mich zukommt. Das macht Lust, Neues zu entdecken!

Das überzeugt jeden Sportmuffel

Die überflüssigen Kilos während der Schwangerschaft sind vor allem durch meinen eingeschlafenen Stoffwechsel, resultierend aus zu wenig Bewegung, entstanden. Die Freude am Sport ging genau dann verloren, als der wachsende Bauch mich daran hinderte, meinen Lieblingssport (das Laufen) auszuüben. Das F.I.T.-Konzept macht in den unterschiedlichen Workouts einen Sprung durch viele unterschiedliche Disziplinen. Damit trainierst du nicht nur abwechslungsreich, sondern auch effektiv!

Besonders die Übungen aus dem Bereich Yoga und Gymnastik mit Trainingsbändern haben es mir angetan. Denn die sind selbst mit Baby auf der Krabbeldecke einfach zu absolvieren, wer braucht da einen Babysitter, um Laufen zu gehen? Neue Workouts auszuprobieren und meine eigene Leistungsfähigkeit zu entdecken sowie auszubauen – das hat mich im F.I.T.-Programm vollends überzeugt!

Die Fettverbrennung ankurbeln

Die ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsergänzung im Rahmen von C9 entfaltet in ihrem Zusammenspiel ihre ganze Wirkung. Daher ist es gut, im Forever-Ernährungsplan zu erfahren, wann, welches Forever-Produkt eingenommen werden soll. Besonders hat mir FOREVER GARCINIA PLUS® geholfen, ein Nahrungsergänungzungsmittel mit Chrom. Das im Produkt enthaltene Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei. FOREVER GARCINIA PLUS® nimmst du drei Mal täglich zu dir, so hat es eine effektive Wirkung.

Die wohl größte Überraschung ist FOREVER FIBER™ für mich. Das unscheinbar wirkende Tütchen mit einer Spezialmischung von fünf Gramm wasserlöslichen Ballaststoffen hat meine komplette Verdauung umgestellt. Ich wusste ja, dass Ballaststoffe essenziell für eine gute Verdauung und auch langanhaltendes Sättigungsgefühl sind, aber dass sie so positiv auf den Darm wirken, das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. FOREVER FIBER™ habe ich dauerhaft in meine Ernährung eingebunden!

Neue Rituale beflügeln

Unterstützt wird dieser Effekt noch durch das FOREVER ALOE VERA GEL™: Es besteht aus 99,7 Prozent reiner Aloe Vera und ist ein qualitativ hochwertiges Produkt mit dem Besten aus der Natur. Frisch, herb und leicht zitronig schmeckt man die Sonnentage der Aloe Vera richtig heraus. Auch das FOREVER ALOE VERA GEL™ gehört zu meinem neuen Abend- und Morgenritual. Positiver Nebeneffekt: Man trinkt automatisch mehr!

 

Ein durchschlagendes Erfolgserlebnis!

Du fragst dich jetzt sicherlich, welche Erfolge ich vorzuweisen habe. Ich habe mich strikt an die Empfehlung gehalten, mich nur am ersten und letzten Tag zu wiegen. Ich weiß also nicht genau, wann die „Dämme“ gebrochen sind, aber ich habe nach C9 mein Gewicht von vor der Geburt wieder – sprich: 7 Kilo in 9 Tagen verloren. Wenn ich mir meine Beine und Arme so ansehe, wird vieles davon noch angesammeltes Wasser gewesen sein, was endlich abtransportiert werden konnte!

Neue Energie und Power

Viel besser als der Gewichtsverlust ist jedoch meine neugewonnene Energie. Ich dachte immer, Müdigkeit und Kraftlosigkeit sind die Folgen eines Babys,  dass nachts noch nicht durchschläft und dem generell sehr anstrengenden Tag als Mutter. Teilweise mag das zutreffen, aber nun denke ich, dass auch meine Ernährung und Bewegungsarmut wesentliche Faktoren gewesen sind.

C9 setzt deinen Körper und Geist auf Null zurück – du spürst wie neue Energiereserven aufbrechen. Es fühlt sich so an, als seien diese versteckt hinter Giftstoffen und Ablagerungen gewesen und schaffen es jetzt erst sich freizumachen, weil mein Körper durch nichts Unnötiges belastet wird

 

Forever gehört zum neuen Leben

Ich fühle mich rundum zufrieden und wie erneuert. Einige Elemente des C9-Programmes habe ich bereits nachbestellt und längerfristig in meine Ernährung eingebaut. Zudem haben sich wie von selbst gesündere Routinen entwickelt, die tägliche Bewegung (und sei es nur der bewusste Blick auf den Schrittzähler) tut mir gut und ich habe gesunde Trinkroutinen entwickelt. Mein Kind scheint das auch zu spüren, denn das Schönste für ihn ist, wenn ich die Yogamatte hole und die Übungen mit ihm gemeinsam mache …

 

Look Better. Feel Better: Mit Forever und C9 habe ich das endlich geschafft!

Auch interessant:

8/16: ABNEHMEN MIT INTERVALLFASTEN?

Wusstest du, dass Abnehmen mit Intervallfasten nicht nur effektiv, sondern auch sehr gesund

ERFOLGSVERSPRECHEND: ABNEHMEN MIT SCHWIMMEN

Der perfekte Ausdauersport im Winter, damit keine Weihnachtspfunde ansetzen: Abnehmen mit

WEG MIT DEM BABYSPECK: C9 LÄSST DIE PFUNDE PURZELN

Hinterlasse einen Kommentar