DIE BESTEN TIPPS,
UM KÖRPERFETT
ZU VERLIEREN

Jeder kennt sie: Diese hartnäckigen kleinen Speckröllchen, die einfach nicht weggehen wollen. Damit ist diesen Frühling Schluss! Deiner schlanken und straffen Silhouette steht mit ein paar kleinen Tipps von Forever nichts mehr im Wege. Verliere dein Körperfett mit einem lockeren Griff ins Gewürzregal, dem perfekten Frühstück und einem abwechslungsreichen Workout. So startest du fit und schlank in die sonnigen Tage und wirst nicht nur fantastisch aussehen, sondern dich auch so fühlen!

Mit kleinen Tricks dem Körperfett den Kampf ansagen

Angestrengt von deiner Diät oder immer noch die hartnäckigen Winterpfunde auf der Hüfte? Stress dich nicht weiter, sondern gehe die Sache mit ein paar kleinen Tricks ganz locker an. Denn meistens reichen schon kleine Veränderungen in den Essgewohnheiten, um den gewünschten Effekt zu erreichen und schnelle Erfolge zu sehen. Der einfachste Weg ist der Blick in dein Gewürzregal. Gewürze machen dein Essen nicht nur lecker, sondern helfen dir dabei überschüssiges Körperfett abzubauen und wirken sich positiv auf deinen Stoffwechsel aus. Je kräftiger die Gewürze, desto besser der Effekt! Auch ein gutes Frühstück mit Vollkorn oder Müsli sollte ein fester Bestandteil am Morgen sein. Denn das hilft, deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen und verhindert die Lust auf Knabbereien bis zum Mittagessen. Ohnehin sollten Zwischenmahlzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Vielleicht lieber einen kühlen Aufguss mit Ingwer und Zitrone? Das dämpft den Hunger und wirkt sich zudem noch positiv auf deinen Fettabbau aus!

Je abwechslungsreicher, desto besser

Nach einem langen Arbeitstag noch ein ausgedehntes Sportprogramm anzufügen, das ist nicht für jedermanns Sache. Die gute Nachricht: Es muss kein exzessives Sporttraining sein, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Aber regelmäßige und vor allem abwechslungsreiche Bewegung unterstützt den ganzen Organismus und hilft Körperfett zu verlieren. Sei es der kurze Spaziergang durch die Mittagssonne oder so oft wie möglich vom Schreibtisch aufstehen – zum Beispiel, um die Wasserflasche aufzufüllen – kann schon helfen. Noch besser hingegen ist ein stringentes Sportprogramm, wie beispielsweise das F15™ Konzept von Forever. Das Programm führt dich in 15-tägigen Intervallen in deinem eigenen Tempo zu mehr Fitness und Wohlbefinden. Die abwechslungsreichen Übungen fordern dich jeden Tag neu und bewirken durch gezielte Trainingspausen, dass dein Körper sich optimal regenerieren kann. So gewöhnt sich dein Körper nicht an die Belastung und geht dank variierenden Übungen eher an die Fettreserven.

Unsere 3 Lieblingsgewürze für einen schnellen Stoffwechsel:

  • Ingwer versorgt das Muskelgewebe mit Sauerstoff und macht sich besonders gut zu Grillfleisch
  • Zimt im Müsli verfeinert nicht nur dein ausgewogenes Frühstück, sondern unterstützt den Blutkreislauf
  • Cayennepfeffer und Chili – schon eine kleine Menge der scharfen Pulver sorgt für eine angekurbelte Kalorienverbrennung und damit auch Fettabbau
Mit F15™ den Weg zum Traumbody entdecken

So individuell wie dein Körper, so individuell sollte auch dein Sportprogramm sein. Mit den unterschiedlichen Elementen aus Gymnastik, Yoga und Herz-Kreislauf-Übungen punktet F15™ vor allem bei denen, die ein klares Ziel vor Augen haben. Wer weiß, wie sein Traumbody aussehen will, der kann sich beliebig schnell mit dem Forever Sportprogramm steigern. Besonders gelungen sind die Ernährungskomponenten, die das F15™ Konzept gleich mitbringt und die eine optimale Ergänzung darstellen. So gehst du sicher, dass du nicht nur deinem Körper, sondern auch deinem Geist etwas Gutes tust.

Lass deine Fettreserven schmelzen und bring Würze in dein Leben! Garniert mit deinem individuellen Sportprogramm, steht der Bikini-Saison nichts mehr im Wege.

Auch interessant:

FRÜHJAHRSKUR WANTED? ZEIT FÜR C9!

Lust auf neues Wohlbefinden? CLEAN9 von Forever reinigt unseren Organismus und setzt Körper und

AUSGEWOGEN ESSEN: GRUNDREGELN FÜR DICH

Ausgewogene Ernährung ist ein schnell dahingesagter Begriff, der buchstäblich in aller Munde

BRING WÜRZE UND BEWEGUNG IN DEIN LEBEN

BRING WÜRZE UND BEWEGUNG IN DEIN LEBEN

Hinterlasse einen Kommentar