AUF DIE KREATIVE TOUR – URLAUB MAL GANZ ANDERS

Wir alle lieben Urlaub und freuen uns regelmäßig auf die schönsten Tage im Jahr. Wir wollen mal raus aus dem Alltag, Land und Leute kennen lernen, neue und spannende Dinge ausprobieren, kurz gesagt: Ganz neue Eindrücke gewinnen und unvergessliche Erinnerungen generieren. Und dann: Buchen wir doch wieder den x-ten Strandurlaub oder landen wieder in einem All-Inclusive-Club! Sicher können wir uns dort herrlich entspannen und vom Alltag abschalten, aber wenn du dieses Jahr mal etwas anderes von deinem Urlaub erwartest, dann haben wir einige schöne Tipps für dich. Einfach was Verrücktes tun, über seinen Schatten springen und staunen!

Gin brennen in Schottland – eine sensorische Erfahrung der anderen Art
Gin ist ein urbritisches Getränk und 70% des britischen Gins kommt aus Schottland. Edinburgh ist also der perfekte Ort, um die Kunst des Gin brennens zu lernen und ein perfektes Andenken zu kreieren. Wenn du Gin magst, erwartet dich ein interessanter Nachmittag in einer Destillerie. Zudem bietet die schottische Hauptstadt eine atemberaubende Landschaft, eine lebendige Kultur, historischen Charme und umwerfende Sehenswürdigkeiten. Und wenn deine Füße abends müde sind, gönne ihnen eine kleine Massage mit der ALOE HEAT LOTION. Super entspannend!
http://www.edinburghgindistillery.co.uk/

Kloster auf Zeit – mal raus aus der Hektik
Mittlerweile haben viele Klöster ihre Türen auch für Besucher geöffnet. Interessierte können für einige Tage in den Klosteralltag hineinschnuppern und so etwas Abstand vom Stress und der Hektik außerhalb der Mauern gewinnen. Dabei ist es ganz egal, ob die Besucher selbst gläubig oder aber konfessionslos sind. Du kannst selber entscheiden, ob du nur eine Unterkunft fernab weltlicher Einflüsse suchst oder komplett in den Alltag miteingebunden werden möchtest. Auf jeden Fall kannst du hier mal alles hinter dir lassen und deinen Geist für neue Eindrücke öffnen. Und vielleicht freut sich dein Körper auch über FOREVER LYCIUM PLUS®, unser Energetikum für Körper, Geist und Seele.
http://www.kloster-auf-zeit.de/

Filzen in Südtirol – Kreiere dein Lieblingsstück
Die Wolle liefern die Schafe, alles andere macht man beim Filzen selbst. In dem zweitägigen Workshop entwirfst du das Design und lernst alle Schritte vom Kämmen der Wolle über das Walken des Vlieses bis zum finalen Bügeln des finalen Stückes. Und fertig ist dein einzigartiges Unikat, welches sicher dein zukünftiges Lieblingsstück sein wird! Nach der Arbeit freuen sich deine Hände über eine Extraportion Feuchtigkeit mit der ALOE MOISTURIZING LOTION.
http://www.roterhahn.it/

Mein neuer Ski – made by myself!
In Böbing/Bayern kann man sich seine neuen Bretter selbst bauen – alles nach den eigenen Vorstellungen. Die Ergebnisse sind nicht immer perfekt, aber einmalig. In den Skibauseminaren wollen die Veranstalter die Erfahrung aus vielen Jahren und hunderter gebauter Ski an dich weitergeben. Sie lassen deinen Traumski mit dir zusammen zum Leben erwachen! Für die verdiente Pause zwischendurch kannst du dir für mehr Energie ein FOREVER ACTIVE BOOSTTM gönnen. Und weiter geht´s!
http://skibuilding.com/

Überlebenstraining – bist du bereit für das Abenteuer?
Maden essen „Hmmmmm…. Proteine!“, ein Floß aus Holz und Wurzeln bauen und von neugierigen Haien verfolgt über den Ozean treiben oder ein Baumbett in den Sümpfen der Everglades errichten,  um nicht von Aligatoren angeknabbert zu werden. Alles scheint möglich. Aber du kannst auch erst mal „bescheiden“ in Niederbayern anfangen. Ein Survival-Spezialist gibt Dir und Deinen Begleitern an einem Wochenende die wichtigsten Tipps & Tricks an die Hand, wie man in freier Natur überlebt. Und falls du gar nichts zu essen findest … dann hast du FOREVER DAILYTM dabei. Damit sicherst du dir zumindest deine täglichen Vitamine und Mineralstoffe. http://www.mydays.de/magazin/erlebnisse/ueberlebenstraining-bear-grylls/

Drechseln und mehr – am Anfang ist es nur ein Stück Holz
In Aiguines, einem Dorf in den provenzalischen Voralpen wird an der Schule „Escoulen“ Drechseln und Schnitzen unterrichtet. Nach einigen Stunden an der Drehbank und fleißiger Arbeit wird eine Schatulle daraus, eine Skulptur, eine Halskette – auf jeden Fall sicher dein neues Lieblingsstück! Und wenn die Hände sehr beansprucht werden sollten, kein Problem, hier hilft die ALOE PROPOLIS CREME. Unsere Wunderwaffe bei trockener und rissiger Haut.
http://www.escoulen.com/

AKTIVWOCHENENDE IM TIROLER ÖTZTAL

Ein Wochenende mit nicht alltäglichen Erlebnissen wirkt unter Umständen wie ein längerer

EINFACH MAL NEUE WEGE AUSPROBIEREN!

Hinterlasse einen Kommentar