GENIESSE ES! ENTSPANNUNG PUR DURCH EINE MASSAGE

Die ALOE HEAT LOTION bedeutet einfach Erholung pur. Freu dich auf ein herrlich entspannendes Erlebnis: Massiere die wunderbare Lotion einfach in deine verspannten oder beanspruchten Muskeln ein und du wirst den Aha-Effekt spüren! Auch das Institut Dermatest® hat die Qualität der ALOE HEAT LOTION überzeugt und dem Produkt das Siegel “SEHR GUT” verliehen.

 

Kein Wunder bei diesen ganz besonderen Inhaltsstoffen: Neben 36% unserer besten Forever Aloe™ enthält die Creme folgende wertvolle Öle für das ganz besondere Wohlbefinden deiner Haut.

  • Aprikosenkernöl enthält Linolsäure. Diese Fettsäure sorgt dafür, dass die Haut gut hydriert ist, hält die die obere Hautbarriere aufrecht und gibt dir somit eine widerstandsfähige und geschützte Haut.
  • Sesamkernöl enthält ebenfalls Linolsäure und sorgt somit zusätzlich für die Regeneration der oberen Hautschicht und für eine Erholung der strapazierten Hautzellen. Besonders wertvoll: Es enthält Vitamin E und schützt so vor freien Radikalen.
  • Menthol ist ein ätherisches Öl der Pfefferminze und erzeugt ein wärmendes oder kühlendes Gefühl. Der minzig frische Geruch regt herrlich regt herrlich die Sinne an und sorgt für einen wohltuenden Effekt.
  • Hierbei setzt Eukalyptusöl noch eins drauf. Dieses entspannende ätherische Öl verwöhnt und beruhigt die Sinne.

Also ein super Doppeleffekt: Neben dem wohltuenden Massageeffekt pflegt die ALOE HEAT LOTION gleichzeitig noch die Haut. Durch den hohen Aloe-Gehalt und die hochwertigen Öle wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Das ist besonders von Vorteil, wenn man zu trockener Haut neigt oder als Sportler auch öfters duscht. Bei so viel wohltuender Pflege kannst du die ALOE HEAT LOTION je nach Bedarf auch gerne öfters am Tage benutzen. Nicht nur deine Muskeln, auch deine Haut wird es lieben.

 

Sag Goodbye zu deinen Verspannungen

Hattest du einen langen, stressigen Tag im Büro? Und abends merkst du, wie verspannt deine Nacken- und Rückenpartie ist? Jetzt würde etwas Entspannung doch sehr gut tun … Wunderbar, wenn du jetzt die ALOE HEAT LOTION zur Hand hast, denn sie entspannt mit einer leichten Massage die betroffenen Partien wie Rücken, Nacken und Schultern. Aber auch, wenn du einen körperlich aktiven Beruf ausübst, hilft die Lotion deinen gestressten Muskeln. Du wirst die wunderbare Entspannung fühlen!
Für aktive Sportler ist die ALOE HEAT LOTION ebenfalls bestens geeignet. Vor dem Sport kannst du mit ihrer Hilfe sehr beanspruchte Körperregionen, z. B. die Waden aufwärmen. Und nach dem Sport hat sie auch einen tollen Effekt. Reibe die besonders trainierten Muskeln damit ein und du kannst einen wunderbaren kühlenden und entspannenden Effekt genießen. Selbst am nächsten Tag haben deine Muskeln dieses Verwöhnprogramm noch nicht vergessen.
Der besondere Tipp für Sportler: Als zusätzliches Extra liebt dein Körper nach dem Sport das ALOE MSM GEL. Das geschmeidige, schnell einziehende Gel für Haut, Bindegewebe, Gelenke, Knorpel und Knochen mit dem wichtigen Mineralstoff Schwefel darf in keiner Sporttasche fehlen.

 

Für den absolut himmlischen Wohlfühleffekt

Das Tolle an der ALOE HEAT LOTION ist, dass sie eine “intelligente Creme” ist, denn sie passt sich deinen Bedürfnissen an. Mal wärmt sie schön, mal kühlt sie angenehm – je nachdem, was dein Körper gerade braucht. Dafür sorgen die wertvollen Zutaten Menthol und Eukalyptusöl. Diese geben uns das Gefühl angenehmer Entspannung und regen ganz intensiv und wohltuend die Sinne an. Zudem unterstützen sie dich auch bei mentalem Stress oder Kopfschmerzen. In diesem Fall verteile die Lotion auf den Schläfen oder im Nacken und massiere sie ganz sanft ein.

Auch deine Füße lieben die Lotion. Nach einem ausgedehnten Lauf in Sportschuhen oder nach einem langen Arbeitstag in High Heels wirst du dich wie neugeboren fühlen, wenn du deine Füße mit der ALOE HEAT LOTION massierst. Und wenn du zu kalten Füßen neigst, dann verwandelt sie sich eine wunderbar wärmende Fußcreme. Herrlich!
Tipp: Vorher noch die Füße mit ALOE FIRST® einsprühen. So können sie die Creme noch intensiver aufnehmen – und du hast noch einen herrlichen Frische-Kick!

Fühlst du dich manchmal angeschlagen oder gestresst?

Es war ein langer Arbeitstag oder dein Körper und deine Seele brauchen einfach mal eine Pause? Gönne dir doch ein schönes Entspannungsbad! Auch hier hilft dir die ALOE HEAT LOTION: Einfach einen Schuss ins Badewasser dazu geben und du wirst direkt spüren, wie sich deine Glieder entspannen! Die wohltuenden Komponenten Menthol und Eukalyptus können sich nun besonders gut entfalten und sorgen für ein angenehmes Dufterlebnis.
Und noch ein Tipp für erkältungsanfällige Menschen: Die ALOE HEAT LOTION kann ganz prima zum Inhalieren bei einem klassischen Gesichtsdampfbad genutzt werden. Auch hier einfach einen Klecks ins heiße Wasser geben. Und falls es mal schnell gehen soll: Arbeite einen Klecks in ein Taschentuch ein, lege es z. B. neben dein Kopfkissen und rieche daran – für eine freie Nase und einen freien Kopf!
Und wobei kann man besser entspannen als bei einer Massage? Ob der ganze Körper oder nur die Füße oder der Nacken – bei einer Massage mit der ALOE HEAT LOTION spürst du die ganz besonderen Inhaltsstoffe noch intensiver und wirst dich danach wie neugeboren fühlen! Hier kannst du idealerweise als Massageöl das FOREVER™ ESSENTIAL OILS CARRIER OIL benutzen. Mische für die Massage wenige Tropfen dieses Basisöls mit der ALOE HEAT LOTION. Das hochwertige Öl sorgt mit den Vitaminen A, C und E für eine besonders geschmeidige Haut.

Auch interessant:

SAUNA IST GESUND UND GESUND UND GESUND

Sauna ist gesund, hält fit und macht eine schöne Haut: Entdecke mit Forever die positiven

SITZEN IST DAS NEUE RAUCHEN: WARUM SITZEN UNGESUND IST

Wissenschaftler und Ärzte warnen schon lange, dass zu viel Sitzen ungesund ist. Wie du effektiv

GENIEßE EINEN HERRLICH ENTSPANNENDEN EFFEKT!

Schreibe einen Kommentar